Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
453 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Outdoor - NRW10
Ich versuche mich nun einfach mal an Outdoor-Fotografie - In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotooffensive NRW

Profilfotooffensive NRW
Hi,

viele von euch wollen sicher neue Profilfotos...und vor allem nicht welche auf denen man in keiner Weise aussieht wie kurz nach ner Wurmkur, sondern wie in schönem diffusem Barlicht oder wie durch die ersten Strahlen des Morgens geküsst....also alles andere als die typischen Kompaktkamerabilder, die so viel schlechter aussehen als die Natur.

Das kann man ändern...und zwar ohne Schummeln zu müssen und damit auch ohne Frustration beim ersten Treffen.
Ich biete euch ein 3 Std. Shooting bei dem etwa 60-100 Bilder entstehen, davon werden 4 Bilder digital nachbearbeitet, zwar im Glamourstyle, aber ohne euren Charakter zu verändern, wild zu fudeln oder euch mit fremden Federn zu schmücken. Die restlichen Bilder gibts auf DVD zum mitnehmen und die Retuschen bekommt ihr zudem als 20x30 Ausbelichtungen. Ne Visagistin ist auch dabei, die euer Makeup macht und euch zudem mit dem ein oder anderne Beautytip versorgen wird. Geshootet wird in meinem Studio in Bochum oder auf Wunsch auch Outdoor (mobile Studioblitzanlage vorhanden).
Das Angebot gilt bis 15.5, danach € 250 , es werden allerdings nur 15 Shootings vergeben....wer zuerst kommt, der malt also zuerst.

LG Paddy
Zuerst gemalt :-)
Tjo, würd sagen, wir haben zuerst gemalt *mrgreen*

LG aus Kölle

taz & gene
*heul*

Leider bischen weit für mich...

*heul2*
oh ja
ich möchte auch dabei sein wenn du Interesse hast melde dich do bei mir gerne auch Outdoor wenn du eine gute Kulisse kennst *freu2*

LG Spiess
**********rello Mann
2.386 Beiträge
was kostet es denn
vor dem 15.5.?
*****Uwe Mann
41 Beiträge
:)
Na da melde ich mich doch auch gleich mal an. *g*
Bei Interesse bitte ne kurze pn.

LG Uwe
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Etwas unklar, ...
...also erst umsonst und dann später 250 €?
Haha, der frühe Vogel fängt den Wurm, äh das Shooting =o]

Hoff
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
aber hallo
was verschenke ich, bei meinen TFP Ausschreibungen, ein Geld.....
dann mal viel Erfolg!!
Fetter Preis
Zu dem Preis macht es jedes professionelle Fotostudion auch.
(meistens für die Hälfte)
Und die meisten Amateurfotografen machen es auf TFP (d.h. kostenlos)
Keine Ahnung warum das nicht da steht, denn den Text hab ich vorformuliert und hineinkopiert ?!? Also vorher 150.- danach 250.-

@*******mind: "Mein Studio" sollte klar machen das es sich um ein Fotostudio handelt. Ne Professionelle Visagistin ist ja auch noch dabei und was Amateuere machen...
**********rello Mann
2.386 Beiträge
....und was amateure machen......
....ist manchmal auch nicht schlecht und teilweise sogar besser,
als das, was manche berufsfotografen machen.

aber: ein studio kostet geld....eine visagistin kann auch nicht nur von luft und liebe leben und ein berufsfotograf auch nicht von der hand im mund. ergo muss er auch ein wenig daran verdienen. das ist nur fair.

ob sein preis nun zu hoch ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. ich denke, dass sollte aber hier nicht in diesem thread wieder diskutiert werden.
@*******mind

Fetter Preis???? Andere Fotostudios für die Hälfte?? *lol* nicht mit den Leistungen!!!!!!
Ich weiß nicht wie du arbeitest, aber:
Vorbereitungen (auch z.b. telefonisch, Vorgespräche, Ideen und Vorstellungen abklären.......)
Shooting über 3 Std.
Visa
Nachbearbeitung (EBV)

etc.
Dann ncoh so klitzekleinigkeiten Abziehen, wie fast 1/5 an MwSt., Studio kosten ja auch was, und und und

Achja und am Ende kommt ja das Finanzamt nochmal und will was haben, genau so wie andere: BG, Krankenkasse etc. pp

Als Hobbyfotograf kann man schnell sagen wie teuer es doch ist, macht man es beruflich, sieht das anders aus.
Ohne auf die Mitleidsdrüse zu drücken, aber glaub mir das viel für das was übrig bleibt (umgerechnet auf den Stundenlohn) morgens NICHT aufstehen würden.

Durchweg ein sehr akzeptabler Preis, bei dem jeder selber entscheiden muss ob die Bilder es wert sind.
*******_he Paar
190 Beiträge
Tja, und für die...
denen der Weg zu weit ist, melde ich mal unsere Shootingmöglichkeit an. Fotos zum begutachten sind ja im Profil und das Honorar ist auch nicht höher...
LG Bonny
****aer Mann
378 Beiträge
Schliesse
mich der Offensive an zu den selben Konditionen ... Und damit mich hier demnächst nicht nur grinsende glamour schönheiten anlächeln - biete ich auch klassische porträts oder persönlichkeits körperprofilbilder (was auch immer das ist - vielleicht so in der art "mit welchem meiner körperteile stelle ich am besten meine persönlichkeit dar ") an......

Also bei interesse einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.