Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9647 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Bodypaintshootings

Biete Bodypaintshootings
Hey,

da ich jetzt öfter mit einem sehr guten Bodypainter zusammen Arbeiten werde, bietet es sich an das auch hier zu posten.
Eines sollte aber klar sein, dies ist nicht kostenlos!

bei interesse eine clubmail an mich.

LG Heino
******ack Paar
198 Beiträge
wo bei....
wir wieder beim Thema sind. *zwinker*

Viel zuweit weg..... ggggg
*******_he Paar
190 Beiträge
@wetattack
Hi , Wetattack,
wir "sitzen" in der Nähe von Weinheim.
Wir brushen und fotografieren. - Und nach den feedbacks unserer Modelle anscheinend auch ganz gut...
Der Weg zu uns dürfte dann für Euch nicht ganz so weit sein?...
Könnt Euch bei Interesse ja mal melden *g*

LG Bonny
sehr schön...
anzusehen...aber ich habe nur für ein Shooting im Leben bezahlt und ich mache es nie wieder...
@ Model_Pe
da sind dann wohl die Fotografen schuld die nach lehrbuch ihre arbeit machen und blos schauen das viel geld rein kommt. Oder das sie ihre kosten decken, den so ein Studio iss ja auch nicht billig, die ausstattung dann noch öft nee Visa und oder ein bodypaint sollte ja auch bezahlt werden *snief*

LG Heino

PS: @ bonny06

warum stellt ihr dann keine bilder davon aus hier *snief*
*******_he Paar
190 Beiträge
Keine Bilder???...
Sorry, haben wir nicht bedacht, unsere Fotos in bezug auf Paintings sind bei der Gruppe "Bodypainting" eingestellt. Dort sind unsere Arbeiten mit die ersten nach Gründung der Gruppe gewesen... Ansonsten sind Fotoarbeiten natürlich in unserem Profil gepostet. - Hat bisher gereicht um bekannt zu werden und zu sein... *g*

LG Bonny
*******_he Paar
190 Beiträge
@ Model_PE
...kann ja jeder Fotograf halten, wie er will, wir sind jedenfalls der Meinung, dass Shootings immer für alle beteiligten Seiten zufriedenstellend sein sollten. Da Du nach Deinem Profil ja mittlerweile auch hinter der Kamera stehst, wirst Du sicher schon gemerkt haben, dass qualitativ gute Fotos auch mit finanziellem Aufwand UND Zeitaufwand verbunden sind. Man muss halt wissen, was man will...

Viele Grüße
B.
Super!
Ein echt klasse Bild!

Würde auch gerne mal solche Bilder von mir machen lassen, aber ich kann es mir leider nicht leisten *heul*

Grüßle Sabse
@ Ich_bin_so
Sorry aber ich bin es Leid alle Kosten auf mich zu nehmen.

hab in den letzten Jahren über 1000 angehen Models Sedcarden für Lau gemacht die damit in zwischen Geld verdienen und wenn ich noch mal wegen einem shooting Frage soll ich zalhen, darum nur noch gegen bar das zumindest die Kosten gedeckt sind!!!

LG Heino
Verständlich!!!
Das ist ja auch kein Thema! Es sind ja auch Kosten die dir entstehen und deine Zeit! zwinkeR

Grüßle Sabse
*******_he Paar
190 Beiträge
posten wir halt auch mal eins...
...nur damit wir nicht ganz so anonym sind...

LG Bonny
******ack Paar
198 Beiträge
@heino
na das ist schon hart, wenn ein Model nicht mehr weiss, wer einem am Anfang geholfen hat. *snief*

Ich kann Dich da voll und ganz verstehen.....

LG Wetattack
...
Was soll man da sagen, man lernt eben daraus. Und in zwischen gibt es bei mir nur noch Fotos wo ich den vorteil hab, ich was versuchen möcht oder beiden einen vorteil davon haben... der Rest soll zu jemand anders gehen oder meine unkosten Zahlen, wie Studiopauschale pro Stunde, Visa wenn sie die will oder braucht, oder eben den Bodypainter, wenn ich die Kolisse noch mit berechnen würde oh weh so eine haben wir erst verkauft für 20000€ und da sind wir +- null raus, weil es ein partner Firma war.

LG Und ein Bussi für die Dame *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.