Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
538 Mitglieder
zum Thema
Fotos zur Stimulation nutzen: Was denkt ihr darüber?19
Auch wenn hier im Forum viele Frauen offensichtlich kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Watermen or Waterwomen search – Wassermann oder –frau gesuch

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Watermen or Waterwomen search – Wassermann oder –frau gesuch
Watermen or Waterwomen search – Wassermann oder –frau gesucht

Du gehörst zu den Menschen die den gemeinen Bürger geflissentlich durch exzentrisches Verhalten vor den Kopf stoßen? Du bist anders als andere und agierst auch so, lachst sie aus wenn sie über dich lachen? Bist ein Individuum welches sich nicht anpassen will, dabei weder blasiert noch überschwänglich enthusiastisch agiert noch naiv und abgestumpft reagierst und lebst?

Du provozierst gern mit deiner Art und bist dennoch immer du selbst?

Dann bist du bei meinem Shooting genau richtig!
Denn ich suche dich – egal ob dünn, dick – alt oder jung, ich will dich als Mensch vor meiner Kamera und genau dies auch der Welt zeigen!

Ich möchte dich in deiner Wohlfühlumgebung fotografieren – egal ob du gerade abwesend über dein nächstes Projekt sinnierst oder versuchst mich bis ins Detail zu ergründen – Gaben, die dir dein Stern, unter dem du geboren wurdest, in die Wiege legte... genau das möchte ich einfangen – dein Wesen.

Und da Uranus im Moment sehr günstig steht – nun meine Bitte an DICH – finde den unerwarteten WEG zu mir und zu einem gemeinsamen Shooting.

Definitiv ist es kein TfP Shooting, sondern ein Pay Shooting nach Auflageerfolg – bei dem du im Vertrag am Auftragserfolg beteiligt wirst, da ich diese Fotos im Rahmen eines Buch- und Kalenderprojektes veröffentlichen werde.

Ich möchte gern deine originelle, boshafte, witzige, diplomatische, mitfühlende und schüchterne Seite von Dir erleben und festhalten. Auch deine schwermütige und verdrießliche Seite ist mir sehr willkommen, in der du vielleicht niemanden an Dich rankommen lassen möchtest – aber ich möchte dich erleben – als Mensch.

Und genau das festhalten.

Hab ich den Rebellen in dir geweckt? Dann schreibe mir und lass mich teilhaben wann wir uns zu einem gemeinsamen Shoot treffen können.

Ich bin gespannt auf Dich und dein Wesen.

Herzlichst Peggy – alias Black - Witch
Servus Peggy,
Wassermann? Muss es ein Wassermann sein?
Wie stellst Du Dir das Shooting vor?
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von Dir zu hören und Dich dann doch mal live kennenzulernen.
Liebe Grüße in die Heimat, Torsten
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Nun - hätte ich gesagt ich suche
einen stier hätte ich es durchaus verlauten lassen - das kommt auch noch - spätestens im April / mai wenn deren zeit ist ... aber im Moment suche ich expliziet einen Wassermann oder das passende Pendant dazu passend auch zur Jahreszeit....

Anmerk: Wer sich meld zur rechten Zeit kriegt ein Shooting zu seine Zeit... (waren es nichtmal irgendwie 3 Monate her wo es so wirklich wirklich wirklcih schlimm päsierte und dannach war funkstille - mr. t aus dd???) (Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss nehmen was übrig bleibt... - diese Woche wirklich nur Wassermänner gefragt - die Sterne und das Wetter ist günstig...

Es grüß allerliebst - die Peggy
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich bin eine Wasserfrau...aber ich denke vielleicht zu weit weg...

LG la
Wassermann
na als Fisch komme ich da ja nicht in frage,
da es hier ja wohl glaube ich um Sternzeichen geht !
ne, außschließlich wassermann oder wasserfrau *ggg*
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
viel Wind um nix
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@Fotoservice...
...bei mir herrscht keine Windstille...

Aber egal... hab meine Wassermänner und Frauen gefunden - ausserhalb des Joy... wenn ich hier ein normales Shooting machen will bin ich scheinbar sowieso hier an der falschen Adresse...

Im übrigen... mach doch auch mal nen Vorschlag... rumkacken kann jeder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.