Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Heu-Ernte-Foto-Shooting 📸
Raus aus den Klamotten! Rein in das Heu!
Wer hat Lust auf ein romantisches Heu-Ernte-Shooting?

Buchstaben aus Heu können gestaltet werden.

Ein schönes Feld, das jetzt abgeerntet werden muss, ist im schönen Ruhrgebiet vorhanden.

Meldet euch gerne bei mir.
Freue mich auf schöne Fotos von/mit euch
📷
Ideal für Covergirls
@Koenigslilie
Buchstaben aus Heu
@Koenigslilie
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Sundowner auf Lost-Place Dach, PLZ 44809
Solange der LP noch nicht abgerissen ist, möchte ich gerne das Dach für ein Fotoshooting am Abend bei Sonnenuntergang nutzen.
Aufnahmebereich: Eher Erotik als Porno.
Gesucht wird ein weibliches Model auf tfp-Basis.

Stattfinden soll das Shooting abends an einem Werktag.

Für Komplimente vorab vielen Dank, aber damit alleine weiß ich nicht, wie ich sie zu werten habe. *gg*
Deshalb: Bei Interesse bitte eine CM an mich.
********1985 Mann
508 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin vom 7.8-10.8 beruflich in Troisdorf bei Köln.
Dort kann ich ein Hotelzimmer Fotoshooting anbieten.
Ebenso kenne ich einen sehr großen und spannenden Lostplace in der Nähe und würde auch dort ein Shooting anbieten.
Jemand Interesse?
*********agier Mann
383 Beiträge
Ich habe vor im August eine Reise über Gießen, Ingolstadt und nach München zu fahren.
Dabei dann Fotoshooting und Bondage machen.
Falls jemand Interesse hat...
*****ift Mann
1.361 Beiträge
PLZ 4/5 NIP shootingSo lange das Wetter noch gut ist,
Suche ich ein schlankes weibliches Modell für rin NIP shooting auf tfp
Wochentag und Zeit können wir natürlich besprechen.
Eine Begleitung ist kein Problem
Natürlich mit Vertrag
LG Tim
****ike Mann
114 Beiträge
Model gesucht 03.10.23 in Wuppertal

Da mein geplantes Model gerade abgesagt hat, suche ich Ersatz für ein gebuchtes Studio morgen von 12 - 16 Uhr in Wuppertal.
Aufnahmebereiche Portrait bis Akt / PornArt möglich
Window.
*******int Mann
59 Beiträge
Aloha!

Ich suche für November und Dezember Modelle, die Interesse haben, sich vor meine Kamera zu begeben.

Was: Beispielbilder anbei
Wo: NRW
Wann: an den Wochenenden
Location: indoor oder outdoor
Kosten: je nach Location 50:50 Beteiligung

Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach und wir schauen, ob es passt!

Cheers
Robin Saint

P.S.: Ein Like des Beitrags schmeichelt mir, wird aber nicht als Zeichen gewertet. *zwinker*
that´s me
*******nm52 Mann
14 Beiträge
Models gesucht von 18 bis ca. 60 Jahren im Raum Düsseldorf und Umgebung

Hallo zusammen,

für die nächsten Wochen suche ich noch weibliche Models für Homeshootings oder Shootings bei mir im Heimstudio. Über Themen und Details können wir uns gerne absprechen, meine Ideen umfassen die komplette Bandbreite an Aufnahmebereichen. Die Basis ist TfP mit einem Vertrag, den ich Euch gerne auch schon vorab zukommen lasse.

Ich freue mich auf Kontakte über CM.

Liebe Grüße Micha
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
Models gesucht von 18 bis junggebliebene ca. 60 Jahren
im Raum Wuppertal, Ruhrgebiet und Umgebung
*hotlady*

Hallo zusammen,

für die nächsten Wochen suche ich noch weibliche Models für Homeshootings oder Shootings bei mir im Fotostudio in Wuppertal. Über Themen und Details können wir uns gerne absprechen, meine Ideen umfassen die komplette Bandbreite an Aufnahmebereichen.
Alles auf Gegenseitigkeit Tfp Basis Natürlich zur Gegenseitige Absicherung mit einem Vertrag.

Ich freue mich auf Kontakte über CM.

Liebe Grüße der Reiner *knips* von watfoto.de
Shooting in meinem Fotoshooting in Wuppertal
Profilbild
******Wi7 Mann
27 Beiträge
Ich suche für den 20.1. oder ab März Modelle, mit Interesse an einem Fotoshooting vor meiner Kamera.

Wo: Herten
Wann: Samstags
Location: Studio, on location, Hotel
Kosten: falls Kosten anfallen 50:50 Beteiligung
********1985 Mann
508 Beiträge
am 24.01. im Hotelzimmer in Troisdorf.

Jemand Zeit und Lust auf ein Hotelzimmer Fotoshooting ?

Kostenlos / TFP Basis..
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
Studio 72c in Düsseldorf
Hallo in die Runde,
ich habe das Studio 72c in Düsseldorf am 21.01. von 8.00-12.00 Uhr gebucht.
Studio gebucht und schon kam die Absage von Seiten des Models....
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der Lust hat vor der Kamera zu stehen.
Den Aufnahmebereich stelle ich mir von Dessous bis hin zum klassischen Akt vor.
Dein Alter, deine Figur und dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuwirken ?
Gerne auf TFP-Basis
Erwähnen möchte ich noch, dass meine Frau mich als Helfer begleitet und wenn gewünscht auch dir zur Seite steht.
Anbei ein paar Bilder aus einem Studio, ein paar Türen weiter welches ich mal nutzen durfte
****ike Mann
114 Beiträge
Wuppertal - TfP - Portrait bis ...
Für Shootings von Portair bis (Teil-)Akt suche ich Frauen mit Selbstbewusstsein. Modelmaße sind ausdrücklich nicht Voraussetzung, Ausdruck geht eindeutig vor.
Selbstverständlich bestimmst DU, welche Bilder entstehen und setzt die Grenzen.
Das Shooting.findet in einem (Miet-)Studio oder nach Absprache on location oder bei dir zu Hause statt.
Keine Beschreibung angegeben.
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Shooting und Malerei mit TfP
Hallo suchen für ein neues Projekt im April ein Model für ein Atelier. Wäre malen und fotografieren zwischen den Staffeleien. Mehrere Maler an den Staffeleien und ich werde es fotografieren.
Sollte ein Model Interesse haben bitte per Mail melden.
Gruß Klaus
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)
Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor (Lost Place, Medienhafen, LaPaDu, etc.) oder als Homeshooting gerne auch bei dir.
******Sin Paar
14 Beiträge
Fotoshooting S*x in Public: Männer gesucht!
Hallo zusammen!

Wir suchen für ein PornArt Fotoprojekt Männer, die Outdoor-Sex an verschiedenen Orten mit unserer SIE haben.
Das Ganze wird im Laufe des Frühjahrs im Raum Ruhrgebiet umgesetzt.

Du solltest sein:
• gut bestückt & standfest
• attraktiv
• zwischen 30 und 50 Jahre alt
• mutig

Fragen? Fragen!
Das ist unsere SIE
Ich selbst
******ske Mann
2 Beiträge
Ich wäre gern mit dabei ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.