Ich selbst

der_maske

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Soest
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
KitKatClub @ Bootshaus
KitKatClub @ BootshausAngemeldetSamstag, 01.06.2024
BOOTSHAUS
Samstag, 01.06.2024

KitKatClub @ Bootshaus

KitKatClub @ Bootshaus
BOOTSHAUS1289 AnmeldungenKöln

Zum Event

Seit 12 Jahren fotografiere ich nun und meine Paradedisziplin ist da ganz klar Akt und die freizügige Fotografie. Ich suche also Leute die Spass an der Fotografie haben. Kopf, Geist, Körper und Beständigkeit wäre ebenfalls wünschenswert.

Eine feste Teampartnerin ist meine Muse IG nudographie.
Zusammen haben wir entwickelt was ich heute so machen. Bilder von ihr findet ihr in meinem Ordner Muse. *g*

Das mag ich

Das kann ich kurz fassen... Ich mag menschen mit Herz und Körper. Ich mag menschen die schlau, herzlich, versaut, beständig und inteligent sind. *g*

Das mag ich nicht

Unentschlossenheit, Wankelmütigkeit und drumherum reden. Alles Sachen die eh keiner mag. *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
175 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch

Ich suche

Bild zum Foto-Job
SchwangerschaftsshootingLippstadt, SoestFoto-Job für: Modelle (w)

Schwangerschaftsshooting

Bild zum Foto-Job
Schwangerschaftsshootings sind immer etwas besonderes. Diese Zeit kommt meist nicht (so schnell) wieder und so sind diese Bilder eine wertvolle Erinnerung.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 59555 - Lippstadt, Soest
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Homepages

Fan von

1
Profilbild
Kino_Hole

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren