that´s me

skorpionm52

Hobby-Fotograf · 71 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Jetzt online (abwesend)
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)
bis auf weiteres nur weibliche Models von 18 bis 60 Jahre gesucht

Amateurfotograf bin ich seit vielen Jahren, seit 2008 insbesondere im Bereich der Peoplefotografie. Bisher lag der Schwerpunkt auf Portraits und Lifestyle. Das soll sich nun erweitern um einen Schwerpunkt in der erotischen Fotografie.

In Frage kommen für mich sowohl Outdoor- als auch Homeshootings im Umkreis von ca. 100 km um Düsseldorf herum. Auch steht mir ein kleines Heimstudio zur Verfügung. Dies befindet sich an der Stadtgrenze zu Mönchengladbach.

Meine Basis ist TfP mit einem Vertrag, den ich auch gerne schon vor dem Shooting zur Verfügung stelle. Das setzt voraus, dass ich Fotos aus dem Shooting auch für mein Portfolio nutzen kann und darf. Wenn das nicht gewünscht ist oder wenn die gewünschten Fotos nicht in mein Portfolio passen, nehme ich eine Aufwandsentschädigung, die sich nach den Einzelheiten des Shootings richtet und die vorher verbindlich festgelegt wird.

Peoplefotografie hat für mich sehr viel mit Kommunikation zu tun. Je klarer die Absprachen vor dem Shooting ausfallen, desto eher werden die Ergebnisse den beiderseitigen Ansprüchen genügen. Und das ist mir wichtig: dass meine Models nach dem Shooting Ergebnisse erhalten, in denen sie sich wiederfinden.

Jetzt weißt Du schon einiges über mich als Fotografen, mehr wirst Du erfahren, wenn wir zusammen ein Shooting planen und noch mehr, wenn wir zusammen ein Shooting durchführen. Dazu brauche ich Deine Anfrage oder Deine Antwort auf meine Anfrage *wink*

Wer ernsthaft danach fragt und mir eine Clubmail schreibt, dem nenne ich auch mein Insta-Profil *smile*

Shootinganfragen von Frauen, Männern und Paaren gern gesehen
Wenn Du auf meinem Profil warst und Dich für ein Shooting interessierst, schreib mich bitte an oder sende einen Kommentar oder ein Kompliment zu einem meiner Bilder. Ich kann Besucher nicht erkennen

Das mag ich

klare Absprachen, Termintreue, engagierte Models

Das mag ich nicht

plötzlich verstorbene Omas (meist 2 Stunden vor dem Shootingtermin); Models, die ohne Absage nicht erscheinen;

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
71 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
170 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

594 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Shootings

Shootings

846 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1077 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
14 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit einem Jahr