Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

******rld Mann
977 Beiträge
Unter Tage ist es schön …
... unter diesem Leitthema suche ich für den 17.07.2022 zwei weibliches Model im Alter zwischen 18 - 35 Jahren, für ein Shooting unter Tage, im Ruhrgebiet (Recklinghausen).

Leider ist mir ein Model abgesprungen, weswegen ich Ersatz suche.

Alle Aufnahmebereiche sind möglich! TFP!

Wir beginnen gegen 14:00 Uhr.

Alles Weitere klären wir dann per PM.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden!


Glück Auf!
afa_world
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Model(s) gesucht, PLZ 48/49
Hallo zusammen!
Ich würde am kommenden Wochenende (Samstag und/oder Sonntag) gerne ein TfP-Shooting (outdoor) im Bereich Fetisch/BDSM machen und suche dafür noch ein oder zwei Models. Da ich am Freitag in Münster bin und Montag in Lingen/Ems, suche ich bevorzugt in diesem Korridor.
Falls ihr Interesse und/oder Fragen habe, meldet euch! =)
CU,
Aleks
******rld Mann
977 Beiträge
Ruhrpott Unter Tage ist es schön ...
... am ersten Novemberwochenende 2022 soll zu diesem Thema ein Fashion-Shooting-Workshop ... unter diesem Leitthema stattfinden. Leider hat mich das eingeplante Model versetzt und wir müssen vorab noch einige Bilder zur Bewerbung des Workshops erstellen.

Natürlich sollst auch du dann das entsprechenden Workshopmodel sein!

Ich suche also ein weibliches Model im Alter zwischen 18 - 30 Jahren, für ein Shooting unter Tage, in dem Zeitraum 08.08.-10.08.2022 und dann im November 2022 in Recklinghausen.

Wie gesagt das geplante Model ist abgesprungen, weswegen ich Ersatz suche.

Aufnahmebereiche Lifestyle, Beauty, Portrait, Fashion.

An den oben genannten Tagen sind wir recht frei in der Zeiteinteilung. Dauer für die Bewerbungsfotos 2-3 Stunden, der Workshop wird nach derzeitiger Planung 4-5 Stunden sein.

Teilt mir am besten eure Vorstellung und Konditionen mit, direkt mit der Interessenbekundung.

Alles Weitere klären wir dann per CM, whatsapp oder telefonisch.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden!


Glück Auf!
afa_world
*********ilent Frau
78 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Dies ist ein etwas anderes Modelgesuch *zwinker*

Ich suche für diverse Shootings schöne Sportwagen (Lamborghini, Aston Martin, Porsche, Mustang etc.)
Motorräder (GSXR 1000, R1, CBR 1000 etc. Gerne auch Rennmaschinen)
Traktoren oder Schlepper (liebe Bauern bitte verzeiht mir, davon habe ich keine Ahnung)

Mir ist durchaus bewusst, das ich diese auch für Geld mieten könnte. Ich bin gerne bereit ein paar Bilder dem Modelsteller zukommen zu lassen *hutab*

Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche noch einen schönen Tag *g*
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Einen Lamborghini für ein paar Bilder.... An dieses Gesuch hänge ich mich gerne an *einhorn*
********tail Mann
97 Beiträge
Zitat von *********ilent:
Hallo ihr Lieben *wink*

Dies ist ein etwas anderes Modelgesuch *zwinker*




Hallo InnocentSilent,
fallen auch Oldtimer unter dein Gesuch?
Allerdings wäre der Einsatzraum etwas eingeschränkt (sollte Nähe Hanau liegen, Umkreis ca. 50km).
*****ift Mann
1.362 Beiträge
Zitat von *********ilent:
Hallo ihr Lieben *wink*

Dies ist ein etwas anderes Modelgesuch *zwinker*

Ich suche für diverse Shootings schöne Sportwagen (Lamborghini, Aston Martin, Porsche, Mustang etc.)
Motorräder (GSXR 1000, R1, CBR 1000 etc. Gerne auch Rennmaschinen)
Traktoren oder Schlepper (liebe Bauern bitte verzeiht mir, davon habe ich keine Ahnung)

Mir ist durchaus bewusst, das ich diese auch für Geld mieten könnte. Ich bin gerne bereit ein paar Bilder dem Modelsteller zukommen zu lassen *hutab*

Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche noch einen schönen Tag :)

Kann dir ein Porsche bieten
Lavande
*******huh Mann
7 Beiträge
Massageshooting
Würde gerne heute noch ein Pärchenshooting mit dem Motto "Masssage" in Öl machen.

Durch KH ist der Tag frei geworden.
Bild ist FSK18
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
TfP-Shooting (PLZ 48)
Ich bin am 30.08.22 in Münster und möchte die Zeit nutzen, um euch ein TfP-Shooting anzubieten.
Von Porträt über Lifestyle und Fashion bis hin zu Akt ist vieles machbar.

Optimalerweise kennst Du eine geeignete Location (kann auch ein Homeshooting sein) im Umkreis von 50 Km um Münster.
Starten sollten wir so gegen 17 Uhr.
****rw Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen,

hätte ein Model am Montag, 03.10., von 10 -14 Uhr Zeit, Lust und Laune auf ein Shooting im Studio? Wir wären zwei Fotografen, der zweite Fotograf ist Mitmieter im Ballroom-Blitz-Studio in Mülheim an der Ruhr. Er möchte mir das Studio mal zeigen und dieses mit einem Shooting zu kombinieren wäre doch perfekt. Aufnahmebereiche besprechen wir dann am besten vor Ort. Outfit mäßig vielleicht von Bequemklamotten bis hin zu sexy Outfits mit Nylons.

Es grüßt
Helmut
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Reiterinnen Pferdeshooting 🐴
Pferdefreundinnen gesucht, die Lust haben auf ein Pferdeshooting 🐴.
Das können Reiterinnen sein, die mit wallendem Haar und einem Hauch von nichts oder mit leichter Bekleidung durch den Herbstwald reiten *einhorn*

Oder Horseplayer, die ein schönes Horse-Outfit ihr eigen nennen.

Meldet euch gerne bei mir, als TFP- oder Payshooting im Ruhrgebiet.

🐴
Auf dem Rücken der Pferde...
Tierische Pferdefreunde
Alles vorbereitet für das Pferdeshooting
Pferdeshooting ist cool
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Spontanes Shooting zu vergeben

Wegen Verschiebung eines Shootings ist am Samstag 08.10. ein Termin freigeworden.
Suche eine Dame oder Paar für ein Shooting auf TfP-Basis. Zeitraum und Aufnahmebereich kann abgesprochen werden.
Ich vergebe noch 3 Shootings in der Zeit vom 23.10. bis zum 06.11.

Gesucht werden Damen für ein TFP-Shooting mit Vertrag im Bereich Dessous bis Akt in einem geheizten Studio in Duisburg (NRW).
Tag und Uhrzeit können gerne abgestimmt werden, wenn ich mich anschreibt, denn als Neuling beim Joyclub kann ich leider niemanden anschreiben.
Bei Interesse an einem dieser Shootings bekommt ihr einen Link zu meinen Bildern bei der MK.
In der Regel bekommt ihr die fertig bearbeiteten Fotos spätestens nach 14 Tagen...
Window.
*******int Mann
59 Beiträge
Model gesucht - TfP - sensual stuff - Berg. Land/Ruhrgebiet
Hallo zusammen.

Für das kommende Wochenende, den 29. & 30.10., ein posingsicheres Model, das Lust auf ein gemeinsames Shooting hat.

Sinnliche Sachen bis Akt.

Was ich so umsetze, kann man in meinem Profil, bei Instagram oder auf meiner Homepage sehen:

http://www.Instagram.com/RobinSaintPhotography

http://www.RobinSaintPhotography.com

Ich bin geimpft und mobil.

Wenn Dich das anspricht, schreib mir. Likes zum Beitrag werden nicht als Interesse betrachtet. *zwinker*

Cheers
Robin Saint
Die richtige Jahreszeit für neue Fotos
Neuer Monat....neue Fotos!

Ich suche für den November noch Models, welche Lust haben durch neue Fotos von Portrait bis Akt, ihre Profilbilder oder ihre Fotogalerie aufzuwerten.
Das Shooting findet in einem geheizten Studio in Duisburg statt, in dem viele Ideen und eure Wünsche umgesetzt werden können.
Ich shoote immer mit einem TFP-Vertrag, demit beide Parteien auf der sicheren Seite sind.
Ihr bekommt euer voll bearbeiteten Fotos spätestens 14 Tage nach dem Shooting.

Übrigens bin ich 4 mal gegen "C" geimpft, und würde es begrüßen wenn ihr auch ein grünes Feld in der Corana App belegen könntet.

Bis auf wenige Ausnahmen, kann an 7 Tagen in der Woche, von morgens bis zum Abend ein Shooting verabredet werden.

Ich freue mich auf euch *zwinker*
****_BS Mann
159 Beiträge
Modell für Seile gesucht
Falls mein Style gefällt----
...einfach antippern ^^
Noch 3 TFP-Shooting in diesem Jahr
Hallo liebe weibliche Models

Ich vergebe vor dem Jahreswechsel in meinem geheizten duisburger Studio noch 3 TFP-Shootings mit Vertrag.
Das genaue Thema ist eine Sache der Absprache, aber Portraits und Dessous ist schon angedacht, aber auch gerne Akt.
Zeitlich bin ich sowohl wochentags, aber auch am Wochenende für euch da.

Ich freue mich auf euere Anfragen.
Passenger
****nos Mann
159 Beiträge
Strumpfhosen-Shooting im Kreis Unna (Model weiblich gesucht)
Hallo liebe Models (w),

aktuell möchte ich ein Strumpf(hosen)-Shooting umsetzen.
Dabei trägt das Model "nur" eine Strumpfhose/Halterlose und Heels ggf. Variationen mit Bluse...Das Shooting findet im beheizten Studio mit Wohnkulisse statt.
Hierzu suche ich ein schlankes und gerne großes Model, alter bis ca. 45. Jahren (bin aber auch flexibel).
Die Fotos verwende ich für mein Portfolio - die finalen Fotos sind natürlich auch vom Model nutzbar. Die Strumpf(hosen) (neu und verpackt, stelle ich zur Verfügung - können gerne nach dem Shooting vom Model behalten werden.
Für das Shooting gibt es, wie immer bei mir, einen Modelvertrag (sende ich bei echtem Interesse gerne vorab zu).
Eine Begleitperson (Helfer) ist auch kein Problem für mich.
Ich arbeite zu 100% seriös und offene Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße

Nikonos
TFP-Shooting für kurzentschlossene Damen

Da mir leider 2 Modelle durch Krankheit ausgefallen sind, suche ich noch bis zum 30.12.22 Damen, welche noch gerne in diesem Jahr ein sexy Shooting mit TFP-Vertrag zur Erweiterung ihrer Fotogalerie in einem geheizten Studio in Duisburg realisieren möchten.
Über ein Thema oder besondere Wünsche kann gerne gesprochen werden, und eine Begleitperson ist natürlich kein Problem.
Es würde mich freuen, wenn sich noch spontane Damen finden würden, die sich selbst oder ihrem Schatz, eine visuelle Freude machen möchten.
Meldet euch per Mail und ich antworte sehr zeitnah….
Lieben Gruß
Magier
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Freie Termine zwischen Weihnachten und Silvester
An Weihnachten oder zwischen den Feiertagen Lust auf ein Fotoshooting?
Ich habe noch Termine frei. Gesucht werden Frauen (auch Freundinnen) und Paare. Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte per CN. Aufnahmebereich und Details gerne nach Absprache.
LG Herznote
****182 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen

Ich suche für Januar ein weibliches Modell(schlank) auf tfp basis

Ort des Shootings: Alpen 465

Thema: Model hinter der Folie

Bereich: Dessous – Akt


Lg Bene
Beispiel Bild aus dem Netz
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Model suche tfp
Hallo zusammen
Kleine spontane Idee und ei ige Ideen in Kopf. Gleichzeitig will ich meine neue cam testen und schöne kreative Ideen. Und wenn sympathi da ist auch cię Idee für nice Video Dreh zu paar Projekten / shoots. Suche weibliches model oder villeicht bist du fotograf und hast Interesse an paar tricks zu Bild bea und hast model Dan Gern melden.
Suche Model für ein TFP-Shooting

Ich suche bis Ende Februar noch ein Model für ein Dessous bis Akt Shooting in Duisburg in einem geheizten Studio mit Vertrag. Alles weitere gerne per Mail. *knips*
*******n_63 Mann
6 Beiträge
Freie Shootingtermine verfügbar.
Studio in 46284 Dorsten.
Bei Interesse einfach melden!
Window.
*******int Mann
59 Beiträge
Aloha!

Für den Mai - und besonders das Pfingstwochenende - suche ich Modelle, die Lust haben, typischen Robin Saint Stuff umzusetzen.

Was das ist, sieht man auf der beigefügten Collage, in meinem Profil, bei Instagram und auf meiner Homepage.

https://www.instagram.com/RobinSaintPhotography

https://www.RobinSaintPhotography.com

sensual | Dessous - Teilakt | Akt nach Absprache | Berg. Land/Ruhrgebiet

Du hast Interesse? Schreib mir einfach und wir schauen, ob's passt! *g*

Cheers
Robin Saint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.