Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

Gebt mir einen Namen. Für dieses Bild fehlt mir noch ein Name, bin gespannt auf eure Vorschläge.
*********oter Mann
1 Beitrag
Noch ein Neuer
Ich fasse mich mal kurz, bin der Der Uli, immer auf der Suche nach Shootings, diese können bei mir im Studio stattfinden oder aber auch on Location.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

VG
Uli
Bedanke mich
für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich suche immer wieder begeisterte Fotografen bzw Models für gewissen Projekte und freue mich, den einen oder anderen Kontakt ohne sex.Interesse dazu zu finden.

mit freundlichen Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Augsburg und liebe die Fotografie. Neben einer umfangreichen Ausstattung darf ich auch ein kleines aber feines Studio mein eigen nennen. Freue mich darauf hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Vg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Bin sowohl hinter als auch vor Kamera zu finden.
Wer genaueres wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Peter
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Na das ging ja fix in die Gruppe
Hallo Leute,
ich bin "nebenberuflich" ein Fotograf, der sich nach vielen Jahren im nahen und fernen Ausland, im schönen Niederbayern nun endlich mit eigenem Studio dauerhaft eingerichtet hat.
Allerdings bin ich trotz 60+ nicht ganz so sesshaft und daher immer noch mehrmals im Jahr innerhalb Europa mit Schwerpunkt Deutschland/Österreich unterwegs.

Mein Ziel ist es hier im JoyClub (w)Model und (hetero)Paare zu finden, die Spaß an "Pictures of sensual Seduction" haben. Ob dies nun für rein private Zwecke oder zum teilen mit Gleichgesinnten, oder auch Spielart ihrer Vorliebe ist; mir ist das recht sofern ich dadurch tolle "Kopfkino" Bilder machen kann.

Für mich müssen Bilder eine "Geschichte" erzählen.... eine Situation beschreiben.... einen Augenblick oder Ausschnitt festhalten... die Gedanken anregen was vorher passiert ist oder nachher passieren wird... *rotwerd*

Also wenn Du ein (w)Model mit BMI nicht unter 20 und entsprechend kurvig bist, Spaß am spielen mit Deiner Weiblichkeit hast, bist Du bei mir genau richtig.
Profilbild
********xart Mann
15 Beiträge
NEU IN DER RUNDE
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe aus einem Hobby meine Berufung gemacht.
Die Leidenschaft des Fotografierens begleitet mich schon seit über 15 Jahren.
Bisher war ich nur hobbymässig am Fotografieren, was ich aber seit diesem Jahr auf berufliche Beine gestellt habe.

Ich bin hier um Kontakt zu fotointeressierten Personen zu bekommen. Gerne vor aber auch hinter der Kamera.
Ich habe viel Ideen die ich sehr gerne umsetzen möchte.

Vielleicht finden sich hier Personen die ihre Liebe zu schönen Bildern mit mir teilen wollen.
Ich suche überwiegen Frauen oder Paare. Es dürfen sich aber auch gerne Männer bei mir melden.

Ich freue mich auf jede Menge Austausch und reihenweise super Bilderserien.

Lg Chris
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Vorstellung und Shooting am 09.09.2018
Ich bin Künstler für Bodypainting und Performance.
Seit 20 Jahren mache ich professionelle Fotoshootings.

Artem bedeutet für mich Visionen in Bilder um zu setzen. Dabei mache ich keinen Unterschied ob die künstlerische Vision schauspielerisch, modisch, fotografisch oder als Gesamtkunstwerk gestaltet wird!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoshooting "Cars and Girls" 09.09.2018 bei Bonn

Teilnehmen können ...Fotografen , interessante zeigefreudige Paare sowie Frauen
Die Teilnehmer können sich in ihrem Lieblings Outfit ( Lack /Leder / Latex oder oder oder *mrgreen*) fotografieren lassen.

Das Shooting findet bei trocken Wetter zwischen 15 Uhr und 18 Uhr auf meinem Grundstück statt , was zum größten Teil nicht einsehbar ist ...

3 *top* Grils !!! und....

Die Oldtimer alle im Bestzustand

Jaguar silver Wings Baujahr 1949

Volvo P 1800 Filmfahrzeug Simon Templar Darsteller: Roger Moore

Cadillac DeVille Cabrio Baujahr 1969

zum Event > Fotoshooting "Cars and Girls"
****nca Frau
19 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme.....
.......da ich noch sehr Unerfahren bin, was das Modeln angeht, würde ich mich über Tips und Erfahrungsaustausch, hier in der Gruppe, sehr freuen.
aber natürlich auch über Reale Erfahrungen und tolle Fotos von mir *zwinker*

bis dahin lg Balanca
*****668 Mann
29 Beiträge
Ein Gruß an alle Gruppenmitglieder
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich in der Gruppe als Model und eventuell auch mal als Fotograf mit Einbringen,
habe leider noch nicht viel Erfahrung bin aber anShootings interessiert.

Gruß Baer4668
*******985 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
.... für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem PLZ 58 und fotografiere seit Jahren Hobbymäßig.
Ich lasse mich hier gerne inspirieren und stehe auch Kritik offen gegenüber...
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Profilbild
*********udio Mann
21 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier...
Hi, ich bin Fotograf und bin hier gelandet weil ich auf der Suche nach Modellen bin, die sich im Bereich Akt wohl fühlen! An meiner Location befindet sich ein Studio und angrenzend eine für Shootings hergerichtete Scheune! Schaut euch doch bei mir um und evtl. entsteht ja auch mit dem ein oder anderen Fotografen eine Zusammenarbeit! Viele Grüße
Ich bin neu hier..
... bin auf der Suche nach einem Fotograf um mal einerseits für hier und mich sexy Bilder zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet LG Alex
*******even Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo alle miteinander!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Rubina u. Seven aus Aachen und haben noch nicht so viel Erfahrung mit Fotografie, suchen aber auf diesem Wege nach der Möglichkeit, Erfahrungen sammeln zu können.

Rubina:
22 Jahre jung
162 cm
>150 kg (echte Pfundsdame mit großem Herz)

Seven:
26 Jahre jung
182 cm
75 kg

Freuen uns nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen, dass sich durch diese Gelegenheit vielleicht etwas ergeben kann.

Interessiert sind wir daran, selber vor der Kamera und nicht dahinter zu stehen hihi
Besonders Seven sucht nach der Möglichkeit evtl. Akt oder Erotische Fotos machen zu lassen...

Wir sind gespannt auf diese Gruppe.
Schönen Tag alle zusammen
Hallo an alle
Ich bin der Basti, 35 Jahre alt und aus Halle (Saale)..fotografiere Hobby mäßig, leidenschaftlich 🙈

Würde mich freuen hier neue und nette Kontakte knüpfen zu können..traue mich derzeit an das Menschen Fotografieren 📷 Portrait, Body Parts..fsk18 sind meine Bereiche..stelle mich gerne auch als Model zur Verfügung und bin offen für Ideen..

Ich beiße ich und schreibt mich an wenn Interesse oder Fragen bestehen

Lg Basti
Bild ist FSK18
********rlin Mann
142 Beiträge
Suche Frauen zum fotografieren
Hallo ich suche frauen die bereit wären mit mir ein Foto Shooting zu machen. Ich bin Hobby Fotograf und möchte es auch bleiben.also ihr Frauen, traut euch und meldet euch bei mir. Dankeschön
> Lg. Marcus
*******uhm Mann
1.642 Beiträge
People Fotografie
Ich begrüße alle Mitglieder dieser Gruppe und weiß ehrlich gesagt noch nicht was mich erwartet.

Als Hobby-Fotograf möchte ich mein Portfolio in Richtung People- und erotische Fotografie erweitern.
Ich weiß das es viele unseriöse Menschen in diesem Bereich gibt, deshalb ist es für jemanden der relativ neu auf diesem Gebiet ist umso schwerer Fuß zu fassen und sich einen "Namen" zu machen.

Ich habe mein Profil bewusst vor einigen Wochen auf "Hobby-Fotograf" umstellen lassen, weil es doch meine große Leidenschaft ist und alle anderen belange erst einmal hintergründig sind.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Vorliebe zu Nylons, was ich immer wieder gerne zum Thema in meinen Bildern mache!

Ich fotografiere mit einer aktuellen Systemkamera im Vollformat.
Als Objektive benutze ich zu 80% ältere Modelle aus den Zeiten der analogen Fotografie.
D.h. ein potenzielles Modell muss schon etwas Geduld haben, da alle Einstellungen manuell vorgenommen werden.
Allerdings wirst du dann auch mit einem unverwechselbaren Look in deinen Fotos belohnt.

Bis dahin
O_be_mine

P.S.: Gerne hätte ich auch mal ein paar schöne Bilder von mir *zwinker*
***87 Frau
28 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Freue mich darüber, mich hier umsehen zu dürfen .

Ich durfte bisher als "hobbymodel" ( ich mag das Wort nicht 😂) an 4 Shooting teilnehmen. Da ich mich sehr wohl fühle vor der Kamera, hoffe ich, ich kann die Erfahrung wiederholen.

LG und einen guten Wochenstart.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin ganz neu hier und freue mich auf neue Kontakte und eventuell auch gemeinsame Shootings.
Ich komme aus der Region um Schwerin. Ich betreibe die Fotografie als Nebenjob und mache aber auch viele TFP Projekte.
Auf Wunsch schicke ich auch gerne einen Link zu meiner Setcard auf Modelkartei, dort bin ich als Fotograf gelistet.
LG
bin neu hier
Einen wunderschönen Mittwoch in die Runde!

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Frauke und ich wohne in Hamburg, bin 44 und Single. Es ist schwer, den passenden Deckel zu finden, wenn man sich auf einigen Herdplatten den Hintern verbrannt hat.

Sicherlich liegt es auch an mir, das mag ich gar nicht abstreiten, aber ist Euch auch schon oft aufgefallen, dass die Menschen immer merkwürdiger werden? Neid, Mißgunst, Raffgier, Intoleranz, Egoismus, Empathielosigkeit, Oberflächlichkeit ….. bestimmen das Leben so vieler Menschen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber was bedeutet eine neue Chance? Zunächst ist man offen für was Neues, dann hat man den ersten Schritt getan. Hat nicht jeder das Recht auf ein glückliches Leben?

Von dieser Gruppe verspreche ich mir interessante Kontakte zu Menschen, die sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen und sich nicht der Masse derer anschliessen, für die Materielles und Aussehen wichtiger ist und die voller Hoffnung sind, eine Chance zu bekommen.

Liebe Grüße aus *hamburg*
******ale Frau
71 Beiträge
ein Hallo an alle
Erstmal ein Hallo in die Runde...und danke für die Aufnahme.
Jetzt möchte ich mich euch kurz vorstellen...
ich bin neu im JC und teilweise immer noch leicht verwirrt und manchmal von der Fülle die JC bietet noch etwas überfordert...aber...es wird!
In meiner Freizeit tanze ich noch HipHop...habe einen Campingplatz und mein kleines Leben ist soweit echt cool...
Meine große heimliche Leidenschaft ist aber das fotografieren...nennen wir es Passion... *zwinker*
Ich habe mir alles selbst erlesen...ausprobiert und glaube...ich habe ein klein wenig Talent...mir fehlt aber noch jede Menge Know How...und das versuche ich zu ändern...
Ich probiere gerne aus...experimentiere viel und freue mich...wenn ich ein Bild dabei habe...mit dem ich zufrieden bin...wobei ich bei meinen Bildern wohl auch sehr kritisch bin...
Hier hoffe ich Menschen zu finden...die diese Leidenschaft ebenso teilen...die mir vielleicht Tipps geben können...oder wo man einfach auch nur mal einen guten Gedankenaustausch hat.
In diesem sinne...freue ich mich euch zu lesen *zwinker*
******bln Mann
71 Beiträge
Grüße aus Berlin
Erstmal lieben Dank für die Aufnahme. Jetzt zu mir, ich bin Manutvbln aus Berlin und seit vielen Jahren TV. Ich suche, nette Person die Lust und Laune haben mich zu fotografieren. Es ist für einen TV nicht einfach was nettes zu finden.
Falls Du/Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir.

Manu
Hej hej
Ich habe Interesse an Shootings und durfte schon das ein oder andere machen.

Freue mich darauf neue tolle Menschen kennen zu lernen und evtl ergibt sich ja auch das ein oder andere Shooting.

• Foxy 🤓
Vorstellung
Hallöchen,

ich bin Yvette Costeau und Neu in dieser Gruppe ;o)

Freche Grüsse
Yvette
Wollen uns mal Vorstellen
So erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Schwerte, heißen Patti & Olaf, wobei ich (Olaf) derjenige bin der seid der Jugend Fotografiert, damals in der Schule sogar noch in einer Fotoag, wo wir die Bilder die wir gemacht haben auch noch selbst in Schwarz/Weiß entwickelt haben. Habe mir dann immer nach und nach mehr Equittment von Canon zugelegt, von Walimex Lichtschirme, diverse Moltonhintergründe, sowie weiße und blaue Papierrolle zum Fotografieren. 1999 kam dann noch das drehen diverser Clips/Videos dazu wo wir dann auch gelegentlich alte verlassene Fabriken oder auch Locations mal angemietet haben. Nun also auch hier, immer für neues offen, aber auch an altem Interessiert.

LG Patti & Olaf
Ist von unserem Balkon auf´s Parkausdeck fotografiert, ca. 120m entfernung
********rlin Mann
142 Beiträge
Parkdeck
Ihr habt en eigenen Hubschrauber? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.