ProfilbildProfilbildProfilbild

munichpixart

Fotograf · 46 Jahre
München
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Sexy Best Friends Vol 6.0Sexy Best Friends Vol 6.0
Sexy Best Friends Vol 6.0AngemeldetSamstag, 11.05.2024
Angel of Fantasy
Samstag, 11.05.2024

Sexy Best Friends Vol 6.0

Sexy Best Friends Vol 6.0Sexy Best Friends Vol 6.0
Angel of Fantasy140 AnmeldungenUntermeitingen

Zum Event
SEXY BEST AGERS V7:  FULL SWAP SUMMER SPECIALSEXY BEST AGERS V7:  FULL SWAP SUMMER SPECIAL
SEXY BEST AGERS V7: FULL SWAP SUMMER SPECIALAngemeldetSamstag, 20.07.2024
Angel of Fantasy
Samstag, 20.07.2024

SEXY BEST AGERS V7: FULL SWAP SUMMER SPECIAL

SEXY BEST AGERS V7:  FULL SWAP SUMMER SPECIALSEXY BEST AGERS V7:  FULL SWAP SUMMER SPECIAL
Angel of Fantasy250 AnmeldungenUntermeitingen

Zum Event
PURE SENSUAL PHOTOGRAPHY

BOUDOIR - SHOOTINGS

Was ist das? Der Begriff Boudoir kommt aus dem Französischen und bedeutet Ankleidezimmer. In einem Boudoir-Shooting geht es also um einen kleinen und intimen Blick in das imaginäre Kleiderzimmer einer Frau. Der Betrachter der Bilder fühlt sich vielleicht wie bei einem Blick durch den Türspalt oder durch das Schlüsselloch. Der Betrachter, wie auch der Fotograf spielt beim Boudoir-Shooting aber nicht die Hauptrolle. Diese übernehmt einzig und allein IHR. Ihr, liebe Damen und Paare, seid die Stars bei einem Boudoir-Shooting. Ihr habt die Möglichkeit euch fallen zu lassen und neue Seiten an euch zu entdecken. Wem ihr dann einen Blick durch das Schlüsselloch gewährt, entscheidet am Ende ganz alleine Ihr.
"Meine Passion ist die Lust auf schöne ansprechende, sinnliche und facettenreiche Bilder mit Spielen aus Licht und Schatten"

FÜR PÄRCHEN

Pärchen Boudoir Shooting Die Boudoir Fotografie ist etwas sehr Sinnliches. Mit einem Couple Boudoir Fotoshooting kann man mit seinem Schatz diese Sinnlichkeit zu zweit erleben und wunderschöne sinnliche Bilder für die Ewigkeit kreieren! Wer jetzt glaubt, man müsse sich hier komplett ausziehen, der täuscht sich gewaltig! Man kann sehr wohl Pullis anziehen. Nur in Unterwäsche muss man nicht zwingend sein. Ein Couple Boudoir Fotoshooting sollte einfach den Umgang zweier verliebter Menschen widerspiegeln & das Lachen, die Blicke.

ALLGEMEIN

Der Schritt zu einem Boudoir Shooting kostet vielen Frauen aber auch Paare eine kleine Überwindung, manchmal auch ein wenig mehr. Manchmal ist es auch der Partner, der sich von den Damen schöne und vielleicht auch verführerische Fotos wünscht. Oftmals sollen die Fotos aus dem Boudoir Shooting auch als Geschenk verwendet werden a sei es nun für sich selbst oder für eine andere Person. Dabei ist es für mich immer sehr wichtig, dass die Damen das Boudoir Shooting nicht mit Schmuddel-Bildchen gleichsetzen, die vielleicht in einigen Magazinen oder auch Internetseiten zu finden sind. Boudoir Fotografie ist eine ästhetische und wunderschöne Form des Fotografierens, bei der die Erotik wirklich nur eine Nebenrolle spielt. Vielmehr geht es mir bei meinen Bildern darum, die Schönheit und Sinnlichkeit jeder einzelnen Frau oder Paares zu finden und in einem Bild festzuhalten.

LOCATION

Welche Location soll gewählt werden? Die meisten Boudoir Fotoshootings finden im Fotostudio statt. Gerne kümmere ich mich aber auch um eine andere passende Location für dein Boudoir-Shooting. Natürlich werden deine Wünsche und Anregungen berücksichtigt. Damit die Bilder auch am Ende des Boudoir-Shooting das wiederspiegeln, was wichtig ist, ist eine Location in einem gehobenen Ambiente von Vorteil. Ein Hauch von Luxus darf beim Boudoir-Shooting natürlich auch gerne dabei sein. Solltest Du dich hier aber nicht wohlfühlen, wäre es natürlich auch ohne Probleme möglich das Shooting bei Dir / Euch zu machen. Jetzt haben wir einigen Fragen in Bezug auf das Boudoir-Shooting hoffentlich beantwortet. Da mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist, werde ich vor einem Shooting mit dir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. In diesem kannst du all deine Fragen, die noch offen sind, stellen und ich erkläre dir auch gerne den groben Ablauf.


BEAUTY-RETUSCHE

Beautyretusche. Manchmal ist die Sache mit der Natur schon ein wenig gemein a deshalb muss man der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen mit der richtigen Beautyretusche. Während die einen Menschen mit einem makellosen Körper gesegnet sind, finden sich bei den anderen immer wieder, und vor allem verschiedene, kleine Schönheitsfehler. Vor allem auf Fotos können diese Makel unschön wirken. Doch aufgrund der Technologie können heute auch die unschönsten Schönheitsfehlerchen behoben werden. Und das ganz ohne Arzt oder OP. Manchmal reicht eben einfach nur ein PC und das richtige Programm. Und am Ende sind wirklich alle zufrieden. Aber wie genau ist das möglich? Das Zauberwort heißt in diesem Fall: Beautyretusche. Jeder Mensch hat sicherlich den einen oder anderen Makel, den man an sich selbst nicht mag. Oftmals sollen die Fotos als Geschenk fungieren. Und wer sich selbst nicht wohlfühlt, kann auch das Geschenk nicht mit einer entsprechenden Freude übergeben. Genau in diesem Moment tritt die Beautyretusche auf den Plan. Ich sag immer so wenig wie möglich, aber soviel als nötig.  Wer nun aber Angst hat, dass nach einer Beautyretusche das komplette Gesicht oder der ganze Körper einer unechten Puppe gleicht, kann beruhigt werden. Es geht bei der Beautyretusche nicht darum, einen Menschen oder das Aussehen eines Menschen zu verändern. Vielmehr soll die Schokoladenseite noch ein wenig mehr betont werden. Und alles, was eben nicht so schön erscheint, wird einfach ein wenig wegretuschiert. Heute wird die Beautyretusche in sehr vielen Bereichen der Fotografie angewendet. Wichtig vor allem, dass hier das Handwerk verstanden wird.

SHOOTING BEREICHE
- Dessous
- Teilakt
- Akt
- Paarshooting
- Nude
- Pornart wenn gewünscht.


Ich shoote grundsätzlich nur mit Vertrag, damit jeder beteiligte weiß auf was er sich einlässt und wofür die Bilder verwendet werden.

Ich habe ein Portables Studio mehreren Blitzen und Lichformern um wirklich jeden ins richtige Licht zu rücken. Durch dieses portable Studio bin ich in der Lage euch dort zu Fotografieren wo Ihr / Du dich am wohlsten fühlt. Denn das ist die wichtige Voraussetzung für schöne und sinnliche Bilder.

Wichtig ist mir auch das wir uns vorher einmal kurz kennenlernen um zu prüfen ob hier auch ein Chemie stimmt. Denn ohne dies ist es relativ schwierig ein gutes Shooting zu haben.
Die besten Fotos entstehen wenn der Fotograf mit seinem Motiv ( Muse ) gut harmoniert.

Möchtest Du / Ihr gern Dein / Euer Profil mit neuen Foto‘s aufhübschen.
Dann meldet Euch gern per CM
bei mir.

Das mag ich

Schöne Fotos, Interessante Charaktere, Sinnlichkeit, Ausdruck, Schwarzweiss, lockere Atmosphäre beim Shooting.

Das mag ich nicht

Schlechte Fotos

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
190 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
AOB

Gruppen

9
FFF-EXTASIAFFF-EXTASIA

FFF-EXTASIA

4251 Mitglieder
Sexy Best FriendsSexy Best Friends

Sexy Best Friends

76 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Sexy Best AgersSexy Best Agers

Sexy Best Agers

102 Mitglieder
AngelofFantasy & friendsAngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

3908 Mitglieder
fff extasia Reunionfff extasia Reunion

fff extasia Reunion

84 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren