Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*******h196 Mann
3 Beiträge
Neu hier und in Berlin zuhause..
...freue ich mich auf die Gruppe, anregende Beiträge und sehr gerne auch die eine oder andere gemeinsame Fototour im realen Leben.

Seit Jahren gehört mein Herz der ästhetischen Fotografie, auch von Menschen. Dabei stehe ich in der Regel in der Kamera. Allerdings ist es selten auch mal umgekehrt der Fall, zumal auch ein Fotograf mal erfahren sollte, was es bedeutet Model zu sein.

Micha
Moin
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hoffe, dass sich hier einige interessante Kontakte im PLZ-Bereich 2 ergeben werden.

Falls Ihr Interesse an gemeinsamen TFP Projekten habt, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße Wolfgang
******una Frau
22 Beiträge
Hallo aus Bonn
Hallo an alle!
Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe!

Vor einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für das vor der Kamera stehen entdeckt und vielleicht ergibt sich hier ja die ein oder andere spannende Zusammenarbeit (auf TFP Basis). Ansonsten bin ich gespannt auf den Austausch und eure Kreativität!

Viele Grüße *sonne*
Fran
tach !
tach,
man nennt mich krishan.
meine arbeiten findet ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/1187800.krishan_h.html

suche immer gerne modelle (weiblich, alter ca. 24-42, schlank), die gerne durchgeknalltes oder frivoles inszenieren möchten.
raum 64xxx (frankfurt/darmstadt/aschaffenburg)

danke für die aufnahme in die gruppe !
******a05 Frau
92 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und lasse mich gerne fotografieren. Das ein oder andere shooting hatte ich schon. Jetzt soll es dann doch noch etwas spezieller werden. Ich hoffe das ich hier vielleicht auch jemand finde.
LG Vanessa
*******n01 Mann
1 Beitrag
Interesse an Shootings??
Ich bin interessiert an Outdoor Shootings in den Bereichen von Porträt bis Akt. Gerne aber auch in dem Bereich NIP. Das alles in und um OWL. Sollte ihr Lust, Zeit und Interesse haben, dann meldet euch doch einfach. Nach dem Motto es darf auch gerne bei der Arbeit gelacht werden, sind meine Shootings professionelle
und trotzdem stressfrei. Alles weitere könnt ihr meinen Fotos entnehmen
Bild ist FSK18
Hello
Hallo Zusammen,

Ich bin Hauptberuflich Fotograf, meine Aufnahme gebiete reichen von Business Portrait , Business Reprtagen, Hochzeiten , Pärchenshooting bis hin zu Aktshootings.

Ich suche ständig neue Gesichter, deshalb freue ich mich über jede neue Anfrage.

Mir ist es sehr wichtig das alles Professionell abläuft, bei mir gibt es nur ein Shooting mit Vetrag!


Vetrauen ist gut Kontrolle ist besser *g*

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen!!
Mein Name ist rayen und bin 29.
Ich bin halb Algerier halb Franzose...

Würde mich freue hier neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße
*********reams Mann
36 Beiträge
Servus @ All...
Bin der Christian (40) und habe vor kurzem die Fotografie für mich entdeckt - bin da also noch absoluter Anfänger. Mich reizt es Land & Leute bildlich festzuhalten und habe eigentlich immer meine Kamera dabei. Sobald es dann die Freizeit zulässt - probiere ich mich aus....

Ich freue mich ab sofort Teil der Gruppe sein zu dürfen und würde mich freuen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen....

Sofern es Modelle ( M, W, Paar ) gibt die Lust und Geduld haben....bin ich jederzeit gerne bereit den Auslöser meiner Kamera zu drücken und gemeinsam mit Spass und Freude uns auszuprobieren um das ein oder andere schöne Bildergebnis zu erzielen...

Lg

Chris
*****_83 Paar
148 Beiträge
Servus
Recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.....

Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Münsterland.

Unsere Dame im Haus hat vor kurzen das Fotografieren lassen für sich entdeckt.

Wir würden uns über Kontakte mit netten Fotografen freuen.

LG Marco und Jasmin
Spotlight
*******ces Mann
180 Beiträge
Moin zusammen
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Weserbergland und habe wieder so einige Shootings nach langer Pause in Planung.
Unter anderem auch Videografie.

Würde mich hier über einen schönen und entspannten Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Shooting sehr freuen *zwinker*

lieben Gruß in die Runde und immer gut Licht
Dirk
Heyhey!
Danke für die Aufnahme.

Ich bin, wie wahrscheinlich alle hier, stets auf der suche nach neuen Kontakten.
Die letzten 6 Jahre hab ich meist normale Landschaftsaufnahmen, Makro, Portrait, oder Tiere Fotografiert. Auch dinge dir mir vor die Linse kamen welche ich schlicht schön fand.
Der Bereich Erotik/Fetisch ist noch Neuland für mich. Dies gilt es zu ändern!

Freue mich auf euch.
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Moin moin
ich bin der neue hier und soll was singen!
Keine Angst, ich singe lieber nicht.

Ich bin 35 und komme aus der schönen Wesermarsch im nördlichen *niedersachsen*
Ich habe vor einiger Zeit die Fotografie für mich selber als Hobby entdeckt, war aber vorher schon von den Möglichkeiten fasziniert.
Jetzt möchte ich gerne Kontakte in diesem Bereich knüpfen, sei es zu Menschen die sich als Motiv zur Verfügung stellen möchten, oder zu anderen Fotografie-Verrückten für einen Austausch. Ich lerne immer gerne dazu!
Lg
Mein Name ist Gregor...
...und ich bin neu hier - danke, dass man mich in die Gruppe aufgenommen hat. *smile*
Kurz zu meiner Person: ich fotografiere mittlerweile beruflich, obwohl die Fotografie nicht mein Lebensunterhalt ist. Und ich fotografiere aus LEIDENSCHAFT, (wie alle Fotografen hier *zwinker* ). Ich habe dem Moderator bereit geschrieben: ich schreibe und rede mit meinen Bildern, und zwar ganz schön laut. *lol* Von daher brauche mit meinem gebrochenem Deutsch nicht langweilen.:-D Ich habe mich auf Erotik in der Fotografie spezialisiert und letzte Zeit konzentriere ich mich auf Hardcore und Pornart. Und ich bin der ÜBERZEUGUNG, dass auch die Arbeitsbereiche kann man mit Stil und künstlerisch gestalten. Alle die mit mir zusammenarbeiten möchten... ran an die Tasten.:-D
LG! G.
*********rchen Paar
142 Beiträge
Hallo in die Runde...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind das Gummipärchen und wie der Name verät, versteckt sich dahinter unsere Leidenschaft. Der weibliche Teil ist Neuling auf dem Gebiet, sowohl vor als auch hinter der Kamera, der männliche Teil fotografiert gern, steht aber auch gern vor der Linse. Ob Makro, Detail, Portraitaufnahmen, Landschaftsfotografie, die Interessen sind vielfältig. Ideen reichlich vorhanden. Wenn du/ihr ebenso die Leidenschaft habt, schreibt uns ruhig an, wir beißen nicht .
Neugierig darauf ...
ob ich hier die Möglichkeiten bekomme, ein paar neue Shootings oder interessante Vorschläge für Shootings zu bekommen!
Ich selbst fotografier schon länger, wie das bei allen so anfängt, mit Natur und Industrieaufnahmen! Durch eine gute Freundin bin ich dann auch in die Peoplefotografie reingerutscht und hab da gemerkt, das es doch wirklich die meisten Möglichkeiten bietet kreativ zu sein, gerade weil man eben auch nicht nur die eigenen Ideen miteinfliessen kann, sondern auch die des "Models"!
Ich fotografier mit einer Nikon D90 und hat eine kleine Lichtanlage und 2 einfachere Studioblitze!
Ein erstes Aktshooting hab ich auch schon hinter mir und war erstaunt, das dieses viel anstrengender ist, als normale shootings, da man auf viel mehr Details achten muss!
Ich bin also nur an "People" und "Akt" interessiert! Kein Pornart oder sonstige direkte Close-Ups!
Ich nehme kein Geld, sehe das als Möglichkeit für interessierte Menschen, das ich was lerne und das "Model" hoffentlich die Bilder bekommt, die Sie/Er sich vorstellen. Also würde ich mich freuen, wenn sich Frau oder Mann mit einer guten Idee melden würden!
Allen viel Spass hier!
****yan Mann
327 Beiträge
danke
danke für dann schnellen aufnamen in der gruppe bin der piriyan fotografie seit ich schon klein bin
Nun haben auch wir hierher gefunden...
Hallo liebe Fotografiebegeisterte!
Wir sind Milla und Tom und haben vor einiger Zeit die Fotografie als eine unserer erotischen Spielarten entdeckt.
Tom fotografiert seit seiner Jugend, Akt bis Pornart stehen aber erst seit kurzem auf seinem Wunschzettel.
Millas Exhibitionismus erleichtert ihm die Arbeit, ihr kritisch prüfender Blick auf die Ergebnisse macht sie zur letzten Instanz vor eine Veröffentlichung der Bilder.
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe!
Schaut doch mal in unserer Galerie und sagt uns, was ihr von unseren Fotos haltet...
Liebe Grüße aus Wien
M+T
Hello
Hallo zusammen ,

Ich bin Matze aus Offenbach und bin Berufsfotograf.

Vieleicht finde ich hier den eine/n oder andere/n zum fotografieren.

http://www.bedenkzeitfotografie.de
*******ruen Frau
7 Beiträge
Danke!
...für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin Judy und habe das Hobby Modeln vor ca. einem Jahr für mich entdeckt. Auf meinem Profil könnt ihr schon einige Arbeiten von mir entdecken. *geheimtipp*
Besonders gerne shoote ich Bilder im Sensual-Bereich, bin aber auch gerne offen für neue Projekte. *g*

Liebe Grüße, Judy *wink*
Ein Bild aus meinem ersten Shooting :)
Modell aus PLZ ..147
Hallo,
Ich stell mich einmal kurz vor bin 24 Jahre jung Shooter schon seit einigen Jahren mit Pause dazwischen wegen Babyzeit.
Bin selber tätowiert und an zwei Stellen gepfercht, unter anderem intim. Besitz eine lange Nacrbe in der Bikinizone durch starke Gewichtsabnahme, ich steh dazu den es gehört zu mir. Aber schon Erfahrungen gesammelt im Beriech Fashion bis Akt. Und würde mich gern über Anfragen freuen.
Lg
***67 Mann
3 Beiträge
Lieben Gruß an die Gemeinde.
Hallo , ich Männlich 51 Jahre aus der Nähe von Gütersloh/Bielefeld/Münster möchte gerne von mir Fotos machen lassen .
Ich habe einige Narben am Körper ich hoffe das schreckt nicht ab .

Wer Interesse hat möge mir bitte eine Nachricht zu kommen lassen .
Eventuell auch gleich mit Preisvorstellung/Unkostenbeitrag.
*****tte Mann
235 Beiträge
Ich bin der neue :-)
Hallo ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin aus der Region Riesa aber Arbeitsbedingt die Woche über in Erfurt anzutreffen. Deswegen suche ich nach einem Fotografen aus dem Raum Riesa/Meißen soweit aus dem Raum Erfurt. Ich würde gern Mal ein paar nette Bilder von mir machen lassen und würde mich freuen wenn sich jemand mit Interesse findet.

LG Swinger87
***a1 Paar
5 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme :-))

Wir sind ein junges Paar, dass immer nach neuen Abenteuern sucht.
Gerade unser weiblicher Part hat großes Interesse an sinnlichen Bildern. Sie ist selbstbewusst und offen für so ziemlich jede Art von Foto.

Der männliche Part muss noch etwas überzeugt werden, aber wenn er erst mal tolle Ergebnisse sieht, ist er sicher auch mit dabei !!

Liebe Grüße *g*
********hoto Mann
16 Beiträge
neu inder gruppe ansonsten ein alter hase ;-)
hallo zusammen,

ich bin seit vielen jahren als visagist und fotograf tätig.
daher kann ich einiges an erfahrungen und ergebnissen vorweisen.
ab und an mache ich freie arbeiten und bin an entsprechenden modellen interessiert.
natürlich bin ich auch immer wieder neugierig was andere so machen und schaue mir gern deren arbeiten an.

vg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.