Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Plz 9 und Umgebung Gesucht.7
Ich suche auf diesen Wege Modelle für Erotische Fotografie Akt…
zum Thema
Modelle für Schlammbaden gesucht PLZ 263
Ich suche zum wiederbeleben der Fotografischen Seite TFP Modelle für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für den PLZ 3 Teil 2

Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Frauen oder Paare für Pornart-Aufnahmen in Hannover gesucht
Für die Sommermonate suche ich Menschen für ein Pornart-Fotoshooting (FSK18) in der Region Hannover. In einem coolen Lostplaces möchte ich ästhetische Pornart-Aufnahmen machen. Ihr bekommt von mir die Bilder kostenlos, sofern ich sie hier im Joyclub auch veröffentlichen darf. Wenn Ihr Frauen oder Paare Interesse habt, schickt mir hier gern eine persönliche Nachricht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********cake Frau
7 Beiträge
Model für Aktfotos im Rapsfeld gesucht 34369
Hallo liebe Ladys,

ich bin eben spazieren gegangen und habe gedacht, diese herrlichen Rapsfelder laden förmlich zum Shooting ein!
Ich würde gerne in den Abendstunden ein paar Akt/Teilakt-Aufnahmen (Oberkörper frei) probieren, welche Dame hätte da Bock drauf?
Ich suche ein Model mit langen Haaren, Farbe egal.
Stattfinden würde das in Hofgeismar ab 18:30 rum, natürlich bei passendem warmen Sonnenwetter.
Da es ein private Idee ist, würde ich es unter TFP laufen lassen.
Ich würde mich über Nachrichten per Clubmail freuen.

Liebe Grüße in die Runde,
KirschCupcake
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
72 Beiträge
Freizügiges Outdoor/Abendshooting im Feld im Raum 25524
Moin ihr Lieben,
Biete am 16.6. und 18.6.2023 ein Shooting im Feld oder im Moor im Umkreis 25524 Itzehoe im Zeitrahmen 18 Uhr bis Sonnenuntergang an.

Jeder ist willkommen. Es gibt keinen Grund zu sagen, ich bin nicht fotogen. Lasst euch so fotografisch einfangen wie ihr das schon immer Mal machen wolltet.

Von 18 - 80 , männlich, weiblich,divers

Ob als freizügiger Akt, als pornart im Feld, als couple im Feld oder Moor, ob Fetisch in Latex, Leder, bdsm , oder wie auch immer.

Tfp Basis möglich sofern ich einzelne Bilder für Joy und ggf Instagram nutzen kann.
Ansonsten fragt nach meinen Konditionen.

Was bekommt ihr?

Professionelle Bilder nach euren Wünschen im Download Verfahren.

Schreibt mich an und wir finden einen Weg.

Beste Grüße Thomas
********tail Mann
96 Beiträge
Noch kein Plan für Donnerstag?
Der Feiertag will genutzt werden…
Vielleicht mit einem Shooting in einem LostPlace?
Das Angebot richtet sich an Damen., evtl. auch Paare.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
TfP-Shooting (Raum Hannover)
Am 05.07. bin ich in Hannover.
Gerne würde ich, am späten Nachmittag, die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen.

Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich.
Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Optimalerweise kennst Du eine Location wo wir shooten können.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Interesse schreib mir einfach eine CM.

Hannover +50 Km
******Fun Paar
25 Beiträge
Models gesucht 32812 Bad Pyrmont
Guten Tag ich suche aktuell Models für verschiedene TFP-Shootings, würde mich über Nachrichten freuen.
In unserem Profil gibt es viele Bilder zu sehen!
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Hallo
Was für Models (w oder m, Altersgrenze) sucht ihr denn?
Ich bin immer bereit für schöne, und vor allem ausgefallene, Shootings
******Fun Paar
25 Beiträge
Ich bin als Fotograf offen für alle Menschen, und bitte gerne jedem die Möglichkeit mit mir gemeinsam ein Shooting zu machen.
Und freue mich immer neue Leute kennenlernen

MfG Tim
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Leider kann ich euch/dir keine Nachricht schreiben, da ich nicht in euer Suchschema passe....
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******Fun , es wäre schön, wenn ihr euch beim nächsten Posting vorher im Forum umschaut, bevor ihr einen komplett neuen Thread eröffnet.

Wir haben den Bereich nicht umsonst nach Postleitzahl sortiert *danke*
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
TfP Fetisch Shooting devot 37603 Holzminden
Ich suche ein weibliches Modell für devote Bilder in 37603 Holzminden


Entstehen sollen Fotos und Clips zu folgenden Themen
(müssen nicht alle auf einmal gemacht werden), nur das was auch im Rahmen Deiner Möglichkeiten ist.

Schlaginstrumente (von der Stahlmeister und Artgerecht) ggf. in Action und mit 2-3 sichtbaren Spuren
Knebel von Silencilicone (auch zusätzlich mit Maske, falls nötig)
Outfits von Demoniq Lingery & Noir Handmade
Leggings von Sleekcheek und Slinkystylez (vorzugsweise Outdoor)
Ein paar Bondage Positionen mit Seilen (only floorwork)
Und falls möglich ein Clip mit dem Lovense Lush 3 im Studio oder auch „Outdoor“
Keuschheitsgürtel unter „normaler“ Kleidung ggf. auch Outdoor

Natürlich können bei dem Shooting gern auch Deine Wunschbilder mit umgesetzt werden.

Ich habe im Studio Outfits, Schuhe (Gr. 37; 39 und 42) und viele Requisiten, die wir nutzen können.

Du bekommst alle Bilder direkt nach dem Shooting auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte.

Natürlich gibt es einen Vertrag, der die Nutzungsrechte regelten vorher abgestimmt wird.
****ux Mann
2 Beiträge
Fotoshooting " Mädchen in Unfiform"
Projektbeschreibung:
Ich, ein Fotograf aus Paderborn, suche weibliche Models für ein aufregendes TFP (Time-for-Print) Fotoshooting im Stil der Band "Nachtmahr", das grob militärische Uniformen beinhaltet. Dieses Shooting soll den düsteren und ästhetisch ansprechenden Stil von "Nachtmahr" einfangen und die Fantasie der Joyclub-Community ansprechen.

Anforderungen an die Models:

Weibliche Models im Alter von 18 bis 40 Jahren.
Vielfalt ist willkommen – verschiedene Körpertypen, Ethnien und Stile sind erwünscht.
Models sollten in der Lage sein, den düsteren und militärischen Stil von "Nachtmahr" darzustellen.
Shooting-Details:

Datum: Bitte kontaktiere mich, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren.
Ort: Das Shooting findet in meinem Studio in Paderborn statt.
Dauer: Das Shooting wird voraussichtlich etwa 2-3 Stunden in Anspruch nehmen.
Vergütung:
Dies ist ein TFP-Shooting (Time-for-Print), was bedeutet, dass Models keine finanzielle Vergütung erhalten. Stattdessen werden die bearbeiteten Fotos zur Verfügung gestellt, die von den Models für ihr Portfolio und auf Joyclub genutzt werden können.

Bewerbungsverfahren:
Wenn du interessiert bist, Models für dieses Projekt zu sein, sende bitte dein Portfolio und eine kurze Beschreibung deiner Erfahrung im Bereich des Modelings an [Deine Kontaktdaten]. Bitte gib auch an, ob du passende militärische Uniformen oder Kleidung hast oder ob du bereit bist, entsprechende Outfits zu beschaffen.

Verweis auf Nachtmahr-Videos:
Um einen Eindruck vom Stil von "Nachtmahr" zu erhalten, schau dir bitte deren Musikvideos auf YouTube an: https://www.youtube.com/@*********band

Ich freue mich darauf, mit talentierten Models aus Paderborn und Umgebung zusammenzuarbeiten, um dieses aufregende TFP-Fotoshooting im Stil von "Nachtmahr" zu realisieren. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, diese überarbeitete Ausschreibung entspricht deinen Vorstellungen, und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Models für dein Projekt im Stil von "Nachtmahr" in Paderborn.
*****oto Mann
71 Beiträge
Model Raum Marburg/ Giessen ( 35xxx )
Da ich am Samstag 18.11. einen Ausfall habe, möchte ich ( aus Marburg ) diese Stunden im Raum 35 und Schwalm - Eder natürlich trotzdem nutzen. Angedacht war ein Shooting im Bereich frivoles/ Akt, aber wir können uns auch gerne während des shootings die Bälle zuwerfen.. Das ist hier im kleinen Atelier, aber auch im Hotel oder bei Dir im Umkreis von 60km möglich. Outdoor schließe ich mal aus zur Zeit:-). Ich freue mich über die eine total nette Anfrage.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
TfP-Shooting (PLZ 36)
Vom 05.-07.03. bin ich in Fulda.
Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen.

Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich.

Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Optimalerweise kennst Du eine Location wo wir shooten können. Optional können wir auch ein Hotelshooting machen.

Natürlich darf eine Begleitperson mitgebracht werden.

Fulda +50 Km

Hier findet ihr meine HP, auf der es mehr zu sehen gibt:
http://www.tomvandutch.de
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
TFP-Shooting vom 25.03.2024 bis Ostern gesucht
hallo,
ich habe vom 25.03.2024 bis ostern urlaub und suche frauen und paare für ein shooting.

im vordergrund stehen ästhetische aufnahmen in den bereichen sexy fashion bis pornart, je nach absprache.
art des shootings: tfp
wo: in einem radius von ca. 150 km um 31785 hameln. gerne als home-shooting oder outdoor, sofern das wetter mitspielt
vertrag: selbstverständlich
begeleitperson: kein problem, sofern diese nicht stört
gesuchter typ: schlank, ausdrucksstark, mit guter laune, spass an der sache und lust auf schöne bilder.

bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich interesse und zeit habt!

aus gegebenen anlass: im vorfeld eines shootings muss eine reibungslose kommunikation stehen und es sollte wenigstens ein telefonat stattfinden!!!

vg und vielleicht bis bald

markus
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
hallo,
ich bin morgen am 27.03.2024 in hannover und suche frauen und paare für ein shooting.

im vordergrund stehen ästhetische aufnahmen in den bereichen sexy fashion bis pornart, je nach absprache.
art des shootings: tfp
wo: gerne als home-shooting bei euch oder in meinem hotel
vertrag: selbstverständlich
begeleitperson: kein problem, sofern diese nicht stört
gesuchter typ: schlank, ausdrucksstark, mit guter laune, spass an der sache und lust auf schöne bilder.
Keine Beschreibung angegeben.
**********er_bw Mann
10 Beiträge
**Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**
Liebe Community,

Leider musste das geplante, wunderbare Model aus persönlichen Gründen absagen, daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für ein besonderes Fotoshooting am 21. April auf dem atemberaubenden Schloss Rothestein in Bad Sooden-Allendorf.

Geplant sind verschiedene Aufnahmen, darunter auch Dessousbilder, die in dieser einzigartigen Location entstehen sollen. Als besonderes Highlight steht ein roter Umhang zur Verfügung, der einem Bild eine ganz besondere Note verleiht.

Das Shooting findet von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.