Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1172 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fotoshooting mit Kleidung
Ich suche für ein Bondageshooting ein aufgeschlossenes weibliches…
zum Thema
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern4
Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Festival

Bondage-Festival
Der Hochsommer wird heiss , da hilft leichte Kleidung : aus Seilen

Wir laden zum grossen
https://www.joyclub.de/event/658285.bondage_festival_berlin.html

LG Bonnie
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Für was soll man da 80 Euro hinlegen ? Normalerweise lasse ich mich bezahlen, wenn ich für einen Fotografen fessele.
Steht in der Beschreibung .
Du bezahlst hier keinen Fotografen und ich schrieb auch , dass Fotografen sich bitte vorab melden mögen per PN - also wenn du selbst fesselst , selbst Fotografierst, dann ist das so
Kost und Loggie müssen dennoch bezahlt werden, von jedem !
******uc2 Mann
265 Beiträge
Kann man vielleicht endlich mal im Betreff Örtlichkeit oder PLZ nennen, ist das so schwierig???
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Weder in der Beschreibung noch in Deinem Beitrag steht etwas von Fotografen. Also gehe ich davon aus, dass Du die einzige Fotografin am Set bist. Dort steht nur "In einer Halle oder einem Loft (Location wird noch gesucht ) wollen wir die Kunst der Seile fotographisch in Szene setzen. Vielleicht ist auch ein Film möglich."
Die Rigger und ihre Bunnys sollen sich demnach dort fotografieren lassen, das Ganze auf "TfP"-Basis, und dafür auch noch in der Gesamtsumme 800 Euro (10 Paare x 80 Euro) abdrücken. Da hat wohl jemand das Prinzip von TfP nicht verstanden - jeder trägt seine Kosten selbst.
Viel Glück bei der Suche nach Leuten, die dumm genug sind, sowas mitzumachen
Nochmal : die Location muss bezahlt werden , die Verköstigung , die Getränke auf der Party danach - glaubst du ich bekomme das gespendet ?
Ein Fotograf der mitmachen will , soll sich vorab per Clubmail bei mir melden .
Und ich schreibe in der WIR Form - schau auf mein Profil und erkenne das ich längst aiuch Fotografen habe !!!! Ich bin nicht allein . Und in diesem Fall nicht nur Fotografin , sondern selbst Bunny und Veranstalterin *g*
Dann ist auch nicht gesagt , dass ich wirklich 10 Paare bekomme
Im übrigen werden auch noch andere Kosten gedeckt .
Wenn du das nicht machen willst - OK dann ist das so - aber bitte nehme dich ein bisschen zurück , wenn du nicht weisst , was genau dahinter steckt !
Jemand anderen seine Veranstaltung in den Dreck ziehen , obwohl man nix weiss finde ich sehr überheblich !
PS: es gibt auch Clubmail , sowas kann man auch privat klären ! Nur Mal so als Tip .
Und zu deiner Beruhigung : ich zahle selbst auch 40€ - merkst was ?
******uc2 Mann
265 Beiträge
Hab nun doch auf den Link geklickt...
was heißt
Wie immer sind vorab TFP - Verträge zu unterschreiben .

Kommt mir schon alles komisch vor. Was heißt "wie immer"? Wenn ihr 10 "Paare" sucht, ist es dann nicht egal, wie die sich geeinigt haben? Müssen die mit euch Verträge unterschreiben? Oder sucht ihr Einzelpersonen, die dann Paare bilden? Örtlichkeit steht noch nicht fest? Ja, klingt seriös. *Ironie aus
Wollt ihr geile Fotos machen, evtl noch geile Aftershowparty und möglichst noch Geld verdienen?
Vielleicht lieg ich auch falsch, aber vielleicht habt ihr auch nicht genügend klar kommuniziert? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte... Auch ich habe allerdings so kein Interesse, wünsche aber gleichzeitig und aufrichtig, dass ich mich irre und dass ihr das bekommt, was ihr sucht und alle Teilnehmer zufrieden sein werden ... ICH kann mit dieser Art der Kommunikation und des Aufrufs nichts anfangen...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Du solltest vielleicht mal Kontakte zur Bondage-Szene knüpfen und Dir deren Veranstaltungen ansehen, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine. Ich kenne alle halbwegs guten Rigger in Berlin und deren Verständnis von einem Bondage-Festival. Das ist etwas anderes als das, was Du vorhast.
Ganz ehrlich
Wenn ihr das zu teuer findet , bleibt weg und gut .
Ich habe weder vor , es so zu machen wie andere "Rigger in der Bondageszene" noch habe ich vor euch zu gefallen.
Die Veranstaltung kostet Geld für jeden , der Teilnimmt , damit sie stattfinden kann und Punkt !
Wenn ihr was anderes wollt , sucht euch was anderes

Für mich ist diese Diskussion beendet !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.