Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Bondage unter der Kleidung? (bei Männern)9
Ich habe in den ganzen foren nur selfbondage bei frauen gesehen!
zum Thema
Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!4
Bzw ob euch noch ein paar gemeine Alltagsgegenstände einfallen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern

*******ra5 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern
Hallo,
Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber komme nur auf die bei frauen.
ich meine ein bondage style den man auch im freien unter der kleidung tragen kann

Vielen dank schon mal ☺
Hm,ich hab Lederbodyharness,Kgs,Penisringe aus Silikon,oder n Stöpsel im Hintern-ach,a gibts so vieles im Fachhandel...hab mir grad erst n Netzsuit Ouvert gekauft,sieht auch beim Mann hübsch aus...Arme und Beine Fesseln sind beim einkaufen gehen auch ehr unproduktiv *lol*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich sehe da jetzt keine großen Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Wenn überhaupt ist es bei Frauen eher schwieriger, weil sie i.d.R. kürzere Kleidung bzw. tiefere Ausschnitte tragen als Männer.

Grade jetzt im Herbst und Winter geht da unter einer (weiten) Hose und einem (ebenfalls weiten) Rollkragenpulli eine ganze Menge zu verstecken...

Klassiker ist in dem Zusammenhang die Karada. Hast Du bestimmt schonmal auf Bildern gesehen - diese "hübschen Karos" bzw. Rautenmuster. Einfach zu fesseln, leicht zu verbergen, vergleichsweise bequem zu tragen (auch für längere Zeit, wenn es nicht gar zu eng gebunden wird).
*******ra5 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja danke
Aber haben sie vielleicht irgendwelche ideen welche gut wären(die bondagen)?
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Alles, ...
..., was unter Harness läuft. Oder auf den Frankenfessler hören.
Gibt leider noch keine Klett- Bondage ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.