Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
256 Mitglieder
zum Thema
Fotograph im Raum 4 gesucht1
Wir suchen einen Fotographen aus dem Raum 4 mit guter Kamera, um ein…
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ia69 Frau
150 Beiträge
Hallo alle miteinander
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ganz kurz zu mir: eigentlich hielt ich mich persönlich für unfotogen und habe jeglich Kontakt mit der Kamera vermieden. Als ich im Juni nach fast 5 Jahren meine Beziehung beendet habe ging es mir mental sehr schecht, so kam es mir sehr willkommen, dass eine Freundin mich beim Model-Karte angemeldet hat.

Und auf einmal habe ich festgestellt, dass ich garnicht so kamerascheu bin, wie ich gedacht habe. Na ja, vom professionellen Posen bin ich noch recht weitentfernt, aber das macht mir trotzdem Spass mit verschiedenen Fotografen zu arbeiten und immer wieder neue Fasseten meines eigenen "Ich´s" zu entdecken.

Zum Vorstellen stelle ich zu Eure Urteil erstmal was ganz aktuelles: Bilder aus einem Nacht-Shooting am 05. August in einer Abriesshalle.

Also Fotografen aus PLZ 28XXX sind herzlich eingeladen. Ich sage aber vorab, dass ich kein Akt und kein Teilakt mache. Ich behalte meine Nacktheit als Exklusivrecht für meine Sexualpartner.
Ein Hallo an alle!
Ich komme aus Lage, das ist ein kleines Dörfchen nähe Bielefeld (NRW).
Vor einigen Monaten hatte ich mein erstes Shooting in einem Studio, welches sehr spannend war und vor zwei Wochen ein Outdoorshooting. Die Bilder könnt ihr auf meinem Profil sehen *g*

Natürlich habe ich Interesse an weiteren Bilder und würde mich über ein Shooting freuen *g*

Gerne im Raum Bielfeld und Umgebung.

LG
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
Wir möchten uns dann auch mal vorstellen...
Erstmal Danke für die Aufname in eure Gruppe. Wir kommen aus Recklinghausen. Sie fotografiert leidenschaftlich gerne, er findet es o.k! Hauptsächlich haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet, weil in jeder Person ein schönes Foto steckt. Gerne schauen wir uns Fotos an.
Natürlich hat Sie die Hoffnung mal an einem Shooting in unserer Nähe teizunehmen! Also, dass war es fürs erste von uns.

Lg Bianca und Ralf
Ein liebes Hallo an alle....
....erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Anja, 29 Jahre alt und komme aus Bonn. Bin vor kurzem hier von einem Fotografen angeschrieben worden, ob ich nicht Lust auf ein Shooting hätte. Das Angebot hab ich dann auch wahrgenommen und habe dabei festgestellt, dass es mir unheimlich viel Spaß macht, vor der Kamera zu posieren *g*
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit kleinen Details aus Bildern machen kann.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und erhoffe mir eventuell auch ein paar weitere Shootings *gg*

Wünsche allen hier viel Spaß!
*******2009 Frau
6 Beiträge
stelle mich mal vor
Hallo ich heiße Christiane und bin 27 Jahre alt ( Jung )

seit anfang 2008 stehe ich nun schon vor der Kamera und habe bis jetzt , zum Glück, nur gute erfahrungen gemacht.

Ich habe schon jedemenge erfahrungen, in den verschiedensten bereiche, sammeln können.

Unter anderem: Fashion, Portrait, Teilakt, verdeckter Akt, freiz. Akt,
Fetisch ( Bondage, FSH, Nylons etc. )

Girl/Girl ------was ich immer noch am liebsten mache.

Boy/Girl------auch was feines *grins*


Zur Zeit bin ich im 7. Monat schwanger und habe eine mächtige Kugel.

Wer mehr wissen möchte, schaut einfach in meinem Profil oder schreibt mich einfach an .



lg chrissy
****yxx Mann
32 Beiträge
ein freundliches hallo erstmal an alle hier ...
und herzlichen Dank an das Team "Shootings" für die rasche Aufnahme..
ich bin der Nobby und schon einige Jahre hier Mitglied im Joy..alles weitere über mich findet ihr ja auf meinem Profil.
Bisher nur "Hobbyknipser" möchte ich mich zukünftig intensiver der Fotografie und insbesondere der Studiofotografie widmen und weiterentwickeln.
Habe mir kürzlich ein kleines Heimstudio eingerichtet und eine neue DSR Kamera zugelegt. Fehlt nur noch die ausgiebige Praxis *g*

Meine Vorlieben liegen im Bereich Portrait-Erotik-Fetisch , Indoor als auch Outdoor (vornehmlich besondere, ausgefallene Locations) . Grundsätzlich bin ich aber für fast alles offen.

Hoffe hier zahlreiche Ratschläge, Anregungen und natürlich Models (möglichst mit schon etwas Erfahrung), die mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchten, zu finden.
Vorläufig plane ich ausschließlich TFP Shootings, selbstverständlich mit Vertrag und einer CD mit allen Fotos (auch einige bearbeitet) für das Model. Gegen eine Begleitperson, falls gewünscht, habe ich nichts einzuwenden, sofern sie nicht stört *zwinker*.
Würde mich übrigens auch über einen Besuch meiner (noch bescheidenen) Homepage nl-photo.de freun.
Wünsche allen hier tolle *foto*s
> LG
>
> Nobby
Low_key Busenakt
Hallo,
mein Name ist Jens, ich bin ein begeisterter Amateurfotograf der sich nur ungerne auf eine bestimmte Richtung festlegen will.
Habe schon einige Shootings durchgeführt, bin aber auch öfters ohne Model mit meiner Kamera unterwegs.
Wer mal schauen mag kann das gerne in meinem Fotocommunity Profil machen.
Bin auch immer für Shootingsanfragen offen.
Achso ja, zähle 38 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Gruß Jens
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*wink*
ich bin die neue in der runde! vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in der gruppe! *ja*

ich bin schon seit vielen jahren hier bei joy gemeldet und habe dank dieser schönen seite auch mein erstes fotoshooting mit einem wirklich tollen fotografen und habe dadurch gefallen an der fotografie vor der kamera gefunden! es folgten einige shootings mit hobby und profi fotografen. es gab da auch ein 'spannendes' und chaotisches hallenbadshooting mit mehreren models und fotografen in bielefeld...

hinter der kamera bin ich bei festen, in der freizeit und natürlich im urlaub hobbymäßig auch immer mal wieder vorzufinden! ;o)

freu mich auf einen regen austausch in dieser gruppe und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem shooting?! *floet*

lg
sternchen vom jadebusen

*kuh*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
trau mich uch mal
hallo, erstmal danke a die mods das sie mich aufgenommen haben. *anbet* *anbet*

mein name ist steffen.
bin hobbyfotograf und liebe es zu filmen und zu fotografieren. photoausrüstung vorhanden. wer also bilder von sich haben möchte, kann sich gerne melden. habe keine finanziellen interessen, möchte einfach nur meinem hobby nachgehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Wir
So dann verewigen wir uns hier auch mal. Danke erstmal das wir bei euch "mitspielen" dürfen. Wir sind mal gespannt ob sich durch eure Gruppe unser Shootingverhalten ändert.
Bis jetzt haben wir eigentlich versucht den Joyclub und die Fotografie ein wenig auseinander zu halten rein weil wir den Joyclub bis jetzt für eine andere Beschäftigung genutz haben *mrgreen*
Weil sich aber nun scheinbar doch immer mehr Leute hier mit richtiger Fotografie befassen wollen wir aber nun nicht hinten anstehen.

Also am besten ihr schaut mal auf unserm Profil vorbei und macht euch selbst "ein Bild" von uns! *ggg*
Cm werden bei entsprechendem Niveau meist zügig beantwortet*freu*

Lg Maui&Sirko
also
dann möchte ich mich recht herzlich für die aufnahme in diese guppe bedanken *freu*

ich heiße nathalie (nahti) bin 23 jahre alt und liebe es fotografiert zu werden, sofern es meine spärliche freizeit zuläßt. *knips*


bin noch anfängerin als modell hatte bis jetzt 2 profi-shootings, das 3 folgt demnächst *freu*

alles weitere könnt ihr in meinem profil lesen *g*

lg nathi
****yxx Mann
32 Beiträge
den neuen hier....
na, dann mal ein freundliches Hallo an alle Neuangemeldeten hier bei "Shootings" und viel Spass und Erfolg beim shooten...

LG

Nobby
So dann...
...will ich mich auch Mal vorstellen.
Ich bin an der See geboren (Bremerhaven), und an der See aufgewachsen (Kiel) und nun bin ich hier (Hannover).

Ich bin interessiert an schönen Fotos (von mir natürlich auch) und möchte mich an alle Fotografen wenden, die hier in dieser Gruppe sind, die vielleicht auch ein männliches Model brauchen.
Keine Angst, Geld steht nicht im Vordergrund!
Das bin ich
Semi sucht Pros
Hallo zusammen,

ich bin Mediengestalter und fotografiere schon seit ein paar Jahren. Habe schon diverse Fotoshootings hinter mir, hauptsächlich mit Frauen, aber auch Männer und Babies sind mir schon vor die Linse gekommen. Mangels Studio fanden diese hauptsächlich in der Natur oder in meinen eigenen vier Wänden statt. Lichtverhältnisse waren daher immer sehr kritisch.

Ich habe den Eindruck, dass ich noch viel lernen muss um professionellere Fotos schießen zu können. Würde mich daher freuen, wenn ich hier Profis aus Berlin oder Umgebung kennen lernen würde, die mir hilfreiche Tipps und eventuell ein Studio anbieten könnten.

Ich bin sehr lernfähig und helfe gerne aus. Also wer mal spontan einen Fotografen braucht kann mich gerne anschreiben.

P.S.: Würde auch gerne mal ein paar Fotos von mir haben, daher kann man mich auch gerne mal vor die Kamera holen. *zwinker*

Liebe Grüße
Der Ozzi
Schwarzweißfotos mit Farbe gefallen mir am Besten! :)
Hallo zusammen
bin die Neue und möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem Shooting (noch Jungfrau) um endlich nicht nur selbstgeschossenen Bilder von mir zu haben.

Bin zwar nicht mit Modellmaßen gesegnet; wäre ich auch ich nicht glücklich drüber, gefalle mir so wie ich bin und vielleicht bin ich ja für den einen oder anderen von Euch genau richtig so wie ich bin.
Mehr Bilder sind in meinem Profil zu finden
Habe die Ehre.
Da meine persönlichen Daten im Profil ersichtlich sind, hier also kurz zum fotografischen Werdegang ...

Seit den 70ern hantiere ich mit diversen Gerätschaften herum, die man gemeinhin als Fotoapparat bezeichnet.
Beim Einstieg in den SLR-Bereich kam dann Mitte der 90er die Festlegung auf eine der beiden großen Marken, der ich bis heute treu geblieben bin.
Letztes Jahr dann der firmeninterne Umstieg auf das Vollformat und seitdem ist die Ausrüstung endlich komplett.

Nach den Bereichen Architektur, Naturfotografie und Panoramafotografie, habe ich mich seit mehreren Jahren der Rubrik Portrait, Akt und Erotik verschrieben.
Davon profitieren nun viele Mädels im Bekanntenkreis, die mit jeder neuen Frisur oder Haarfarbe, natürlich auch schnellstmöglich neue Fotos benötigen. *zwinker*
Also kurz die Möbel verschoben, Hintergrund abgerollt, Blitzanlage aufgebaut und ... voila! Schon können sie ihren Freundinnen über diverse Communities zeigen, daß ihr Friseur seiner neuen S-Klasse ein Stückchen näher gekommen ist. *g*

Aber das beste Model ist natürlich, nach wie vor, Frau Frettis ...
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Auch wir sind neu in der Gruppe. Auch wir verweisen auf unsere Profildaten ... diese zu wiederholen ist dadurch müßig *zwinker*

Wir fotografieren auch sehr gern. Passenderweise erotisch. Und lernen immer neu dazu, weil es halt auch Spaß macht.

Aber Grund unserer Mitgliedschaft wird doch eher, daß wir immer wieder nach Fotografen suchen, die es verstehen, uns geschickt und erotisch in Szene zu setzen, wobei der Schwerpunkt sicher sie sein wird *zwinker*


LG Swingerherz
danke erstmal für die aufnahme in der gruppe ;)....

....ich bin 24 jahre jung und komme aus unserer hektischen und doch sehr schönen hauptstadt berlin, allerdings wie die meisten, eine nicht gebürtige *mrgreen* !!!

trotz meiner größe-man staune 187 cm-bin ich totale jungfrau was shootings angeht...denn *achtung* gerade diese maße sind schwierig unter kontrolle zu haben!

faszinierend finde ich, wie ihr, damit meine ich euch fotografen, das beste und schönste aus euren modellen rausholt. klasse! und auf genau den moment hoffe ich auch...ich muss nur noch ein wenig meine scheu verlieren (der wille ist da) und dann-ja dann auf gehts-natürlich muss die sympathie stimmen und auch die idee dahinter!

freu mich auf nette kontakte und den ERSTEN shoot *knips*
Hallo zusammen!!!
Herzlichen danke für die Aufnahme in Eurer, Unserer neuen Gruppe!

Wir sind ein junges Paar das die Lust an Shootings entdeckt hat und das auch sehr gerne praktizieren will.
Also bei Interesse einfach ne kurze Mail und wir werden selbstverständlich antworten ob wir Zeit haben, den Weg auf uns nehmen oder sonstiges.

In erster Linie suchen wir ja Fotograph,en-innen die mal ein Shooting mit uns veranstalten aber auch einzelm wird das sicher kein problem sein.
Auch für die anderen Paare die ein Gegenstück für eine Session suchen, einfach anschreiben. Es gibt uns ja auch einzeln.
Hoffe man hört sieht und schießt sich öffter!
Den Rest über uns erfahrt Ihr ja in unserem Profil, bei weiteren Fragen einfach schreiben.

LG Stefan_Anita
****i3 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mich würde es reizen, vor der Kamera zu posieren. Leider habe ich bis jetzt kaum Erfahrung damit. Vielleicht hat ja jemand Lust von mir einige schöne Aufnahmen zu machen...

bis bald

LG Smini
auch ich *g* Anna möchte mich vorstellen, und allen viel spass und nette kontakte . lg anna59
neu in der gruppe anna59
hallo
dann werd ich mich auch mal vorstellen !
ich heiße marco , bj. 75 und modelle gelegentlich für werbung , kataloge und auch schon für ne zeitschrift !
macht mir viel spaß und ich bin für ein shooting immer zu haben !

lg marco
Ich suche ja auch noch einen Fotografen für shooting .
Da ich für gewisse Zeitschriften und auch mal für lilo wanders vor der kamera gestanden habe.
wer intresse hat gerne anschreiben *g* lg anna
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
...seit ca. 1980 fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera alles Mögliche und seit 1982 beschäftige ich mich speziell mit der Portraitfotografie.

Doch die Jugendleidenschaft führte dazu, dass ich mich außer mit der Fotografie von Menschen, Tieren und Pflanzen auch mit der Landschaftsfotografie beschäftigte.

Aktfotografie betreibe ich seit 2003 und musste feststellen, dass Aktfotografie, insbesondere schwarz-weiß, ein sehr anspruchsvoller Bereich der Fotografie ist.

Mitglied des DVF e.V. (Deutschen Verband für Fotografie e.V.)

Mitglied bei „Naturfreunde Deutschlands Ortsgruppe Thurnau e.V.“ Fachgruppe Foto

VG Foto12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.