Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
zum Thema
Gedanken an eine verlorene Liebe!!18
Ich durfte erfahren was alle anderen suchen und nur wenige von ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Huhu
Dann stellen wir uns auch mal schnell vor *grins*... Wir sind Geli & Carsten, machen gerne Hobbyfotoaufnahmen *knips* und organisieren gerne Erotik-Partys *zwinker*. Einzelheiten natürlich auf unserem Profil.
Freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Carsten & Geli
****r68 Frau
267 Beiträge
fast vergessen...
mich noch vorzustellen *g*

Langgewachsene, inzwischen zu den 40+ gehörenden, immerzu lachende Frau mit Sommersprossen und Tattoo hat einfach Spaß vor der Kamera zu stehen.

Momentan tobe ich mich im Fetischbereich aus (Lack und Gasmasken) und suche immer neue Herausforderungen.

Freu mich, LG Stef
janni sucht in aachen...
nabend allerseits!
ich bin auf der suche nach weiblichen models die spaß an ausgefallener erotischer fotografie haben. aktuell suche ich für ein galerieprojekt, die göttinnen vpm lousberg... ansonsten freu ich mich auf einen kreativen austausch mit euch und hoffe hier ein paar nette menschen zu treffen.
VLG, janni
Vorstellen
Hallo ich möchte mich erst mal bedanken, das ich auf Genomen wurde bei euch
ich las mich wahnsinnig gern Fotografieren , und habe auch schon erfolgreich einige Shootings gemacht
und nun las ich mich mal überraschen , was ich hier bei zutragen kann
Hallo zusammen....
nun sind wir auch Mitglied der Gruppe *g*

Wir ( Gipsi + bLacky ) kommen aus Aachen, wobei ich ( bLacky ) hinter der Kamera stehe.
Sie ist mein schwarzer Engel, der mir als Model, bei der Bildbearbeitung, der Suche nach Locations und besonderen Motiven, zur Seite steht. Ausserdem ist sie noch die Aufpasserin für unsere tierischen Models ( Schlangen + Spinnen ) *g*

Haben gerade ein längerfristiges Projekt laufen mit Hexen, Vampiren und Gothic Shootings....

Sind immer auf der Suche nach Models *zwinker*

Alle Shootings laufen über TFP-Basis bzw. TFCD/DVD.

Liebe Grüsse an Alle
Gipsi & bLacky
Waldhexe
abwarten...
Auch ein...
....herzliches Hallo von mir! Übernehme jetzt einfach mal meinen "Einstellungstext" *zwinker*

Hi ihr!

Da ich nun so einige Erfahrungen mit verschiedenen Fotografen sammeln konnte und jedesmal ne Menge dabei lerne, dachte ich, ich könnte in dieser Gruppe evtl. richtig sein....

Ich freue mich sehr, wenn ich diese "Welt" hier noch ein wenig bereichern darf!!

LG WITCHBIRD
hallo
ich bin stephie ...26 jahre alt und hab auch schon viel shoots gehabt mache dies seit 2004 und es macht mir riesen spass mit der kamera zu spielen.. freu mich immer wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann vor einem neuen shooting....

bin mal gespannt was sich noch alles ergibt

lg stephie
Hallo
Bin Alexandra aus NRW stehe auch total auf schöne Fotos
und hatte auch schon ein paar tolle Shootings...
Interessantes ....
....Forum,in dem wir da jetzt gelandet sind.Wir mögen die Digitalfotografie sehr,experimentieren gerne ,finden den Austausch und entsprechende Kontakte gut ,sind auch offen für lockere Fotosessions mit anderen(auch outdoor),möchten jedoch die Rechte an unseren Fotos definitiv und für immer bei uns behalten.Wie gehen andere mit dem Thema TFP-Basis(TFCD) etc um....?Der Wolf
*********2_he Frau
59 Beiträge
Ich bin neu hier :-)
Hallo @ all,

die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir, ich kann mich mit allen Themen anfreunden, ob es Dessous sind, Sex, Natur, Hochzeiten, Events.......einfach mal bei mir durchklicken, freue mich dabei zu sein.

Eure Angie
Tantra
Hallo Angie
tolles Profil..hab es gebannt gelesen.Tolle Persöhnlichkeit und sehr schöne Fotos.Ist nicht einfach mit dem Speck..kann da mit reden.

Es doch schön ein Vollweib zu sein .War heut Crepe essen.mmm
Balsam für die Seele.Bleib wie du bist..dickes Bussi
ehrlich gesagt
*********2_he Frau
59 Beiträge
Danke Dir , Kussi zurück Angie
Namensänderung
Aus http://www.joyclub.de/my/1172497.fantasienerlebe.html wird http://www.joyclub.de/my/1334257.fantasien_model.html werden.

Manchmal verändern sich nun mal im Leben Prioriäten.

Eine Zeitlang wird es noch beide Profile geben, bin zur Zeit einfach eine gespalltene Persönlichkeit *zwinker*.
graumeliert und mag es
*********2_he Frau
59 Beiträge
DU siehst doch sehr schön aus, jeder Mensch hat zwei Gesichter, wenn es reicht, es ist unsere Gewordenheit im Leben, wir haben immer nur heute, gestern hat uns geformt, morgen wird kommen.

Wir haben zum Beispiel ganz viel zweimal, HÄnde, Füsse, Gesichtshälften, bei genauem schauen, ist es immer verschieden und sieht anders aus, so ist das auch mit der Seele...

Ganz lieber Gruss Angie
*******mut Mann
8 Beiträge
Bin neu hier
nachdem ich gerade freigeschaltet wurde, will ich mich auch gleich mal kurz vorstellen.
Ich bin Helmut, 44 Jahre alt und aus dem Großraum Köln. Ich würde mich nicht unbedingt als Fotograf bezeichnen, eher als Hobbyknipser, mit einem Hang zum zuschauen und Momente und Stimmungen einfangen.
Leider hab ich nur wenig Möglichkeiten meine Erfahrungen zu vertiefen, da es mir sowohl am geeigneten Raum wie auch an den finanziellen Möglichkeiten mangelt.
Also beschränke ich bislang mein Beobachten mehr auf Blumn und Tiere in Haus, Garten und Natur.
Würde natürlich gerne auch weitere Erfahrungen im Bereich der erotischen Fotografie sammeln.
Hoffe das reicht erstmal für den Anfang, wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.
vlg Helmut
Frau mit Ideen...
....wir finden die Idee,von einer Frau mit guten Ideen(Indoor/outdoor)fotografiert zu werden,ziemlich gut.Ursprüngliche Idee war ,dass unsere Sie von einer sinnlichen Frau fotografiert wird.Da muss "ER" gar nicht dabei sein,aber auch kein anderer ER:-).....
*******2009 Frau
57 Beiträge
Neu
Hallo ich bin neu .

L.G. Marlene
Ein Foto
******ons Paar
5.660 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
schön, hier gelandet zu sein. Wir werden uns sicher erst mal ein wenig einlesen wollen, aber werden uns nach Möglichkeit auch gern aktiv beteiligen.

Wir sind ein unkompliziertes, fröhliches, entspanntes Paar, beide ambitionierte Hobbyfotografen, hier aber eher neugierig auf die Möglichkeit, an Shootings teilzunehmen.

Wir sind gespannt....

Liebe Grüße
die devotions
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Guten Morgen
Bin neu hier in der Gruppe und möchte kurz erstmal "Hallo" sagen *huhu*

Ich habe zwar ein Amateurfotografen-Solo Profil, bin jetzt aber mit Tina schon 18 Monate zusammen.

Ich suche immer wieder einmal Modelle für Portrait- und Aktshootings auf TFCD-Basis.

Desweiteren suchen Tina und ich auch mal einen (Amateur-) Fotografen, der uns beide mal auf TFCD-Basis fotografieren möchte.

Zu unserer Beziehung: Tina wird in ca. 1 Jahr zu mir nach Hamburg ziehen. Das erleichtert Einiges *ggg*

LG Kurt
Tina und ich
und nochmal wir Beide
Neu
Hallo @**l,

danke für die Freischaltung für die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum FFM...die People im speziellen Erotik Fotografie ist eine Leidenschaft von mir.

Bin offen für vielerlei Ideen und Phantasien.

Freu mich auf viele tolle Erlebnisse und neue Kontakte.

LG
Tom
Hi Leute...

Ich bin auch neu hier in der Gruppe, komm aus der nähe von Hamburg hab bis jetzt bei keinen Shootings mit gemacht aber hätte mal Lust vor der Linse zu stehen.
Es ist an der Zeit ...
... dass auch ich euch ein freundliches "HALLO" zurufe. Über die Motivation dieser Gruppe beizutreten, brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben. Diese erschließt sich aus meinem Profil!

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen!

In diesm Sinne ...

PEACE & LOVE
Grüße
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe!
Der Liebling aller Frauen *zwinker*
Tolle Gruppe *g*
fehlt mir nur noch ein Fotograf *g*
schlangenfrau
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.