Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

*****Poe Mann
76 Beiträge
Guuuuut ......
........ dass hier eine für Recht und Ordnung sorgt !!! Lieber Berti, so geht das doch nicht !!! *zwinker*

LG Ralf
Danke für die gute Resonanz
Ich habe eine gute Resonanz auf meine experimentellen, individuell-gestalteten Aktfotos/Selfies erhalten (von einigen Frauen,Gays und auch von mehreren Fotografen). Ich habe mehrere Angebote von Fotografen erhalten. Ich habe inzwischen auch einen festen Fotografen und ich hab auch neue Shooting-Angebote (Foto/Video). Ich bin z.Z. ausgebucht -freu mich jedoch immer über neue Anfragen und Angebote.
Während meiner Studienzeit an der HAW und HfbK (Hochschule für Bildende Künste HH) wurde ich als Modell und freischaffender Künstler entdeckt. 1997 war ich u.a. Honorarmodell bei der Frauenzeitschrift Tina und verdiente gutes Geld. Auch wirkte ich als Darsteller in mehreren Filmen mit. Das sind so einige Referenzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sorry -Ladefehler. Der Bericht "Danke für die Resonanz" ist daher doppelt -der letzte ohne Fotos ist daher überflüssig und kann gelöscht werden..
Ich habe eine gute Resonanz auf meine Fotos erhalten. Ich habe gute Referenzen (war 1997 professionelles Honorarmodell u.a. bei der Frauenzeitschrift "Tina" und hatte so gutes Geld verdient und bekomme noch heute -20 Jahre später noch Angebote von professionellen Fotografen). Dass einige mich mit negativer Kritik niedermachen ist ja nur Neid und Intoleranz. Nur weil ich keine Mainstream-Aktfotos/Selfies mache-bedeutet das ja nicht, dass sie unbedingt schlecht sind. Jeff Koons hatte sich in der Fotoserie "Made in Heaven" mit Cicciolina auch nackig präsentiert (wie auch John Lennon,Gene Simmons,James Hatfield von Metallica) und auch Art-Porno-Fotos von sich mit Cicciolina machen lassen -ohne in der Schmuddelecke zu landen (das nur als Beispiel). Auch Robert Mapplethorpe hatte auch Aktfotos gemacht (wie auch Andy Warhol). Heute gilt das alles als grosse Kunst.
Ich denke, im JoyClub sind alles so offen, locker und tolerant?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, das reicht jetzt für die Selbstdarstellung, da du Fotografen gefunden hast und dieser Thread nicht dazu dienen soll zu deiner "Bühne" zu mutierten.

Somit *zumthema*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
@ Berti9
Ich bin z.Z. ausgebucht -freu mich jedoch immer über neue Anfragen und Angebote.

wie willst du dann noch die zig Fotografenanfragen aus dem Joyclub unter einen Hut bekommen ?
Warum arbeitest Du nicht erst einmal alle Deine Buchungen in Ruhe ab und guckst, ob Du nicht in nem halben Jahr wieder Luft hast ?

Wenn Du so weiter machst, bekommst Du ein Burnout, schneller wie Dir lieb ist !

*smile*

Ach so, eins noch.....
Das Du hier nicht so ernst genommen wirst, liegt eventuell daran - siehe Unterschriften Deiner eigenen Bilder:
1997 war ich Honorar-Modell

Heute -20 Jahre später

Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
....
...jeder Witz hat mal ein Ende...oder??
Aachen 520XX
Hallo
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin im Raum Aachen Kön Düsseldorf.
Bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet, möchte dies aber schnellstmöglich ändern *g*

LG
Alex
Um mit dem Thema abzuschliessen
Ich bekomme schon alle Fotografen-Anfragen unter einen Hut. Keine Sorge. Dafür habe ich einen Manager, der das mit mir zusammen organisiert. Ich hab über 25 Jahre Erfahrung im Showbusiness,der Modell-,Kunstszene-ich krieg das schon auf die Reihe. Einige scheinen mich für sehr blauäugig zu halten.
Einen Burnout hab ich nicht -ich geh die Sache locker an.
Warum soll man mich nicht ernst nehmen, weil ich unter meine Bilder "heute-20 Jahre später" (ich steh zu meinem Alter und Aussehen heute-wobei es auf die innere Schönheit ankommt u.a. ) geschrieben habe oder behaupte, dass ich (zum Teil) als Honorar-Modell gearbeitet habe? Mich nehmen genug Leute ernst. Es gibt natürlich einige Leute, die mich nicht ernst nehmen, aber mir ist das egal und auch was andere sagen (ich nehme nur das ernst,was intelligent ist) -darauf lass ich mir von Tracy einen blasen....
Mir geht es hauptsächlich um FUN.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
*schweig*
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
cool...
*wuerg* *aspirin* glaub das nicht...

*undwech*
Okay-genießen und schweigen. *top* *kopfkino*
Back to business...
kann ich jetzt mal bitte die Aufmerksamkeit auf meine Suchanfrage zurück lenken??? Danke!
Kommt mir irgendwie so vor als wäre ich hier der Erwachsene auch wenn ich der Jüngste bin....
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
@alex
...hab ich gelesen... zu weit...
Zurück zum Thema -sehr ich auch so.

Ansonsten: Rohre velegen lassen. Tracy macht es gut. *schleck*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
@ Alex
zu weit !
....jaaa...Ich komme...zum Thema *schleck*
Danke trotzdem
Danke für eure Rückmeldung Leute! *g* Besser eine schlechte Nachricht als gar keine
*********tion Frau
4.765 Beiträge
****i9:
Um mit dem Thema abzuschliessen
****i9:
Zurück zum Thema -sehr ich auch so.

na hoffentlich...

****i9:
Ich komme...zum Thema

wohl kaum. Schon gar nicht, nachdem du es schon abgeschlossen hattest.

****i9:
Mir geht es hauptsächlich um FUN.
Ach. Den anderen hier geht es aber um seriöse Suche nach Fotografen.
Das ist das Thema. Und ob es hier Fotografen just for fun gibt, wage ich zu bezweifeln. Vor allem in der Menge, die du mit
****i9:
Ich habe
****i9:
Ich habe
****i9:
Ich habe
****i9:
Ich habe
quantifiziert hast.

Bei der Suche nach "Fun" bist du ja schon bestens versorgt mit deinem "Model"
****i9:
darauf lass ich mir von Tracy einen blasen....
****i9:
Tracy macht es gut.
.

Es wäre wahnsinnig erfrischend, wenn du dich dem hingibst
****i9:
und schweigen.

Und nun
*troll*
Berti
ist wohl jemand der die Aufmerksakeit liebt und da er sie sonst nicht bekommt muss er hier krmapfhaft versuchen sie zu bekommen.
wer........ .....kommt mit?
**********rafie Frau
17 Beiträge
oh man(n)
Lieber Berti ( nein das ist keine Anmache bitte schreibe mir nicht erneut)

Es nimmt dich hier keiner für voll also bitte höre auf dich weiter zu blamieren. Bitte - ich muss mich so fremd schämen.
Die Fotografen die dich ablichten wollen sind Hobby knipser oder aktuell betrunken.
Wenn es diese überhaupt gibt. ........

Deine überheblichen Selbstdarstellungen machen dich nicht nur unsympatisch sondern sind recht peinlich und aus fotografischer Sicht würde es sich für keinen lohnen dich vor die Kamera zu stellen.

Bitte lasse den thread jetzt frei für Models und Fotografen die ernste Absichten haben.

Danke
strength....
********1969 Mann
2 Beiträge
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit,warum er überhaupt hier Fotografen sucht,wenn er schon soooo lange in der Branche tätig ist und sogar dafür bezahlt wurde,und eh genug Fotografen hat die ihn sooo gerne fotografieren.
Als Super Model muss man doch hier keinen Aufruf starten,und noch viel weniger schreiben,ICH MÖCHTE JETZT ENDLICH SCHÖNE BILDER VON MIR MACHEN LASSEN.
Also dürften die Fotos und Fotografen der letzten 20 Jahre doch nicht so wirklich toll gewesen sein.
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
@piercing....
...breit grins... *top2*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn alle *zumthema* kommen würden. Berit kann hier sowieso nicht lesen, da sein Profil derzeit gesperrt ist. Außerdem ist hier kein Disskusionsthread.

*danke*
Endlich keine "Nachrichten" mehr zu diesem Thema!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.