Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

*******ron Mann
3 Beiträge
Würzburg + 120km

Suche Hobbyfotografin für Teilakt/Akt u. evtl. auch Erotik.
Ich suche ein Fotografin weil ich bei einem männlichen Fotografen gehemmt wäre.
Die Situation wäre mir unangenehm.


LG
Daniel
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
PLZ 32 +200km

Habe Lust und Ideen für ein (oder mehrer Shootings *zwinker*).
Daher suche (Hobby)fotograf:innen für ein Outdoor-Shooting, Akt in der Natur (Feld, Wald, See...). Ein bisschen rough, ein bisschen dreckig, aber trotzdem ästhetisch

Dann habe ich noch Idee für ein "Paar"-Shooting. Dafür suche ich ein weibliches Model das gerne ihre Hände und ihre Rückseite "zur Verfügung" stellt. Weiteres nach Absprache. Gerne biete ich dann auch mich für deine Ideen an. Dafür suche ich ein Model (w) das Lust hat zum Shooten oder die Fotograf:in mit dem Model, die nach dem männlichen Part suchen

Wer also Lust zum fotografieren hat, schreibt mich gerne an (oder liked diesen Beitrag und ich schreibe euch). Ich bin mobil und zeitlich können wir es sicher einrichten
********7_nw Mann
3 Beiträge
Hallöchen,
ich bin Tantra-Masseur und suche jemanden, der Lust hat mich
a. im Porträt zu fotografieren
b. in Aktion (also während der Massage) zu fotografieren
c. während meiner Tätigkeit als Seminarleiter zu fotografieren
d. bei einer Massagesequenz zu filmen.

Ich wohne im Wendland in Niedersachsen, arbeite teilweise in HH und bin öfter mal in Hannover und NRW unterwegs, dementsprechend groß ist mein Radius.
Was die Bezahlung angeht, kann ich mir ein Shooting im Austausch gegen eine Massage oder TFP, aber auch gegen Bares vorstellen.

Bis dann!
******man Mann
21 Beiträge
Fotograf*in im Raum München 81... gesucht.
Fotograf*in im Raum München 81... gesucht.

Einzelshooting Portrait, Teilakt, Akt
Farbe und s/w.

Ich habe auch schon ein paar Ideen und Motive.
Freu mich über jegliche Anfragen und Empfehlungen. *g*

LG
***IH Mann
284 Beiträge
Möchte gerne wieder nackt vor die Kamera. Welches Paar, welche Hobby Fotografin möchte mich in Szene setzen? Akt / Teilakt, Statist, wenn Ihr ein bestimmtes Thema habt, gerne. Können wir alles besprechen. Hatte schon Shootings, aber bezeichne mich noch als Anfänger.
Hobbyfotografen mit spannenden Thema auch willkommen.
Hallo ich würde mich gerne mal vor der Kamera ausprobieren und suche dafür eine Fotografin oder einen Fotografen.
Komme aus der Region 27…
Würde mich freuen wenn es klappt *g*
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Ganz allgemein, da wieder so ein Mailverker existiert
Liebe werte Leute, die nach Fotografinnen und/oder Fotografen suchen,

es ist ja schön, dass Ihr zum Shooten mit versierten Künstlern der Fotografie zusammenarbeiten möchtet. Mit allein "ich suche Fotograf/in" oder "brauche Bilder hier fürs Joy-Profil" ist Euer Engagement noch lange nicht erschöpft.

Gerade bei den Herrschaften, die dann auf TFP-Basis (aber auch bei Pays) abgelichtet werden wollen, ist Mitarbeit von Nöten. Das beginnt mit Fragen des Fotografen zu beantworten und geht auch über Wünsche wie Vorstellungen artikulieren zu können ... und so einiges mehr.

Wir sind hier weder Alleinunterhalter oder Erziehungsbevollmächtigte, die in ihrer freien Zeit Nachhilfe im Umgang mit Fotografen geben.

Es geht ja auch niemand zum Herrenausstatter und sagt: "ich will 'ne Hose!" oder ähnlich lautend ins Schuhgeschäft. Da antwortet man dann lieber: "der Hufschmied ist um die Ecke!" *traenenlach*
Fotografen Suche für die PLZ 4
Hallöle erstmal,
suche einen Fotografen aus dem PLZ Bereich 4, obwohl diese Begrenzung flexibel ist. Suche jemanden diesbezüglich der Lust hat mit mir Qualitativ gute Fotos für mein Joyclub Profil zu shooten (in welchen dieser wiederrum auch erwähnt wird aka. etwas Werbung für gute Arbeit). Das ganze würde ich ebenfalls angemessen entlohnen. Zu mir, ich bin pünktlich, mobil und zuverlässig.

mit freundlichen Grüßen
Sascha *g*
*****ett Paar
235 Beiträge
TD_SINNLICH macht tolle Fotos von Männern. Schau dir mal das Profil an. Sie ist auch immer wieder auf Tour.
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Leider zu weit weg
***IH Mann
284 Beiträge
65824
Du / Ihr sucht ein älteres Amateurmodel um Eure Ideen umzusetzen? Das trifft sich gut. Ich suche eine Hobbyfotografin / Paar für ein Nackt / Akt Shooting. Möchte mich gerne wieder vor der Kamera zeigen, aber so wie Ihr mich sehen möchtet. Ich bin für viele Themen und auch Outfits offen. Ich würde auch 1 - 2 Stunden mit dem Auto fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.