Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Biete Studiobeteiligung in Ludwigsburg (PLZ 71636)
Ich besitze ein ca 80qm Fotostudio in Ludwigsburg, das komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7: Biete Studiobeteiligung im Raum Ludwigsburg

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7: Biete Studiobeteiligung im Raum Ludwigsburg
Hallo, ich bin gerade dabei mein neues Fotostudio einzurichten und wenn das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, ist das studio ab november verfügbar. der vertrag wird hoffentlich nächste woche unterschrieben.
es hat knapp 90qm, deckenhöhe 310cm, teeküche, WC (später auch dusche), lager und besitzt mehrere blitzsets, hintergrundanlagen, viel zubehör (windmaschine, nebelanalge usw) und reichlich deko, sowie tolle objekte die ebenfalls eingesetzt werden können (spinderbett, ottomane, leder-sitzecke, SM equipment usw)

ich vergebe eine limitierte anzahl von kostengünstigen studiobeteiligungen.
interesse?
gruss
wosch
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
hat sich erledigt...
nach mündlicher zusage kam nun die absage... mist *snief*
suche ich eben weiter
*******phie Mann
287 Beiträge
Oh
Das ist ja blöd. Drücke Dir die Daumen und beobachte mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.