Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio Gesucht

Studio Gesucht
Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für ein Mietstudio, bei dem der Shootingbereich vom Aufenthaltsbereich getrennt ist? Ich hab letztens mit zwei Mädels, die neu vor der Kamera waren, Akt geshootet und die haben sich dabei nicht so ganz wohl gefühlt, weil es eben nicht abgetrennt war. Demnächst steht wieder ein Shooting mit einem Neuling an. Und bevor es wieder so läuft (sie möchte nämlich auch einen abgetrennten Bereich), wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt. Gesucht wird primär im Großraum Düsseldorf, zur Not darf es aber auch etwas weiter sein. Hoffe, es findet sich was. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Fireball
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
534 Beiträge
Empfehlenswert ist die Fotofabrik in Mönchengladbach. Ist m. E. auch hier im JC vertreten. Entweder mal googlen oder hier suchen ...
******rld Mann
976 Beiträge
Gelsenkirchen ...
Studio FotoMagic

http://www.fotomagic.de/

Glück Auf!
afa_world
****oto Mann
121 Beiträge
Fotomagic
Ich würde auch Fotomagic empfehlen. Das schwarze und das weisse Studio haben eine Garderobe. Das Kreativstudio und das Wohnraumstudio allerdings nicht direkt eine angeschlossene Garderobe.

Und zur Fotofabirk: Ich war dort schon ein zwei Jahre nicht mehr. Damals gab es keine separate Garderobe. Klar könnte das Model das schwarze Studio als Garderobe nutzen und Du gehst raus, wenn Sie sich umzieht.

Meine Erfahrung ist, dass wenn Modelle Bedenken haben, sie eine Garderobe wünschen, wo sie sich ungestört zurecht machen können.

In Düsseldorf gibt es in der Benediktusstr. atelier4u Dort hast Du aber nicht die Möglichkeiten, die Du in den beiden anderen Studios hast.

Ich hoffe ich konnte helfen

TM_Foto
*******deux Mann
661 Beiträge
oder
Atelier d´Art/BDSM Fabrik

ist sogar am kommenden WE an einen Schweizer vermietet .. bei Bedarf stelle ich den Kontakt her
********ings Mann
966 Beiträge
kann Dir mietstudio-wuppertal punkt de ans herz legen *g* *top*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja, Fotomagic
Es wird mir nicht ganz klar, ob du mit Aufentaltsraum die Garderobe des Model meinst (wo sich das Model aufhält) oder eine Trennung zwischen Shootingbereich und dem Bereich, in dem sich die Studiaufsicht aufhälst.

Manche Studios sind eher wie Lofts gestaltet, alles ist ein Bereich, alles überblickbar. Das gefällt mir schon als Fotograf nicht und das möchte ich euch keinem Model zumuten.

Das Fotomagic bietet jedenfalls beides. Alle Studios haben eine feste Tür zum allgemeinen Bereich und zwei Studios eine eigene Garderobe für deine Models.

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.