Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Federflügel/Engelsflügel

Federflügel/Engelsflügel
Ich möchte mir für das eine oder andere (noch ungeplante) Shooting ein Paar o.g. Flügel zulegen.
Mein erster Gedanke war immer...."möglichst groß" *lol*

Beim Surfen im Netz habe ich festgestellt das es viele unterschiedliche Größen und auch Formen gibt....und werde unsicher *gg*

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben worauf ich achten sollte, welche Größe in etwa ideal ist usw.

LG floh
Flügel
Hallo Flo,
schau dir mal mein Profilbild an, die sind ca. 100cm lang und ich 164cm so siehst du vielleicht besser wie groß du sie haben möchtest.
LG teufelsengelchen
Hallo,
ich kann dir nur den Tip geben.
Kauf gut und die sind dann auch teuer. Die billigen wirst du bald verfluchen.
Die schauen nicht besonders aus, weiß wird schnell gelblich und verlieren auch von Shooting zu Shooting immer mehr Federn.

Gruß und gut Licht
Klaus
Wie bei vielen Dingen im Leben gibt es hier keine pauschale Antwort.
Zum einen ist es abhängig vom Model wie groß sie sein können.
Ist das Model zB nur 1,60 groß dann sind Flügel mit 1,20 schon sehr groß.
Wenn Du Dir mal solche Engelsdarstellungen ansiehst, ob als Figur oder in Bildern wirst Du feststellen das auch hier sehr unterschiedliche Flügellängen vorkommen und unterschiedliche Wirkungen erzielen.
Länger wirkt meist eleganter, kürzere eher verspielter.
Für ersteres kann ich welche mit 80cm - 1m Flügellänge empfehlen und die dann auch nur weiß. Wenn es verspielter sein soll dann bis 60cm und die dürfen dann auch schwarz oder rot sein.
*****f_k Mann
89 Beiträge
Flügel
Ich würde mir keine Flügel kaufen. Versuche welche auszuleihen. Dieses Flügel-Thema ist doch hinreichend populär. Selbst die Werbung hat das Thema schon mehrfach aufgegriffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass 90% aller verkauften Flügel irgendwo bei den Requisiten verstauben. Schau einfach bei den Models und Fotografen die schöne Flügel verwendet haben und frag sie einfach.

LG
****020 Paar
147 Beiträge
ausleihen
Servus,
ich geb hier yousuf_k vollkommen recht. Leih dir Flügel aus, in der Größe die zu deinem Thema passen. Nötigenfalls auch vom Kostümverleih. Meine Flügel vom nachstehenden Bild haben 90 Euro geskostet. 1x geshootet und dann 2 Monate herumgelegen, danach hab ich die Dinger einen anderen Fotografen geschenkt.
Gruß aus Salzburg
Stefan
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Flügel.....
Es hängt immer davon ab,wie schon beschrieben,wie gross das Model ist,ob du die Flügel nur für ein Shooting brauchst und dann nie wieder ist auch so ne Sache.
Ob sich bei ein oder zwei Einsätzen Heine Ausgabe von 90 Euro wirklich lohnt ist eher fraglich,in dem fall teichen günstigere Modelle von eBay auch,bei den teils günstigen preisen isses egal wenn sie die ein oder andere Feder verlieren beim Shooting.

meine pinken ca. 90 cm langem Flügel hängen gut eingepackt im Studio für den fall das eine Dame bei einem shooting mal so eine Engel-Aufnahme haben will......weihnachten is ja auch nicht mehr sooooo weit weg und da sind solche shoots sehr beliebt.

Gruss

Die JE's*wink*
Flügel
Kauf lieber große hochwertige flugel die nach was aussehen...zu kleine Flügel gehen unter und sehen dann eher nach nix aus....

Lg
@ ALL *smile*
Vielen vielen Dank für die vielen tollen Tipps *g*

Ich bin so ein "Zwerg" von nur 160 cm *lol*

Ich habe schon einige Shootings machen dürfen, habe jedes mal nach Flügeln gefragt...nur leider waren nie welche vorhanden *snief*
Daher die Idee mir selber welche zu besorgen und bei dem einen oder anderem Shooting einzusetzen....Indoor sowie auch Outdoor, brav sowie auch provokanter *gg*

@****020
tolles Foto.....genau SO möchte ich es auch *lach*

GlG @ All......floh
**********mburg Frau
315 Beiträge
....genau.ich würde sie auch ausleihen
*******ndy Paar
110 Beiträge
Flügel ?
Ich habe sie immer dabei grins
siehe profil Bild *gg*
Hab meine Flügel....
ein Gutschein, ebay und die Zeit zum Suchen....

Gerade eben sind meine schwarzen Flügel mit der Post gekommen...auf den ersten Blick sehen sie toll aus

Jetzt werde ich mir einen Fotografen/eine Fotografin suchen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.