Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
199 Mitglieder
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
zum Thema
Die 'kalte Schulter' zieht sie an16
Habe einem Mädel gesagt das ich sie mir wichtig ist und ich für sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiofotografie Teil II

ja das würde mich auch interessieren wie lange das dauert.
Wird die Haut mit etwas schützt um keine extremen Rötungen durch das heisse Wachs zu bekommen?
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt man online und schaut was hier so geht und kriegt zu lesen man hätte 38 Mails *oh* ... dachte schon das Script hier hat nen Schluckauf *lol* Aber nö .... irgendwie scheint dieser sexy Hintern mit der Kerze SO gut anzukommen das es in einem Rutsch inner Galerie gelandet ist .... Danke Leute *g*

Dann mal hier was zum 2. Advent schon mal *lol*

kh_fotodesign / Cyan_San: Gesamtzeit 7 Stunden mit Raucherpausen bei 2 Sets (das 2. seht ihr ja gerade) je Set gut 2 Stunden Tropfenarbeit von Hand (ich hab Rücken *aua*) was dann 4 Stunden Tropfenarbeit macht. Die Restlichen 3 Stunden wahren dann Shootingtime und Raucherpausen und Endwachsen halt *ggg*

Ich hab Grabkerzen (wegen den niedrigen Schmelzpunkt (Temperatur des Wachses) als 1. Schicht verwendet und dann erst den "normalen" Kerzenwachs aufgetropft. On Top ne rote Kerze, die weissen Wachs hatte und nur nen roten "Mantel" *lol* *aua* Aber da der Wachs der weissen Kerze nicht annähernd SO heiss war, für sie, wie gedacht, haben wir die Grabkerzen beim 2. Set weggelassen und gleich mit den Weissen getropft *top*

Bernd: Das Grau entstand dadurch das ich die Kerzen direkt getropft habe und nicht in einem Pott aufgelösst habe, daher hatte ich immer wieder Rusentwicklung im Wachs, was ich dann doch als interessant erachtete, da das mit dem rotem Wachs ja leider Dummdenken war *aua* Aber im 2. Set sieht das ganze dann auch wieder anders aus *zwinker* da ich das Grauweiss in Photoshop etwas farblicher angepasst hab *ja* wie man sehen kann *top*

Hab noch einige Bilder davon in Petto und am 05.12. komme Wildhonig zu mir und wir shooten auch Kerzenwachs und da sie ja sich zeigt (mein Model konnte dies LEIDER nicht wegen dem Job), werden NOCH coolere Bilder bei rum kommen *top*
(nicht JC optimiert!)
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Was für ein Aufwand. Aber der Erfolg der Bilder gibt euch beiden recht! *top*
*********n2546 Paar
302 Beiträge
Mal was von mir
Licht und Schatten
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres ....
.... aus meinem Wachsshooting *g*
(nicht JC optimiert!)
*********ograf Mann
500 Beiträge
Tolle Arbeit
Soetwas perfektes habe ich selten gesehen.
Traumhaft schöne und gelungene Arbeit.

Mäcki
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Idee ist klasse, auch die Ausführung. Aber das Gesicht …
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Ihr ....
... Gesicht muss leider unerkannt bleiben wegen ihrem Job. Ich hätte es auch viel lieber gezeigt weil sie hat ein unglaublich schönes Gesicht aber was nicht geht, geht halt nicht und drauf verzichten ist wieder rum zu schade *gg*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Ich finde aber die angewendete Lösung ist zwar nicht optimal,
aber immer noch schöner, als verpixelt, verzerrt, oder vercomict.

LG Micha
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
bei DEM wunderschoenen gesicht gibt es leider keine aadäquate loesung, auch ne venezianische maske wuerde man sie drunter erkennen und die dinger die das ganze gesicht verdecken passen dann nicht zum thema ... dann doch lieber SO *g*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Für mich eines der besten Bilder hier überhaupt... trotz Maske.
Aber es ist eben wie es ist...
*top* *top* *top*
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Jedes der Wachsbilder finde ich auf seine Art einfach genial. Und ich bewundere bei jedem Bild mehr die Geduld des Models und die Arbeit des Fotografens!
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Opas alter Porno
... ist doch noch zu was zu gebrauchen *lol*
(nicht JC optimiert!)
*********ograf Mann
500 Beiträge
tolle Aufnahme
Eine sehr gute Idee und perfekt umgesetzt.
Auch der Blick ist passend.

Mäcki *top*
Super Idee
verdammt gut umgesetzt
respekt an alle Beteiligten
VG
Klaus
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Wer hat bloß
den Film hinterher wieder aufgewickelt... *nachdenk*

Mal wieder absolut *top*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Bist du wahnsinnig??? *lol*
neee ... der ist wieder in sein behaeltnis, der tuete, gewandert, so wie er war *haumichwech*

danke *gg*
*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Na, ...
... da haben wir es ja besser auf der Rolle gelassen *g*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Gut gemacht *g*
Nur nicht aus die Rolle fallen.

*top*
****_86 Mann
35 Beiträge
Nach langer Abwesendheit vom Joy möchte ich mich auch hier wieder aktiv beteiligen... Mehr Bilder gibt es auf meiner SC
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Bissel spät ...
... aber nur vergessen es zu posten hier *lol*

2. Advent *g*
(nicht JC optimiert! Danke an mein Model Wildhonig)
*********ograf Mann
500 Beiträge
Advent zwei Lichtlein brennen
Eine wunderschöne und aufwendige Arbeit von Euch.

Liebe Grüße aus Cottbus von
Mäcki *freu2* *freu*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
@EP_Shootings:
Wieder mal absolute Spitze... ich frag mich jedesmal, was wohl noch kommt.
Und wenn ich denk´, das ist nicht mehr zu toppen, dann kommt sowas... *top*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke Danke *g* freut mich das meine arbeiten so gut ankommen *ja* *freu*
und was soll ich sagen ... gleich um 10 Uhr hab ich mein Model fuers 3. Kerzenwachsshooting und somit auch fuer den 3. Advent im Studio ... Thema "Demut dem Herren" ... wird cool *freu*
*********ograf Mann
500 Beiträge
3. Advent
Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis und würde dafür auch eine Kerze spenden *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.