Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4948 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fotograf für Köln dringenst gesucht !2
Ich benötige dringend einen Fotografen der schicke SM/Domina Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktive Fotografen

*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Fotografen
Hallo zusammen *g*

Die Gruppe ist zwars erst sehr frisch hier in Joy, aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung zu dem Thema Aktivität. Und ich möchte hier Models explizit ausklammern, da sie ein rares Gut sind und ohnehin Massen an Nachrichten und Benachrichtigungen bekommen.
Wir haben schon einige Fotografen an Bord, die sich angemeldet haben, aber seit dem nicht mehr in die Gruppe rein geschaut haben (als Admin sieht man das letzte Login Datum).
Ich selbst tendiere im Sinne einer aktiven Gruppe und der Angewohnheit „mal rein schauen ob‘s was geiles gibt“ dazu, Fotografen nach einer Gewissen Zeit der Inaktivität (vom Login) wieder raus zu bitten. Mir ist klar, das ist kontrovers und nur meine eigene Meinung, daher wäre ich gespannt, wir ihr darüber denkt.

Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende
Ray
*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… und natürlich bitte sachlich diskutieren, ebenso bringt hier ein Like/Herz nichts, weil es keine Tendenz zeigt ☺️
**w Mann
60 Beiträge
Wie wäre es nach einer gewissen Zeit der Inaktivität mit einer freundlichen Nachricht und der Nachfrage ob noch Interesse besteht?
*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **w:
Wie wäre es nach einer gewissen Zeit der Inaktivität mit einer freundlichen Nachricht und der Nachfrage ob noch Interesse besteht?

Ja, gute Idee !
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schwieriges Thema.... vor allem hier am Anfang, wenn noch wenig Aktivität in der Gruppe herrscht.

Die Erinnerung kann helfen. Aber was bringt es, wenn jemand dann einfach um die Ecke schaut... Login-Logout... und das war es?
Und es gibt ja auch Gründe warum man mal für 3-4-5 Wochen inaktiv ist.

Den Gedanken kann ich gut verstehen. Die Umsetzung bzw. "richtige" Umsetzung ist die Herausforderung.

Kann man einstellen "zeige jedem Mitglied alle neuen Beiträge in der Gruppe" ?
*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********graf:
Ein schwieriges Thema.... vor allem hier am Anfang, wenn noch wenig Aktivität in der Gruppe herrscht.

Die Erinnerung kann helfen. Aber was bringt es, wenn jemand dann einfach um die Ecke schaut... Login-Logout... und das war es?
Und es gibt ja auch Gründe warum man mal für 3-4-5 Wochen inaktiv ist.

Den Gedanken kann ich gut verstehen. Die Umsetzung bzw. "richtige" Umsetzung ist die Herausforderung.

Kann man einstellen "zeige jedem Mitglied alle neuen Beiträge in der Gruppe" ?

Das geht nicht und ich würde das auch nie machen. Man bekommt so viele sinnlose Hinweise hier, wenn man nicht ständig Benachrichtigungen deaktiviert. Denke, man sollte schon proaktiv Interesse haben an einer Gruppe.
Auch wenn die Gruppe sehr jung ist, ich hätte Interesse, dass die Eintagsfliegen, die nur einmal kurz schauen möchten, dann auch wieder verschwinden *ggg* Aber evtl. bin ich da zu strikt, denn sie tun ja eigentlich niemandem was.
Wäre halt schön, wenn es ein Kreis von Leuten hier wird, der sich im idealen kennt, zusammen fotografiert, sich austauscht und hilft. Qualität vor Quantität.
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Ich wäre ja einfach mal für ein Kennenlernen...gerne biete ich das @*********RAUM als Örtlichkeit an. Hatten wir doch mal vor oder? Grüße yuliet 😉
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er73:
Zitat von ********graf:
Ein schwieriges Thema.... vor allem hier am Anfang, wenn noch wenig Aktivität in der Gruppe herrscht.

Die Erinnerung kann helfen. Aber was bringt es, wenn jemand dann einfach um die Ecke schaut... Login-Logout... und das war es?
Und es gibt ja auch Gründe warum man mal für 3-4-5 Wochen inaktiv ist.

Den Gedanken kann ich gut verstehen. Die Umsetzung bzw. "richtige" Umsetzung ist die Herausforderung.

Kann man einstellen "zeige jedem Mitglied alle neuen Beiträge in der Gruppe" ?

Das geht nicht und ich würde das auch nie machen. Man bekommt so viele sinnlose Hinweise hier, wenn man nicht ständig Benachrichtigungen deaktiviert. Denke, man sollte schon proaktiv Interesse haben an einer Gruppe.
Auch wenn die Gruppe sehr jung ist, ich hätte Interesse, dass die Eintagsfliegen, die nur einmal kurz schauen möchten, dann auch wieder verschwinden *ggg* Aber evtl. bin ich da zu strikt, denn sie tun ja eigentlich niemandem was.
Wäre halt schön, wenn es ein Kreis von Leuten hier wird, der sich im idealen kennt, zusammen fotografiert, sich austauscht und hilft. Qualität vor Quantität.


... wie ich bereits sagte: Den Gedanken kann ich gut verstehen. Die Umsetzung bzw. "richtige" Umsetzung ist die Herausforderung.
********1211 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****et:
Ich wäre ja einfach mal für ein Kennenlernen...gerne biete ich das @*********RAUM als Örtlichkeit an. Hatten wir doch mal vor oder? Grüße yuliet 😉

Eine klasse Idee 👍
*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werd mal einen Beitrag zu einem Treffen machen, gerne im @*********RAUM
********1211 Mann
13 Beiträge
Ich habe zwar bald wieder Urlaub ... und dann ist auch bald Weihnachten ... aber im neuen Jahr kann ich mir gut vorstellen, mir Euer Studio mal anzuschauen.
Und wenn dann noch andere Kolleginnen und Kollegen mitmachen, vielleicht auch das eine oder andere Mädel/Model, ja, ich bin interessiert.
Profilbild
*****Art Frau
6 Beiträge
Das Studio sieht klasse aus. Ein schöner Ort für ein Treffen. gute Idee.
*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1211:
Ich habe zwar bald wieder Urlaub ... und dann ist auch bald Weihnachten ... aber im neuen Jahr kann ich mir gut vorstellen, mir Euer Studio mal anzuschauen.
Und wenn dann noch andere Kolleginnen und Kollegen mitmachen, vielleicht auch das eine oder andere Mädel/Model, ja, ich bin interessiert.

Ich denke, wir werden das schon vor Weihnachten machen. Und dann eher in der Richtung, dass man sich kennen lernt, ohne Shooting vor Ort. Wird man neue Modelle kennen lernen, mit denen man Ideen entwickelt ? Ja, sofern jeder mitmacht und zB als Fotograf anderen Bescheid gibt. Ich glaube wir leben vom Austausch und einer „trusted community“.

LG
Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.