Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht

Fotografen gesucht
Ein Thema für alle Shootingwilligen, die auf der Suche nach Fotografen für die Umsetzung Ihrer Ideen sind.

Bitte mit PLZ im Titel und einer Beschreibung
  • Was benötigt wird (m/w/d/Paar)
  • In welchen Bereichen geshootet werden soll
  • Wann das Shooting stattfinden soll
  • In welchem Umkreis gesucht wird
  • Die Kostenseite (Pay / TfP)

Beiträge, die darauf keinen Bezug nehmen, müssen leider gehen. *putz*

Viele Grüße
der Kay
****muc Frau
119 Beiträge
PLZ 80 oder 81 - curvy model
Hi,

ich komme aus München und habe vor kurzem erste shooting Erfahrung gesammelt und Gefallen daran gefunden. Ich würde gerne lowkey oder color key fotos von mir machen lassen. Lingerie, Teilakt und ggf. auch Akt. Ich bin im Umkreis von ca. 100 km von München mobil. Wie ihr auf den Fotos seht bin ich ein curvy model.

Lg Anna
*********ycat Frau
32 Beiträge
Hi
Wenn du Lust hast können wir uns ja Mal auf halben Weg treffen oder bei dir ein Shooting angehen.

Zitat von ****muc:
PLZ 80 oder 81 - curvy model
Hi,

ich komme aus München und habe vor kurzem erste shooting Erfahrung gesammelt und Gefallen daran gefunden. Ich würde gerne lowkey oder color key fotos von mir machen lassen. Lingerie, Teilakt und ggf. auch Akt. Ich bin im Umkreis von ca. 100 km von München mobil. Wie ihr auf den Fotos seht bin ich ein curvy model.

Lg Anna

********ed75 Mann
94 Beiträge
Da unser Fotograf kurzfristig ausgefallen ist (wie wir heute erfahren haben:

Welcher Fotograf ist spontan genug und hat Zeit und Lust auf ein Rapsfeld-Shooting in den nächsten Tagen?
Alternativ haben wir (statt gelben Rapsfeldern) hier in der Nähe auch ein (violettes) Lavendel-Feld, da haben wir schon mal Hobby-Fotos gemacht, ist auch eine schöne Alternative zum gelben Raps, sofern man die dominierende violette Farbe in den Griff bekommt.

Örtlichkeit: Freising + Umgebung bzw. nördlicher Münchner Großraum. Entferntere Anfahrten evtl. auch möglich, dann aber mit Fahrtkostenübernahme oder Abholung.

Unser "Foto-Modell" ist "Bengali Tigress" (zu deutsch: Bengalische Tigerin), siehe meine Ebony-Fotoalben und - brandaktuell! - ihren eigenen Hobby-Fotomodel-Account hier im JC unter ihrem Künstlernamen "Bengali Tigress"!

Klamottenauswahl: schicke oder lässige Sommerkleidchen, indische Kleidung, Bikini, Dessous...

Zeitraum: Donnerstag oder Samstag oder Montag, ggf. auch Freitag oder Sonntag, ist eh ohnehin stark wetterabhängig, aber soll ja noch einigermaßen schön und warm bleiben die nächsten Tage (mit einigen vom Wetterbericht angekündigten Gewitter-/Regenschauer-Ausnahmen)

Anfragen an mich oder gerne auch direkt an "Bengali Tigress" (über ihren Hobby-Fotomodel-Account hier).
Hier der direkte Link zum Fotomodel-Profil von "Bengali Tigress":
Bengali_Tigress

Liebe Grüße
Wilhelm & Krishna
*********iking Mann
14 Beiträge
Vikinger Holzfäller ...
Hallo bin der Tom 40 aus Dingolfing. Da ich vom Typ her so der Vikinger Holzfäller Typ bin würde mich schon sehr lange ein Schooting in die Richtung interessieren. Vielleicht findet sich hier ein Photograph eine Photographin der die darauf lust hätte...
Hallo an alle da draußen,

ich Versuche auf diesem Weg mal mein Glück und hoffe fündig zu werden.
Ich suche für ein Shooting den oder die passende Fotografen.
TFP wäre so angedacht?
Ich bin Crossdresser oder DWT....da sollen sich andere einen Kopf drüber machen.
Gerne würde ich mich einfach mal in verschiedenen Outfits in das rechte Licht rücken lassen.
Outdoor ist für mich kein Hindernis...eher das Gegenteil.
Da ich noch nicht so perfekt mit dem schminken bin, wäre es von Vorteil wenn ich da etwas Hilfe bekommen könnte...zur Not auch gegen Bezahlung.
Ansonsten bringe ich Outfits mit und kann auch auf wünsche eingehen.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir nur um die Bilder geht und ich keine Sexkontakte hierfür suche...das mach ich wenn dann in anderen Gruppen 😉
Am besten geht es bei mir immer vormittags ab 09.09 Uhr.
Bin mobil und auch spontan.
Also...wer mal was neues probieren möchte darf sich gerne melden.

LG Ashlee
**io Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine Fotografin für ein halbakt bzw aktshooting.
Bin aus dem Raum München und könnte auch gerne 100-200 km
reisen für einen Fototermin.
Die Bilder könnte die Fotografin verwenden. Ich sollte nur Exemplare
davon erhalten.
Würde mich freuen von euch zu hören.

lg

edio
**********af_93 Mann
98 Beiträge
Zitat von ****muc:
PLZ 80 oder 81 - curvy model
Hi,

ich komme aus München und habe vor kurzem erste shooting Erfahrung gesammelt und Gefallen daran gefunden. Ich würde gerne lowkey oder color key fotos von mir machen lassen. Lingerie, Teilakt und ggf. auch Akt. Ich bin im Umkreis von ca. 100 km von München mobil. Wie ihr auf den Fotos seht bin ich ein curvy model.

Lg Anna

Pn bin ein hobbyfotograf
**********af_93 Mann
98 Beiträge
Hobbyfotograf sucht Model
Hallo Leute ich suche Personen für shooting alter umsehen ist mir egal haubsachen es macht spas bei shooting wer Interesse hat kann sich gerne melden würde mich freuen
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
574 Beiträge
Hi @**********af_93

Wieviel Erfolge hattest du schon bei deinen Modelsuchen?

Deine Beiträge sind alle ohne Groß/Kleinschreibung, komplett ohne Punktierung, voller Rechtschreibfehler und manchmal sehr wirr geschrieben.

Dazu kommt, dass die Bilder auf deinem Profil ungeordnet sind und zwischen deinen Shootingbildern immer wieder dein Penis auftaucht.

Grüße
**********af_93 Mann
98 Beiträge
Es ist mal wieder an der Zeit mein Portfolio mit
neuen Gesichtern auszubauen. Deswegen
suche ich Dich ( W / M / D) für ein cooles
Shooting - hier können wir uns kreativ ausleben.

Wenn du also Lust auf ein paar coole
Fotos hast, dann melde dich doch gerne bei mir.

Das Shooting findet auf TFP-Basis statt - also für dich kostenfrei. Natürlich mit Vertrag.

Ich freu mich auf dein Interesse und deine Nachricht.

Bei meinem Angebot handelt es sich um ein komplett kostenlosen Dienst ohne Folgekosten.

Gerne können wir alle weiteren Details persönlich besprechen.
*****la2 Frau
1.575 Beiträge
Hallo @**********af_93,

ich durfte bereits mit einigen Fotografen zusammenarbeiten. Wenn ich mir jedoch Deine Gesuche und das Profil ansehe......
Bilder Deiner Männlichkeit, die die Frage erlauben, was Du damit bezwecken möchtest?
Es erweckt nicht unbedingt den Eindruck professioneller Arbeit. Das ist selbst bei einem Hobbyfotografen zu erwarten.
Gruß
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Servus aus Hemau!
Ich bin Hobbyfotograf und vermisse bei einigen Beiträgen den Ort oder den Wirkungskreis - so zum Beispiel bei dem vom Crosdresser Ashlee *g* - finde aber auch keinen ..... zum Kontaktschliessen
*****roo Mann
120 Beiträge
@ hoehle007:
Na, ich geh davon aus, dass der "Crossdresser Ashlee" ein Fake ist !
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von ****muc:
PLZ 80 oder 81 - curvy model
Hi,

ich komme aus München und habe vor kurzem erste shooting Erfahrung gesammelt und Gefallen daran gefunden. Ich würde gerne lowkey oder color key fotos von mir machen lassen. Lingerie, Teilakt und ggf. auch Akt. Ich bin im Umkreis von ca. 100 km von München mobil. Wie ihr auf den Fotos seht bin ich ein curvy model.

Lg Anna
kannst dich gerne melden. Studio oder Homeshooting immer gerne
*******2020 Mann
680 Beiträge
Hallo zusammen , bin der RAG

PLZ 80, 84,85

In welchen Bereichen geshootet werden soll
….. wäre für alle Bereiche offen

Wann das Shooting stattfinden soll
…… beste Zeit für mich , unter der Woche , tagsüber

In welchem Umkreis gesucht wird
……… wäre mobil und mit Vorlauf , gern weiter

Die Kostenseite (Pay / TfP)
…….. ich persönlich bevorzuge Pay Shooting
Profilbild
**********rafie Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Fotograf aus Niederbayern mit eigenem kleinen Studio zentral in Zwiesel am oberen Stadtplatz.
Aktuell shoote ich irgendwie (leider) vermehrt Event und Interieur für die lokale (Nacht)Gastronomie.

Ich versuche mal auf diesen Wege, neue Gesichter, Charakter und einfach nette Kontakte im Bereich Fotografie zu finden.

Wenn du (m/w/d) bevorzugt aus dem Raum Niederbayern bist, melde dich gern bei mir, um zusammen vielleicht die eine oder andere Idee umzusetzen.

Aktuell bin ich auch auf der Suchen, nach Menschen mit denen ich regelmäßig die verschiedensten Themen und Bereiche shooten kann.

• Studio, Home- und Outdoor
• Einzelshootings, gern aber auch regelmäßig
• TFP / Pay nach Absprache oder gewerbliche Auftraggsarbeiten möglich

LG Thomas
*********view Paar
158 Beiträge
Shooting 85386 Eching, Sa 27.1. Pay

Hi,
durch kurzfristigen Ausfall unseres Fotografen suchen wir von 13.00-16.00 Ersatz für ein erotisches Shooting in den RawX Studios.
Angebote bitte via CM.
Ciao
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von *********view:
Shooting 85386 Eching, Sa 27.1. Pay

Hi,
durch kurzfristigen Ausfall unseres Fotografen suchen wir von 13.00-16.00 Ersatz für ein erotisches Shooting in den RawX Studios.
Angebote bitte via CM.
Ciao
studio gebucht? Aufnahmebereich?
*********view Paar
158 Beiträge
Hallo,
ja, Studio (RAW X) ist gebucht von 13.00-16.00. Wir wollen (sehr) erotische Aufnahmen.
Ciao
**********leans Paar
112 Beiträge
Mal schauen
Shooting.

Fotograf,Fotografin gesucht - Raum Weiden +100km Wir hätten gerne sinnliche Fotos. Als TeilAkt-/Dessousshooting. Hatten dabei unter anderenfalls an das betonen der Silhouette durch Licht & Schatten gedacht (zum Beispiel). Sind aber auch offen für Vorschläge.

Natürlich möchten wir auch Paarbilder. 👩‍❤️‍👨
Outdoor Wald am besten mit kleinen See würde umsere Sie vorschieben.

Schreibt uns gerne. Auch Hobbyfotografen sind gerne gesehen. Wäre super, wenn ihr eine Location habt/empfehlen könnt.

Neustadt an der Waldnaab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.