Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
977 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
790 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick im Rhein Main

****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick im Rhein Main
Hallo liebe Seil Liebhaber*innen *wink* *wink*

Demnächst findet in Karlsruhe das große jährliche Bondage Picknick statt.
Diese Idee finde ich mega cool.
Natürlich mag ich es Outdoor in Seilen zu sein. Aber in einem öffentlichen Park mit einer Gruppe von Gleichgesinnten...
Outdoor fesseln, aber in einem öffentlichen Park in einem ruhigen Umfeld.
Da ich für ein Bondage Picknick nicht so weit fahren möchte, habe ich die Idee, das ebenfalls hier im Rhein Main Gebiet zu etablieren.
Denkbar wäre der 2. oder 3..Sonntag im Monat während der Sommer Monate Juni /Juli /August /September.
Bei Gefallen gerne auch 2x im Monat.
Picknick in einem öffentlichen Park, wie Bsp
Grüneburgpark, Günthersburgpark oder Rebstockpark oder Mainwiesen in Frankfurt.
Oder Herrengarten in Darmstadt. Vielleicht auch immer im Wechsel.
Gedacht ist eine Gruppe von Seil /Shibari Liebhabern, die gerne ohne sexuellen Aktivitäten und bekleidet im öffentlichen Park, sich der Liebe zum Seil hingeben. Jeder für sich ein Picknick Korb nach belieben und Unterlage fürs fesseln packt.
Natürlich kann die Person, die eher öffentlich nicht erkannt werden möchte, eine geeignete hübsche Maske aufziehen.
Ich würde das mit paar Leuten gerne zusammen organisieren wollen, nachdem hier in der Gruppe entsprechende Resonanz kommt.
Nähe Infos zum genauen Termin, Uhrzeit und Ort bekommen dann die Personen, die eine positive Resonanz hier in der Gruppe zeigen und die wir gerne dabei haben möchten, bzw denken, dass es eine harmonische Gruppe geben kann.

Wie findet ihr die Idee Bondage Picknick im Rhein Main und wärd hr gerne dabei?
Liebe Grüße Sunny
**********asure Mann
7 Beiträge
Hallo Sunny,
Das klingt echt gut. Wir beginnen gerade erst mit Shibari und würden gerne immer mal wieder als Beobachter mit dazu kommen wenn…
LG
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Wenn es um Fesseln im Freien geht und nicht um Öffentlichkeitsarbeit, würde ich in Darmstadt eher den Bürgerpark oder die Lichtwiese wählen.
*******athi Frau
4 Beiträge
Tolle Idee, wenn ich Zeit hätte, würde ich auch gern vorbei kommen
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Wer könnte Samstag 17.6. oder Sonntag 25.6. Beim Picknick in Frankfurt dabei sein.
Genauen Ort bestimmen wir dann je nach Anzahl der Personen.
LG Sunny
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Es ist keine Öffentlichkeitsarbeit. Aber fesseln im Park, erregt möglicherweise andere. Da ist sicher auch andere Öffentlichkeit und vielleicht neugierige Spaziergänger außer uns vor Ort.
*******athi Frau
4 Beiträge
Zitat von ****ky:
Wer könnte Samstag 17.6. oder Sonntag 25.6. Beim Picknick in Frankfurt dabei sein.
Genauen Ort bestimmen wir dann je nach Anzahl der Personen.
LG Sunny
leider geht beides nicht....🙈
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, dass unsere Community interessiert ist.
Info läuft auch parallel in anderer kleiner Info bei Chris & Tina
Habe meinen Text für Euch kopiert.
Bisher ist die Resonanz /Tendenz beim 25.6.
Daher schlage ich auch diesen nun ganz konkret für alle intessierten vor. Genauer Ort und Uhrzeit in Ffm wird noch bekannt gegeben.
Save the Bondage Picknick Date für alle, die wir dabei haben möchten und ein schönes, harmonisches, fesselndes Picknick wird *wink*
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
sorry, läuft bei Chris & Tanja sollte es heißen
***uk Mann
56 Beiträge
@****ky
Der letzte Satz klingt nach geschlossener Veranstaltung. Soll er das? *nachdenk*
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Nein, für alle, die uns willkommen sind. Ich hatte oben mich nur verschrieben. Du bist doch auch in der anderen Chat Gruppe drin *zwinker*
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Shibari-Picknick Frankfurt

Hier unser link für das Bondage Picknick am Sonntag 25.6.23. 15 Uhr.
****ky Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
und weil es so schön war, gleich die Sonne am 16.07. 15 Uhr nutzen *freu2*

Shibari-Picknick Darmstadt, Vol. 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.