Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinbaku-Privatunterricht

Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Kinbaku-Privatunterricht
Unterrichtet jetzt Kannōnawa-Stil und andere fortgeschrittene Elemente 1-on-1 in München.

Homepage "Kinbaku-Privatunterricht" von Bakushi
*******ikan Mann
449 Beiträge
Grüß Dich.
Man kann Dich als Mann leider nicht per Clubmail erreichen.
Des Weiteren wurde Deine Homepage
Homepage "Kinbaku-Privatunterricht" von Bakushi
als FSK18 gerated, wegen dem Nippel der auf dem Bild zu sehen ist.
Guck doch mal, ob Du da nicht was anpassen möchtest, um für mögliche Interessierte besser erreichbar zu sein.
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Servus,

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde die Änderungen vornehmen.

S
**********monia Frau
128 Beiträge
Zusammen mit der wunderbaren Sabrina hatte ich eine Unterrichtseinheit bei Bakushi und wir waren beide begeistert. Er hat mir sehr geholfen, besser zu verstehen, wie Sabrina gefesselt werden möchte und wie ich das umsetzen kann.

Bakushi ist ein sehr empatischer und intelligenter Mann mit sehr viel Wissen über Bondage und Japan. Mit ihm kann man sich stundenlang über Bondage unterhalten und gemeinsam immer neue spannende Punkte entdecken. Er ist auch ein Meister im Lesen von Körpersprache und dem Erkennen der kleinen, fast nicht wahrnehmbaren Signale, die eine Person ausstrahlt.

Ich bin sehr gespannt, wohin mich die Reise als seine Schülerin führen wird. Als Lehrer und als Fessler kann ich ihn nur wärmstens empfehlen, eine Freundin von mir hat es gut zusammen gefasst mit: Die Frauen stehen auf ihn.
**********monia Frau
128 Beiträge
Inzwischen hatte ich einige weitere Unterrichtsstunden mit Bakushi und ich bin sehr froh, ihn als Lehrer gefunden zu haben.

Er bringt mir nicht nur Fesselungen bei, die perfekt zu meinem Model passen, sondern er zeigt mir auch, wie ich meinem Model beim Fesseln geben kann, was sie oder er sich wünscht. Wobei dabei der erste Punkt ist, herauszufinden, was es ist, was sich mein Gegenüber wünscht und später kleine Körpersignale zu lesen.

Bakushi ist nicht nur mit Fesselungen, sondern auch mit Anatomie und japanischen Berührungstechniken vertraut. Dadurch kann er mir beibringen, worauf ich beim Fesseln achten muss, um unerwünschte körperliche Schäden zu vermeiden.

Er lehrt mich auch Geduld. Etwas das ich oft nicht habe. Mal zurück zu treten, abzuwarten, dem Moment die Zeit geben, sich zu entfalten.

Besonders ist für mich auch, dass ich mich bei ihm sicjer fühlen darf. Ich weiß, dass er mein Model und mich so annimmt wie wir sind. Das ist für mich etwas Seltenes, dafür jedoch umso wertvolleres.

Bisher durfte ich schon einiges von ihm lernen: Patterns, die ebenso raffiniert und kreativ wie sicher und funktional sind, aber auch vieles darüber wie ich fessele. Mit welcher Energie berühre ich wann, wo und wie schnell. Es ist auch erstaunlich, wie viel näher Sabrina und ich uns gekommen sind, seit wir bei ihm Unterricht nehmen.

Es freut mich sehr, diesen Weg mit Bakushi gehen zu dürfen und ich nin dankbar dafür, seine Schülerin zu sein. Wer lernen will emotional und empatisch zu fesseln, ist bei ihm bestens aufgehoben.
********rina Frau
74 Beiträge
Ich war jetzt dreimal als Model mit beim Privatunterricht und kann mich nur anschließen.


Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt emotional, psychisch und physisch sicher und geborgen gefühlt und zudem hat er dank des Vorgespräches und des Eingangsgespräches bei jeden Termin immer sehr feinfühlig und genau herausgearbeitet, in welcher emotionalen Lage ich mich gerade befinde und welche Art der Fesselung und besonders in welcher Art ich gefesselt werden möchte erkannt.

Ich kann ihn aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.