Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sky 2020 - München (26.09.2020)

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Sky 2020 - München (26.09.2020)
Suspension und Transition
Location: https://www.joyclub.de/lodge/4909114.m_m_studios.html
Kursleiter und Veranstalter: @*******ion
Initiator: Shibari/Kinbaku Gruppe München (SKGM) und @*******lue

Aktuell gültige Hygiene Regeln werden eingehalten und es wird kurzfristig dazu vorher informiert.
Masken sind beim Fesseln nicht erforderlich.

[h4]Sky 2020[/h4]
Bei diesem Workshop machen wir aus unserem Fesselplatz eine Spielwiese.
Wir knüpfen an dein bereits erlerntes Wissen an, vertiefen es und fügen verschiedene Techniken zusammen.
Viele Puzzleteile ergeben dann ein Ganzes.
Auch wenn wir uns in diesem Workshop grundsätzlich dem Thema Suspension und Transition widmen, sollen die Emotionen nicht zur kurz kommen.
So werden wir neben den technischen Fragen: Aus welcher Fesselung kann ich noch mehr rausholen? Wie mache ich daraus eine Semisuspension oder Suspension? Und welche Übergänge zwischen den einzelnen Fesselungen gibt es?
Zusätzlich mit den Fragen des emotionalen Umgangs mit dem Model beschäftigen: Was ist besonders anstregend für mein Bunny? Wie agiere ich mit meinem Model ? Oder was kann ich aus bestimmten Reaktionen meines Models lesen?
Denn wie auf jeder schönen Reise zu zweit, darf die Intimität nicht zu kurz kommen. Dieser Zwischenstopp in den Gefühlswelten des Bunnys und des Riggers, wird einige neue Erkenntnisse bringen. Was bisher vielleicht noch recht statisch wirkte, wird nun ein Zusammenspiel aus Führung und Hingabe. Denn für uns bilden Rigger und Model immer eine Einheit. Denn niemand möchte eine Schaufensterpuppe fesseln und kein Model möchte sich als solche fühlen.
Wir testen verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen. Denn beim Fesseln gilt: Der Weg ist das Ziel!

[h4]Themenschwerpunkte[/h4]

• erarbeiten von Katas (Abläufe) Suspension
• Transition (Übergang von Suspension zu einer weiteren Suspension)
• Kommunikation mit dem Model und Reaktionen lesen
• Agieren mit dem Model in der Luft

Info zu @*******ion (hier Anklicken)

Die Workshops werden wieder im wunderschönen Atelier McArthur & McArthur beheimatet sein, wo Greig McArthur als erfahrener Gastgeber der Münchner Fesselgemeinde für unser Wohl und einen reibungslosen Ablauf sorgen wird. Das Atelier ist zentral in München in einem historischen Altbaukeller mit Kappendecken aus dem späten 19. Jahrhundert gelegen.

Durchführung: @*******ion
Ort: McArthur & McArthur Studio, Schwanthalerstr. 184, München

Zeit: pünktlich 14:30 - ca. 18:00, Einlass ab 30 min. vor Kursbeginn

Mitzubringen: 8-10 Seile a 8m mit einem Durchmesser von 5-6 mm. Hanf oder Jute wird empfohlen. Es ist auch hilfreich, einige kürzere Seillängen im Set zu haben. Sicherheitsschere!!! Karabiner wären vorteilhaft
Kosten: 88,- € / Paar (Rigger & Partner)
Teilnehmerzahl: max. 6 Paare (Präsenter und ggf. Event Manager belegen Platz 7)
Voraussetzungen: Vorraussetzungen: Sicherer TK-2, erfahrungen mit Suspensions

Wie funktioniert die Anmeldung?
Anmelder werden zur Webseite geleitet wo ein Ticket gekauft wird. Anmeldungen im JoyClub werden erst nach Eingang der Zahlung des o.a. Kostenbeitrags auf der Webseite des Veranstalters verbindlich. Wenn ihr unsicher seid, ob ein Kurs für euch passend ist oder weitere Fragen habt, berät Euch @*******ion oder der Moderator @*******lue gerne.

[h4]AGB- Haftungs- und Stornobedingungen:[/h4]
entnehmt ihr bitte der Ticket Webseite


Sky 2020
Suspension und Transition

München, Bayern
26.09.2020

Sky 2020



"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Nachholveranstaltungen vom März 2020
Nachholveranstaltungen vom März 2020

Leider mussten die Veranstaltungen des RopEmotion WE März 2020 wegen COVID-19 Lockdown ausfallen. Wir holen sie jetzt aber nach. Alle bereits verkauften Tickets behalten Gültigkeit. Wer ein Ticket hat möchte sich bitte hier namentlich eintragen, da der JoyClub die ausgefallenen Veranstaltungen archiviert hat und wir die Namen nicht einkopieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.