Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discover Shibari (X-Clusive Edition) 18/07 2000

Discover Shibari (X-Clusive Edition) 18/07 2000
Discover Shibari (X-Clusive Edition)
Samstag 18 Juli 2000

Inhalte:
• praktische Einführung in das Thema "Emotionales Fesseln"
• Vorführung von RopEmotion "Less is More"
• Fragerunde
• freies Fesseln

Dauer: ca. 4 - 5 Std.
max. Teilnehmerzahl: exclusiv für 6 Paare, nur mit voranmeldung.

Beschreibung
Shibari übt auf viele Menschen eine große Faszination aus. Nicht zuletzt weil diese Praktik Leidenschaft, Erotik, Emotionen und Ästhetik auf einzigartige Weise verbindet.

An diesem Abend habt ihr die Gelegenheit einen Einblick hinter dem Mythos Shibari zu gewinnen. Diese Veranstaltung richtet sich sowohl an Szenegänger und eingefleischte Fans der Fesselkunst, als auch an Neulinge und Interessierte, die unverbindlich einen Einblick in die Welt des Fesselns gewinnen möchten.

Eingeleitet wird der Abend mit einem praktischen Mini-Workshop von RopEmotion. Hier werdet ihr mit zwei kleinen Übungen und Fesselungen einen Einblick in die Thematik Emotionales Fesseln gewinnen.

Im Anschluss gibt es eine kurze Vorführung.

Nach der Show habt ihr die Möglichkeit zu fesseln oder den Abend entspannt netten Gesprächen ausklingen zu lassen. RopEmotion steht euch dafür Frage und Antwort.

Hygiene Konzept (Covid-19):
Die jeweiligen Maßnahmen werden wir anhalten.
Das tragen einer Maske ist während des Workshops für Teilnehmer nicht erforderlich.

https://www.joyclub.de/event/1114000.discover_shibari_x_clusive_edition_muenchen.html
*****cat Frau
24 Beiträge
Diesmal kann ich nicht. Aber ich hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein 💜
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.301 Beiträge
Zitat von *****cat:
ich hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein 💜

im August im Studio McArthur: @*****mon mit Anatomie, Schultergelenk und Watashi-nawa Workshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.