Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riggerin sucht Model (w/m/d)

*******grau Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Riggerin sucht Model (w/m/d)
Hallo ihr Lieben,

da ich in nächster Zeit gerne wieder mehr aktiv fesseln möchte, suche ich ein Model für den regelmäßigen Besuch von Workshops und Jams.

Wünschenswert wäre für mich, wenn du bereits Erfahrungen mit Suspensions hast und dich in TKs wohlfühlst. Ich habe absolut nix gegen Floorwork, möchte mich aber in nächster Zeit einfach über das gewohnte Terrain hinauswagen. Ich suche jemanden, der fit ist und hin und wieder auch gewillt, mal was "auszuhalten". Auch wenn ich im Alltag eine eher "leise" Person bin, schätze ich beim Fesseln die Leidensfähigkeit meines Gegenübers schon sehr *zwinker* Im Gegenzug bekommst du eine verantwortungsbewusste Riggerin, die einen achtsamen Umgang mit dem Gegenüber schätzt.

Dein Geschlecht oder Alter ist zweitrangig, wichtiger ist mir die Chemie. Wenn eben jene stimmt, ist gegebenenfalls auch Switchen in Workshops möglich. Ich bin selbst ein erfahrenes Model und dort am ehesten im Osada Ryu beheimatet, habe in den letzten Jahren aber auch immer mehr Gefallen an herausfordernderen Naka-inspirierten Fesselungen gefunden. Ich bin regelmäßige Teilnehmerin der EURIX und anderen Peer-Rope-Events.

Meldet euch gerne per CM, noch besser zu erreichen bin ich unter demselben Nick auf Fetlife.

Schönen Sonntag! *g*

LG Himmelgrau

PS.: Ich suche keinen (!) Sklaven. Außerhalb vom Fesselkontext habe ich an dieser Konstellation überhaupt kein Interesse.
Morgen mehr? O. k.? *zwinker*
@*******grau Liebe Grüße und eine gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.