Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
„Sag mir was du willst!“ Wie habt ihrs gelernt?15
Liebe Joy-Community, Vielen Dank schonmal für die netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschöne rote Juteseile - Exklusiv für SKGM Mitglieder

****han Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne rote Juteseile - Exklusiv für SKGM Mitglieder
Liebe SKGM,

Zusätzlich zu den naturfarbenen Shibari-Juteseilen, welche Greig McArthur in seinem Studio für euch hat, wird es zukünftig auch ein brandneues und wunderschönes gefärbtes Juteseil geben. Ich werde eine einzelne Charge aus ca. 6 Sets herstellen und möchte allen SKGM-Mitgliedern als Dank für die schöne Zeit in München das Set zum einmaligen Sonderpreis von 17 € pro Seil anbieten. Was danach noch übrig ist (falls überhaupt), geht regulär ins Studio.

Spezifikationen:
• Juteseil, Single Ply, gute Qualität, fast keine Fusseln, angenehm geschmeidig
• Kirschrot gefärbt, säurefreie Farbe, Kern durchgefärbt, ungiftig
• Handarbeit!, wirklich fesselfertig, behandelt mit Bio-Jojobaöl
• ca. 5 mm Durchmesser, Länge ca. 8 m
• siehe Bild! - sagt mehr als 1000 Worte

Neben der Farbe rot wird es zeitnah auch noch dunkelgrüne und dunkelviolette Seile geben, je 2 einzigartige Sets.

Wenn ihr also ein rotes oder andersfarbiges Set möchtet, meldet euch einfach per PN bei mir und bestellt es vor. Da die Produktion per Hand ziemlich zeitaufwendig ist, gebt mir bitte ca. 3 Wochen. Danach wird es die Seile (falls etwas übrig ist) bei Greig im Studio geben.

LG Leathan
das Seil in Kirschrot
*****aWa Frau
246 Beiträge
Das ist ja mal toll, farbige Juteseile!!
Das Rot sieht toll aus, ich würde mich aber für das dunkelviolett interessieren *love5*
***ja Frau
1.019 Beiträge
Eins der Sets ist meins *freu2* . Ich freu mich drauf, sie das erste Mal auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.