Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine auf die Eurix?

******ver Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
alleine auf die Eurix?
OK, nachdem mir in meinem letzten Post schon so informativ geholfen wurde, kann ich gleich noch meine zweite Frage stellen:
Die Eurix in Berlin im April würde mich sehr interessieren, aber mir fehlt da ein Bunny/Rigger(in)/Switcher zur Begleitung. Die meisten meiner potentiellen Partner haben halt nicht unbedingt Lust und Zeit, eine ganze Woche für dieses Hobby aufzuwenden.
Macht es Eurer Erfahrung nach Sinn, da alleine hinzufahren?
BTW, Rope Lab war cool, heute! *zwinker*
LG,
Harald
*****ied Mann
78 Beiträge
Ja, macht Sinn. Mit Vorbehalt.
Hallo Harald. Ich kann Dir sagen ja, es macht auch Sinn ohne Partner dorthinzukommen. Stell dich drauf ein nicht immer jemanden zu finden, gleichzeitig switcht du ja auch und bist offen für neue, wenn ich das recht erlebt habe. Es gibt Unmengen an Input dort, du wirst sicher auch alleine viel erfahren. Wenn Du offen bist im Zweifel auch nur zuzuhören wirst du sicher deine Freude dort haben. Wenn Dein Anspruch ist, immer selbst fesseln zu können wird das schwieriger.
Meines Wissens nach gibt es keine Karten mehr, um das mal zu erwähnen.
******ver Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für die Ermutigung! *g*
Auf ihrer Webseite sprechen sie noch von 25 freien Plätzen, ich habe jetzt mal angefragt.
Ggf. kann ich dann sogar eine Mitfahrgelegenheit bieten...
*******sha Frau
135 Beiträge
Hallo, ich bin auch meist allein da, aber wir können uns ja mal beschnuppern... *huhu*

*oh* nur noch 25 Plätze?da muss ich mich ja sputen mit der Anmeldung...

Ach so, bin Switcher... *floet*

Herzlichst Deva
*******grau Frau
48 Beiträge
Hallo Harald,
ich bin auch meistens alleine da, ist alles recht locker und bunt gemischt. Soweit ich weiß ist die Eurix aber ausverkauft.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Beim letzten Mal war sie das nicht.
******ver Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt die Antwort bekommen:
sie sind zur Zeit ausgebucht, haben aber noch nicht von allen das Geld erhalten.
Jetzt bin ich auf der Warteliste und schaue mal, was kommt.
@**va Beschnuppern? Sehr gerne! Es ist auf jeden Fall schön, dort vielleicht schon das eine oder andere Gesicht zu kennen
*******grau Frau
48 Beiträge
Zitat von *******lue:
Beim letzten Mal war sie das nicht.

Im Herbst 2018 nicht, diesmal schon. Aber es gibt ne Warteliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.