Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color-Party - Herren-Edition ;)

***nc Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Color-Party - Herren-Edition ;)
Hey alle zusammen!

Ich finde das Konzept der Farben auf der Party echt cool. (The Color of Light) Ich würde mir sowas für Herren wünschen, die neu in der Community / dem Lifestyle sind und sich eher gehemmt fühlen oder verunsichert sind auf dem Terrain.
Vielleicht gibt es dann ja die eine oder andere Dame / das eine oder andere Paar, dass ihm dann auf die Sprünge helfen kann.

War nur so ein Gedanke ...
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie könnte das Konzept für Herren denn aussehen?
Anregung :

Satire Mode an 😂

Rot - bin neu und schüchtern
Gelb - hab schon Erfahrung aber leider smal dick
Blau - big dick .. auspacken lohnt

Pink - leider habe ich es heute nicht geschafft adequate Körperhygiene zu vollziehen

Pink kann mit anderen Farben kombiniert werden


Ps. Alles Spaß … außer manchmal pink
*blumezupf*

🌹
Ich hätte einen ernsten Vorschlag:

Rot - bin neu und möchte mich in der Szene umsehen und erste Eindrücke sammeln.

Gelb - Erfahrung vorhanden und gerne bereit allein oder mit meiner Partnerin mit einzusteigen.

Blau - Bisexuell bzw. Bi - interessiert.
(Erfahrungsgemäß finden die Damen das sehr interessant - analog zu den Herren die gerne zwei Frauen sehen!)

Blau kann entsprechend kombiniert werden.
*******ika Paar
552 Beiträge
Sollten nich Farben für die Herren sein?

Denn es gibt ja auch Männer die bi sind und sich ausleben möchten bzw Paare die einen Bi-Mann gerne dabei haben wollen.

Nicht zu vergessen die schüchteren, die die keine bzw kaum erfahrungen haben im Swingerclub. Es gibt da bwstimmt noch andere die etwas unterstützung brauchen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.