Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2713 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veto-Mäxchen

*****_4U Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Veto-Mäxchen
Veto-Mäxchen habe ich mir selbst ausgedacht. Es ist eine sexuelle Variante des Würfelspiel "Mäxchen".

Ihr kennt das Spiel Mäxchen? – Mit Veto-Mäxchen lernt ihr euch richtig kennen!
Wenn nicht erklär ich es kurz. Zwei Würfel ein Becher, es wird verdeckt gewürfelt. Der Würfelnde schaut alleine drunter, ohne zu zeigen und sagt die Augenzahl, bevor er an den nächsten in der Runde weitergibt. Dabei darf er lügen.
Glaubt der Nächste das, muss er drüber kommen. Wenn nicht („Du lügst!“), wird aufgedeckt. Ist gelogen worden, bekommt der Lügner einen Strich, sonst der Ungläubige.
Jetzt zum Veto-Mäxchen: Hier gibt es keine Striche.
Wer beim Lügen erwischt wurde, zieht ein Bekleidungsstück aus. Hat er nicht gelogen, aber es wurde ihm nicht geglaubt, ist der andere fällig.
Wenn einer nackt ist, scheidet er nicht aus. Nein, dann werden vor dem Aufdecken Aufgaben vereinbart. So zum Beispiel: Der Würfelnde bekommt von seinem Gegenüber die Ansage, dass wenn er gelogen hat, er eine bestimmte Frau aus der Runde 5 Minuten lang lecken muss. Hier kann er oder sie „Veto“ rufen, dann muss eine andere Aufgabe gefunden werden. Die Aufgabe ist nur fällig, wenn er dann wirklich lügt.
Aber wichtig: Das Gegenüber bekommt vorher auch eine Aufgabe genannt, die er erfüllen muss, wenn er zu Unrecht nicht glaubt. Dann wird gewürfelt und wenn einen Lüge unterstellt wird, muss der Verlierer entweder was ausziehen oder eine Aufgabe erledigen.
Tipp 1: Nach jeder kompletten Runde würde ich jeden einmal offen würfeln lassen und sich die Teilnehmer in der Reihenfolge der Augenzahl neu hinsetzen lassen, dass es nicht langweilig wird, weil immer dieselben Spielpartner
Tipp 2: Seid nicht schüchtern mit den Aufgaben. Im Gegenteil, seid sehr hemmungslos und provokant. Denn man lernt andere nicht kennen, wenn man nur leichte Aufgaben stellt. Schließlich kann ja jeder beim Nennen der Aufgabe Veto rufen (aber nur dann, wenn die Würfel gefallen sind, muss der Verlierer die Aufgabe annehmen – es sei denn er hat noch was zum Ausziehen an).

Zum Schluss noch was zu den Augenzahlen:
Die höhere gewürfelte Zahl ist die Zehnerzahl, die kleinere die Einerzahl. Also 6 und 4 = 64. Die höhere Augenzahl gewinnt, also bei 31 und 52 gewinnt 52. Sagt abe einer 25, hat er wahrscheinlich gelogen, denn 25 gibts nicht, sondern nur 52.
Dann gibt es noch die Pasche. 1er-Pasch (2 Einsen) bis 6er-Pasch. Die Pasche schlagen die anderen Zahlen.
2 und 1 heißt "Mäxchen" und schlägt alles. Hier kann man auch verabreden, dass dann 2 Bekleidungsstücke ausgezogen werden müssen. Oder was auch immer ihr wollt.

Viel Spaß beim geilen Kennenlernen!

Neben bei, meine Partnerin und ich würden uns über Spielkameraden freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.