Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Stiefel kaufen5
Es ist traurich. ich würde gerne meiner freundin schöne stiefel bzw…
zum Thema
Stiefel von Buffalo Model T-2440013
Hallo Liebhaber/inen von Stiefeln und Schuhen Wer kennt denn noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Schmalschaft Stiefel finden...

******581 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Problem: Schmalschaft Stiefel finden...
Wie jedes Jahr zum Winter kommen die schönsten Stiefel in die Läden und wie jedes Jahr sucht eine gute Freundin von mir passende Stiefel. Es gibt aber so gut wie keine Schmalschaft Stiefel. Bei Schuhgröße 39 hat sie einen Schaftumfang von 33 bzw. 34 cm. Selbst die schmalsten von Buffalo sind im XS Format noch 35cm im Schaftumfang. Die anderen 'normalen' sogar meist 38cm.

Habt Ihr Ideen wo wir noch tolle feminine Stiefel mit Schmalschaft kaufen können? (z.b wie Arollo) Die Absätze sollten aber auch mindestens ca. 13cm sein...

LG
also erfahrungsgemäß weiss ich dass alles was "made in Italy" und dem höheren Preisniveau der Designer Marken angehört, im allgemeinen etwas schmäler ausfällt. Sie soll es doch mal bei yoox.com versuchen, der Versand ist von Bologna aus per UPS, da habe ich schon sehr schmale Stiefel (39/40) im Schacht gefunden....und die Rückgabe funktioniert auch einwandfrei.
P.S.
und klar sehr feminin und das Laufen muss gelernt sein.... *g*
**********itPUR Frau
5 Beiträge
Schmal und Weitschaftsstiefel
Such doch mal bei Duoboots, die haben sich spezialisiert auf extrem schmale und sehr weite Schaftstiefel. Bei denen fängt es ab 30 cm an bis 50 cm.

Versand und auch Rücksendung klappt toll. Super Qualität.
********_gum Paar
422 Beiträge
Versucht
es mal G-Star Stiefel, haben welche bei Ebay gefunden und die sitzen WELTKLASSE.
LG
Mistress Gum
In Duisburg kann man italienische Stiefel unverbindlich anprobieren...in 39 ist einiges da.

Gruß

OldHeel
In Düsseldorf nähe Kaufhof gibt es eine Stiefelladen der , soweit ich weiss und es in Errinerung habe , nur Ital.Modelle bietet.Da sollte also was dabei sein. Suche die Adresse mal raus um sie hier zu posten wenn man das darf
**********ice20 Frau
27 Beiträge
Ohje, diese Problem kenne ich, es gibt viele schöne Stiefel, aber keiner passt so wirklich.Habe auch sehr schmale Waden, ca 32/33cm bei Größe 37/38.
******581 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Die Lösung für das Problem..
ist Mailand!!! Am 'corso Buenos Aires' gibt es Schmalschaft Stiefel ohne Ende! Und viel günstiger als in Deutschland!
....genau...und die Fahrt nach Mailand und zurück kostet nichts, ebenso Unterkunft und Verpflegung...*kopfschüttel*

Gruß

OldHeel
Hilfe
Hallo ihr lieben ich hab ein komplettes schuh problem schmale waden und grösse 34-36 kommt drauf an wie sie ausfallen. Ich musste für mein letztes paar bis nach berlin und selbst das war glück pur.. kann mir vielleicht jemand nen guten ratschlag geben was ich am besten tun kann ausser durch die welt zu reisen!
Lg Neugierde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.