Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****ics Paar
4.244 Beiträge
Danke.....
*g* *freu* *fans* *blumenschenk* *huhu*
Aloa
an alle SchuhliebhaberInnen *g*

Wie so viele vor mir stelle auch ich mich kurz mal vor...
Ich bin Caro und liebe Schuhe. Jetzt ist es raus *ggg*
Habe meinen "Babys" sogar ein beleuchtetes Schuhregal gebaut *smile*
LG
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo keyless,
herzlich willkommen hier bei uns.
bei uns bist du genau richtig...


für mich sind meine schuhe auch meine babys!

viel spass bei uns,schatz-schatzi und venushure
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ keyless
*willkommen* *blumenschenk*
Kleider machen Leute und sexy Schuhe machen Füße!
Hallo miteinander!

Freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen! Ich liebe sexy Schuhe, sie geben einem ein ganz anderes Lebensgefühl, mehr Selbstbewußtsein wie ich finde!

Außerdem ist es schön, wenn man angeschaut wird, der Blick vom Po an den Nylon-Beinen entlang bis zu den Schuhen geht und dort hängen bleibt!

In diesem Sinne.... lassen wir es klackern! *g*

LG
Franziska
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Ich sage mal kurz " Hallo "
Mein Name ist Dieter habe mich gestern Euch angeschlossen und hoffe hier schöne und gleichzeitig aufregende Erlebnisse mit euch gemeinsam zu erleben.
Mein Faible für die Treterchen mit dem hohen Absatz begeleitet mich schon einige Zeit.
Für mich gibt es nichts schöneres als die Kombination aus Bein/Fuß/Schuh.

Gruss
******ose Frau
2.160 Beiträge
ein herzliches willkommen
an alle neuen hier in der gruppe und viel spass beim austausch mit den anderen mitgliedern!

venushure
*******tze Paar
164 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spass.

GLG
Auch dabei...
Hallo Zusammen

danke für die Aufnahme . Vor etwa 20 Jahren entdeckte ich meine Vorliebe für Stiefel und High Heels.Seit dem bereichert dieser Fetisch mein Leben mit schönen Dingen , schönen Erlebnissen und vor allem vielen Hinkuckern.
So freue ich mich hier dabei zu sein und hoffe auch den ein oder andern Beitrag dazu leisten zu können.
In der Sonne
Hallo zusammen,

als Liebhaber schöner Schuhe kommen wir nicht umhin, uns auch dieser Gruppe anzuschließen. *smile*

Mit vielen Grüßen aus Franken

Bea und Jörg
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo
ihr lieben ich freu mich über soviel zuwachs,habt spass uns wir freuen uns über eure beiträge,
venushure
*****ics Paar
4.244 Beiträge
herzlich willkommen !!
*friends*
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
Hallo ihr ^^

die gruppe passt wohl nur zu gut *g

nen entsprechendes einstandsfoto reich ich natürlich in kürze nach ^^
Mein Fetisch #1
sind Schuhe.

Da alle meine Lieblinge sind kann ich mich nicht entscheiden welche ich zu meinem Einstand posten soll. Dann alle?, das wäre auch etwas viel, da ich nicht mal mehr weiß wie viele ich habe. Dann zeige ich hier einfach mal meine letzte Errungenschaft.

Liebe Grüße
Evelyn
Werden auf einer Party am 12.3.2011 eingeweiht.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
extrem.....aber geil !
*oh2* *wow* *sabber*
*****a83 Mann
58 Beiträge
Hey
ein herzliches Hallo an die Fangemeinde der High Heels, Pumps, Stilettos, Boots & co.
Ich möchte mich ebenfalls hier in die Runde miteinbringen!
Nunja ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher Anbeter von High Heels & co. für mich ist es das Absolute non plus ultra Frauen in den diversesten Variationen von Stilettos, Slingbacks, Peep Toes usw. zu sehen!!
Persönlich lehne ich es allerdings ab solche zu tragen da es dem Fusse des Mannes meistens (wie in meinem Falle) ja doch etwas an Ästhtetik fehlt.
...Aber um ehrlich zu sein Spiele ich mit dem Gedanken mir Ponyboots zuzulegen....was würdet ihr davon halten???
Mach das
Hallo erstmal und willkommen im Club!

Mach was dir gefällt, du wirst es bestimmt nicht breuen!
Leg dir die Boots zu von denen du glaubst dass du Spaß damit haben kannst.
Wenns dann doch nicht das Richtige war dann brauchst du dir nachher zumindest nicht vorzuwerfen, dass du gerne was versucht hättest, aber nie den Mut dazu gefunden hast es zu tun!

LG
Claudia *zwinker*
*****a83 Mann
58 Beiträge
Danke!!!!
Vielen Dank für den Ratschlag
....ich werds tun
und in ein paar tagen kann ich dann ja mal ein paar fotos hier präsentieren!!!
Hi
Hallo Twista83,

freu mich schon auf dein Ergebnis *g*

Mir persönlich gefallen Ponyboots eigentlich nicht so, die sind mir zu klotzig,... aber jedem das seine und so ists dann ja auch toll wenn nicht jeder das Selbe trägt.

Also dann: bin schon ganz gespannt auf deine Fotos!

LG
Claudia *zwinker*
*****a83 Mann
58 Beiträge
Alles klaro, die Boots sind bereits geordert!!!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wir sind große fans der schönen und meist hohen Schuhen.

Wie unsere Sie immer sagt: sie hat das laufen wohl schon mit Heels an den Füßen gelernt *zwinker*

Freuen uns auf schöne Bilder, netten Austausch und evtl. Tips.

Werden auch noch ein paar Bilder einstellen.

LG WEKA2511
Hallo
Hallo WEKA2511,

freu mich schon auf eure Bilder!
Da kann ja nur Gutes von Euch kommen wenn man die bisherigen Pics von Euch kennt!

Schön Euch auch hier in dieser Gruppe mit dabei zu haben!

LG
Claudia
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Vielen Dank Claudia
für die Vorschuss-Lorbeeren *zwinker*

und das nette Willkommen!

Wir bemühen uns weiterhin schöne Bilder zu machen / posten.

LG WEKA2511
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Vorstellung ..
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen mit dem einen oder anderen Beitrag uns an den diversen Themen hier beteiligen zu können.
WEKA2511 und Fetishcouple737

*willkommen* und viel Spaß hier bei den sexy Schuhen!!!!


LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.