Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@astarte
Hallo astarte

wow, was für ein tolles Bild. Tolle Schuhe. Tolle Absatze.

LG
Soft
da können wir allen nur recht geben.....ganz toll...!!!!
**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo
nun sind wir auch hier Mitglied in dieser Gruppe.

Wer wir sind kann man eigentlich gut aus unserem Profil erkennen, aber für die nicht das Profil besuchen eine kleine Vorstellung von uns hier.

Wir ein Deutsch-Philippinisches Paar.
Sie liebt High Heels so wir er, wobei sie diese trägt und er dies geniest.
Einige hier kenn uns schon persönlich und wissen das sie die Heels regelrecht sammelt.

Wir hoffen wir können das ein oder andere beitragen und/oder auch noch sehen und lernen.

LG OTL
@OTL
....hey....

klasse profil und tolle heels samlung......

lg
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
endlich
frisches Blut in der Gruppe.
Neue Leute tuen gut.

Schön, dass ihr da seid.

Herzlich willkommen !
Tolle bilder
...auch mal was von uns....

lg
auch mal was von uns
...und was für ein schönes Bein... *spitze*

LG M&J
@OTL
genau so sollte dass sein hier Absolut geniale Fotos
Nun möchte ich mich auch in dieser Gruppe vorstellen:

Ich trage ausschließlich sexy Schuhe u. laufe damit so gerne u. so gut wie so viele Anderen in Latschen. Dabei genieße ich das Gefühl des gestreckten Beines u. meine Betrachter den Anbklick meines wippenden Popos. Meine Sammlung wird auch ständig ergänzt. Bei mir sieht es aus wie im Schuhmuseum. Freue mich auf neue Ideen.

Gruß, Mai Lin
Zuhause ganz normal
Aus der Nähe
Nachdem wir nun schon ein par Wochen dabei sind, wollen wir uns mal eben vorstellen.
Wir sind Marie & Chris aus Düsseldorf und, wie nicht anders zu erwarten, lieben wir High Heels. Allerdings nur an Frauenbeinen.

Wir freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf viele gute Bilder und Diskussionen.

Liebe Grüße
Marie & Chris
wie
gewohnt seehr leckere Bilder
....na das sieht ja sehr schön aus!!!!!
Schuhe und Füße
Hallo,
wir mögen die Schuhe weil sie in Verbindung mit den schönen Füßen eine geniale Verbindung darstellen. Ein schöner Fuß sieht in High Heels besonders schön aus...eine teuflisch gute Verbindung...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@mailin
echt chic

Hat was wenn eine heel ganz wenig plateau hat
@******nds

Hab in allen Variationen u. Farben u. mir gefällt das Wechseln ein paar mal am Tag, so fühle ich mich immer wieder anders.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@****in

tz tz typisch frau *zwinker*

Aber why not
*******a76 Frau
25 Beiträge
Hallo Allerseits

Möchte mich bedanken und zugleich auch kurz vorstellen, als neues Mitglied in der Gruppe herzlich aufgenommen zu sein.
Ich trage selber in meiner Freizeit gerne Overknee, Kniestiefel und Pumps mit 10 cm Absatz. Bis jetzt nur in den eigenen vier Wänden. Würde es gerne auch mal Outdoor machen.
Hoffe Kontakt zu toleranten Leuten, egal ob Sie oder Ihn, für gemeinsame Unternehmungen, die auch einen Mann mit Absätzen nett finden. Sowie Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.

Nette Grüße

Absatz_Fan
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Willkommen in der Gruppe

LG
Soft
Hi
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin der Sven aus dem schönen Lüneburg und liebe es wenn Frau schöne Schuhe trägt denn ein schöner Frauenfuss in tollen High Heels ist doch ein klasse Anblick:-) Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und hoff ein paar nette Leute kennenzulernen.
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallöchen zusammen,
auch ich bin jäger und sammlerin in puncto heels ich habe auch 4 besondere exemplare die in einer vitrine stehen.ich liebe meine schuhe und heels ich bewahre sie in kartons auf mit seidenpapier umwickelt.
die meisten haben nur kurzfristig asphalt gespürt bei foto-shootings.

ich freu mich hier zusein und hoffe auf regen austausch,bis dann
venushure
Neu
NEU: Fantastisch heute Morgen Neue Schuhe gekauft, ein Traum für den Frühling!!!!!

NEU: in der Gruppe, in der ich mir regen Austausch vorstelle und natürlich irre Fotos von super Schuhen zu sehen bekomme.
Ich gebe es zu inspirieren läßt mann(frau) sich doch immer wieder gerne!

Einen schönen Tag wünscht
Lady Roxanne
hi!
ich bin die bb aus der bodenseegegend und heute in die wundervolle gruppe reinspaziert, wo ich schon sehr viele fotos mit wunder-, wunderschönen schuhen gesehen habe!
ich muss euch verraten, dass ich die schuhe sehr, sehr liebe, und manchmal denke ich, dass die schuhe mich auch lieben *grins*

grüße an alle schuhliebhaber
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
bb
herzlich willkommen in der gruppe
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung & Aufnahme !!
*zaubertrank* Inga + Leon *knips* aus Dortmund *nrw*

> hohe sexy Schuhe + Stiefel = sind für uns ein "MUSS" !

*friends* *genau*
Ein Herzliches Willkommen und viel Freude und Spaß
wünscht euch
GruppenMod
Schatz_Schatzi und
CoMod
Venushure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.