Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel nach Maß

*******1961 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel nach Maß
Hallo und Moin in die Runde, ich bin neu in der Gruppe.
Habe jetzt nicht sämtliche Beiträge gelesen und die Suchfunktion gab so erstmal nix her.
Deshalb hier meine Frage:

Ich möchte mir Stiefel bei FERNANDO in Berlin machen lassen.
Ich bin relativ klein (1,62m) und habe bei Stiefeln von der Stange immer das Problem, dass die zu hoch/lang sind und das sieht dann nicht wirklich sexy aus.

Hat jemand schon bei Fernando bestellt (wovon ich fast ausgehe) und wie zufrieden ward ihr mit dem Produkt? Ich bin etwas erstaunt über den doch relativ günstigen Preis, möchte aber trotzdem das Geld gut angelegt wissen und mich nicht ärgern.
Oder gibt es einen anderen Hersteller, der mehr überzeugt?
Über Antworten freue ich mich.
*********2018 Frau
40 Beiträge
Ich bestelle meine bei Miceli die machen aus Leder viel möglich auch Stiefel
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Wir haben bei Fernando schon mehrere Stiefel in Auftrag gegeben. Lasst euch entweder in Berlin oder auf einer Messe von ihm beraten. Qualität und Service ist TOP !👍 sehr empfehlenswert 👌
********ivre Paar
140 Beiträge
Wir haben auch bei Fernando (seinerzeit persönlich von ihm ausgemessen) Stiefel anfertigen lassen und sind nach Jahren noch sehr zufrieden. Ob im Club oder auf dem Pflaster von Cap d'Agde im Urlaub, die Stiefel sind hochwertig verarbeitet und einfach gut zu tragen.
Kann ich nich nur anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.