Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Biete] High Heels und Stiefel

[Biete] High Heels und Stiefel
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder einige Schuhe zu verkaufen... aber das sind teils so viele (Corona AufräumZeit) das es hier den Rahmen sprengen würde. (knappe 40-50 Paar) Daher habe ich auf meinem Profil ein geschlossenes Album gemacht (Schatzkammer)
Gerne könnt ihr Anfragen schicken zum öffnen. Sind einige Bilder und Infos dort vorhanden, alles weitere kann man der PN ausmachen.
Es kommen die Tage immer mal welche dazu. Sei es Pumps, Stiefel oder Overknees... von Größe 36-42 (sind auch von einer Freundin was dabei... daher teils die unterschiedlichen Größen)
*******878 Mann
446 Beiträge
Wow sehr geile heels
Schaltest mich für dieses Album frei?
Lg
Bitte auch frei Schalten Größe 38
*****n91 Mann
1 Beitrag
Für mich bitte auch *g*
WARTE SEIT 25.6 .AUF FREISCHALTUNG .!!! LEIDEE
******or2 Mann
27 Beiträge
Du hast nur Größe bis 42,
habe 42,5, Größe 43 auch was dabei ?
lg
Leider kommt keine Antwort von der Dame
******or2 Mann
27 Beiträge
Stimmt,hi
BITTE LÖSCHEN .WENN VERKAUFT IST !!!! MELDET SICH LEIDER NICHT😭🤔
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim TE angefragt
Schreibt mich doch bitte privat an... Und nicht hier Jammern... Schaue nicht jeden Tag ins Forum
Hat sich nach langem Gemeldet .Ich suche Größe 38 Habe dabei aber leider nichts gefunden in meiner Größe .Alles schon Verkauft ????
Hi, wäre an schicken Highheels in 37 interessiert. Mein HERR hat mir 15 cm hohe in 36 gekauft, aber eine Nummer größer wäre mehr fußwohl und zum Laufen besser.
Kann ich einfach auf Dein Album?
LG und guten Start in die Woche, Kitkat2020
Größe 37 ist nichts mehr da...
Größe 38 ??,Noch was Da ?
Muss ich nochmal schauen
neuer Schwung
Reihe 1
Buffalo - Größe 38
Buffalo - Größe 38
Overknee Lack Stiefel - Größe 41
Buffalo - Größe 41

Reihe 2
Buffalo - Größe 41
Buffalo - Größe 41
Zara - Größe 38
Buffalo - Größe 40

weitere Bilder oder fragen gerne via PN...
ansonsten ist auch alles bei Kleiderkreisel drin.

https://www.kleiderkreisel.de/member/76697828-sinastyleoutlet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.