Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Bett?

****_60 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe im Bett?
Mir gefällt es wenn eine Frau auch im Bett ihre sexy Schuhe anlässt oder anzieht. Der Anblick, der den Füßen schmeichelt, das Geräusch, wenn sie ihre Füße in den Schuhen bewegt, der Duft und das Gefühl, wenn die Absätze meinen Körper berühren, das alles sind Reize, die mich stimulieren und mehr List und Freude beim sex bereiten.

Aber meiner Erfahrung nach teilt leider nicht jede Frau diese Leidenschaft. Vielmehr habe ich mir auch schon Ablehnungen mit den Worten: „das ist abartig, unhygienisch, das behindert mich nur, etc.“, anhören müssen.

Wie steht ihr zu der Thematik und was empfindet ihr bei dem Thema „Schuhe im Bett „.
*******607 Frau
224 Beiträge
Also, ich trage meine Heels sehr gerne im Bett, allerdings muss man ganz schön aufpassen - Verletzungsgefahr und Löcher im Laken 🤪

…dann kommt es natürlich auch darauf an, was man so macht 😉
****_60 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Richtig… was man so macht😊.

Nun, wenn die Schuhe stören (z.B. beim Anlagen von Fesseln) kann man sie ja immer noch ausziehen😊.
*******607 Frau
224 Beiträge
Zitat von ****_60:
Richtig… was man so macht😊.

Nun, wenn die Schuhe stören (z.B. beim Anlagen von Fesseln) kann man sie ja immer noch ausziehen😊.

Richtig, auch das ausziehen kann sehr erotisch sein *anmach*
********oy77 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****_60:
Richtig… was man so macht😊.

Nun, wenn die Schuhe stören (z.B. beim Anlagen von Fesseln) kann man sie ja immer noch ausziehen😊.

Dann nimm doch einfach High Heel Fesseln…gibts alles! Ich hab mir gerade 2 Halsbänder bestellt und will damit testen, ob man die auch für Fesselspiele in Stiefeln nehmen kann. 😎
*********Lust Paar
934 Beiträge
für uns sind aufregende Heels im Bett ein gern gesehener Reiz. Manchmal werden sie auch erst im Bett angezogen.

Deshalb steht das Regal mit den Heels auch im Schlafzimmer in Griffweite. Da stauben sie zwar ein, aber dem echten Liebhaber macht es auch Freude sie abzustauben und dabei die Fantasie laufen zu lassen.
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Jaaaa… ich liebe es Schuhe im
Bett zu tragen , oder mich damit zu fotografieren 🤪
********iebe Paar
104 Beiträge
Unbedingt. 10 cm aufwärts und am liebsten Pantoletten.
****_60 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja schöne Beiträge. Das hätte mich in dieser Gruppe auch schon sehr gewundert, wenn es Vorbehalte gegen Schuhe im Bett gegeben hätte.
****65 Paar
2.287 Beiträge
Zitat von ********oy77:


....... Ich hab mir gerade 2 Halsbänder bestellt und will damit testen, ob man die auch für Fesselspiele in Stiefeln nehmen kann. 😎

Jepp, geht *ggg* *ggg*
*********2018 Frau
40 Beiträge
Also Heels oder Stiefel im Bett ein Must
********oy77 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ********oy77:


....... Ich hab mir gerade 2 Halsbänder bestellt und will damit testen, ob man die auch für Fesselspiele in Stiefeln nehmen kann. 😎

Jepp, geht *ggg* :D

Das ist doch super! 😎 aber wehe das klappt doch nicht…und ich dachte schon ich bin der einzigste verrückte der sowas testet. 😂
*******ar04 Paar
521 Beiträge
Ich auch sehr gern... *kuss*
Bild ist FSK18
********ng_2 Paar
1 Beitrag
Auf alle Fälle *zwinker* Dan komm ich richtig in Fahrt …
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
definitiv heels im bett....
*top*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Schuhe im Bett ......
...... immer *g*
Schuhe im Bett, da kann auch ich nicht widerstehen!
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich gibt es nur......
....mit sexy schuhen im Bett
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.