Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
hahaha
sehr geil danke
und wieso hast DU einen???
find ich ja nu mega interessant
wieso nicht
wieso sollte ich keinen haben, lebe ja nicht im Männerkloster *raeusper*

Wenn es Sie glücklich macht........ wirkt doch ansteckend *g*
okeeeeeeeey
naja ich dachte halt nur weil mann ja nicht wirklich was damit anfangen kann so bei sich selber
oder hast du was entdeckt was dir mit ihm spass macht??
nein, ich kann damit nichts anfangen. *nein*
???
hast du ihn gekauft oder bist du als tester ausgesucht worden??

ich mein, nicht böse gmeint, aber wieso hast du als single man son teil??
falls gekauft: der ist ja nicht gerade billig

bin halt neugierig
sorry *smile*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3125435.tom_mann.html und http://www.joyclub.de/my/3116535.roterjuli.html :
ich wäre euch verbunden, wenn ihr eure "annäherungsversuche" und privaten unterhaltungen über die jew. postfächer führen würdet, dafür ist unser forum nicht angedacht

vielen dank *g*
ok
war zwar nur neugierig was ein mann zu dem teil sagt und dachte das würde auch andere interessieren aber egal
Erste Erfahrungen
So, habe meine ersten Erfahrungen mit dem Womanizer sammeln können.

Zwei Damen haben ausprobiert....

Dame eins zwar bereits nach ca. 30 Sekunden soweit und dann mehrmals kurz hintereinander, aber auch mit ausgedehntem Vorspiel vorher. Sie war nach ihrer Aussage überwältigt von der Wirkung.

Dame zwei war auch angetan, aber vielleicht etwas ungeschickt oder gehemmt. Er hatte seinen Effekt, aber bis zum Orgasmus reichte es nicht.
**********heler Paar
17 Beiträge
mehr input!
Ich hoffe das es bald mehr Erfahrungsbericht bzw. Die Testergebnisse bzgl. Des Womanizers gibt.
Seit ich das Ding hier im Joy entdeckt hab bin ich total neugierig und gespannt ob das wirklich so viel toller ist als der Magic Wand. Denn ganz ehrlich es gibt Tage da stößt das Ding an seine Grenzen.
(Desensibilisierung, Gewohnheit)

Also immer her mit den Erfahrungen denn billig ist es ja nun wirklich nicht, aber wenn es sich lohnt...
3,2,1...meins^^
*******ssin Frau
272 Beiträge
Womanizer
Also ich muss sagen, dass ich im Vergleich zu vielen Vorrednerinnen nicht sooo überzeugt bin vom Womanizer. Es gab mehrere Tests an verschiedenen Tagen und ein Orgasmus hat sich auch immer eingestellt. Aber ich fand das Ganze hat doch schon sehr überreizt. *traurig*
Fazit: gegen meine Europe Magic Wand hat der Womanizer den Fight eindeutig verloren. Wenige Sekunden gegenüber mehreren Minuten. Ein Prickeln gegen Taubheit... Ich muss zugeben, ich hatte mir mehr von diesem "Wundergerät" erhofft, vor allem weil es von so vielen angepriesen worden ist...
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben... *smile*
(PS: Meiner ist übrigens schwarz... rosa ist nichts für mich!!)
sooo..
nach nun 3 wochen auch von mir nochmal ein knappes fazid

positiv:
völlig neues gefühl
schön mit dem partner zu spielen
orgasmus garantie

negativ:
zu schlecht einstellbar (nicht langsam runter regelbar)
zu viele ritzen am gerät also schlechte reinigung
zu schnell zu intensiv
überreizung
für mollige frauen bzw mehr als mollige frauen schlecht zu bedienen

also hätte ich das geld dafür bezahlt würde ich mich ärgern
sorry
ansonsten aber ne tolle sache aber ich denke nicht ganz ausgereift
könnte mannoch einiges dran verbessern
*******nNRW Frau
163 Beiträge
...auch ich
habe ihn mir zugelegt vor ca. 14 Tagen.

Und: WOOOOOOOOOOOOOWWWWWW !!!!!
Den Magic Wand habe ich auch und auch ich dachte, das ist der ultimative Kick von "aussen".

Aber ....weit gefehlt! Ich finde, der Womanizer ist sein Geld wert!

Beim ersten Austesten habe ich nicht damit gerechnet, was passierte...
oder besser, so schnell und so wahnsinnig passierte...lach
Bereits nach noch nicht gefühlten 20 Sek. ( ich glaube man verliert Zeit und Raum)
hatte ich den ersten sooo starken Orgasmus, das ich sogar alleine nur durch dieses Auflegen,- Ansaugen - und diese Schallwellen "abgespritzt" habe, und das ging bisher immer nur mit einem Partner.

Mehrere Orgasmen hintereinander sind wohl "normal", denn mittlerweil habe ich ihn bereits mehrfach ( mit Erfolg) im Einsatz gehabt.
Frau ist völlig fertig und erschöpft, verschwitzt, zittert ( und das nicht vor Kälte *grins* ) , und es ist ein unglaubliches Gefühl welches man / frau wirklich kaum beschreiben kann.

Die Handhabung ...ok, der "Griff" könnte ein klein wenig länger sein, der Einschaltknopf vielleicht etwas "erhabener" am Gerät, ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern....
Ach ja, und wenn "Männer" an ihren Brustwarzen auch sehr stark reagieren und empfindlich sind, hier solltet ihr auch einmal den Test machen.
Funktioniert auch!!!! *zwinker* *wiegeil* *geheimtipp*

Meine Testnote zum neuen Womanizer: 1A +

Und meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen Zuhause *top2*


Es grüsst Euch ein neuer Fan des Womanizer *wink*
CAT
*********dIris Paar
278 Beiträge
Toll aber schon defekt
Hallo, auch wir haben dieses Wundergerät es ist einfach toll.
Bis zum heutigen Abend.
jetzt lässt er sich nicht mehr ausschalten.
Hoffe auf eine unkomplizierten Umtausch.
Liebe Grüße Iris und Günter
*********1972 Frau
84 Beiträge
So, nun ...
... habe ich endlich das Wunderding seit Montag und was soll ich sagen ..
wir kommen uns jeden Tag näher. ;o)

Ich habe ihn in hellblau gekauft und muss sagen, dass da dieses "Tigerfell" nicht auffällt. Ich finde ihn nicht häßlich, aber es stimmt, dass es an ein Ohrthermometer erinnert.

Da ich nicht wirklich sooo empfindlich an der Klit bin, war ich gespannt...

Das Handling ist einfach, wobei ich es gut gefunden hätte, wenn es Anzeige geben würde, wieviel Akkuladung noch intus ist. Ich stimme zu, dass die Verarbeitung etwas verbessert werden kann (mir fiel nach dem Aufladen gleich die Schutzklappe ab und der Aufsatz sitzt auch nicht zu 100%ig fest). Ich empfinde ihn als relativ geräuscharm und komme gut mit dem Handling klar.

Hier wurde angemerkt, dass der womanizer nichts für dicke Frauen ist - dem kann ich nicht zustimmen - ich komme gut damit klar.

So .. und nun zu dem Zielversprechen ... also vorab nochmal ich bin nicht sehr empfindlich und so unter uns - ein Cunnilingus ist für mich ooookeeeyyy, aber eben nicht MEIN Highlight - mal so als Maßstab.

Er bringt es wirklich!!! Bei mir nicht nach 45 Sekunden oder so, aber es wird mit uns. Und es wird immer besser! Heute ist Donnerstag - also seit 4 Tagen haben wir Spaß zusammen und ja, ich komme, ja ich habe Orgasmen und ja - die Intensität steigert sich. Ich kenne den Magic Wand (besitze ihn nicht selber), fand die Orgasmen grandios - aber ich bin froh, mir dieses kleine Ding gekauft zu haben. Ohne Steckdose, ohne lautes Gebrumme, gut zu steuernde Steigerung ... ich bin gespannt, wie es sich noch mit uns entwickelt....

Alles im allem - ja, das Teil ist toll, man mag über den Preis diskutieren - ich bin gespannt, wie lange er hält (davon wird es für mich abhängen, ob es sich lohnt).

Ich glaube, es ist wie immer mit diesen hochpreisigen Dingen (bin überzeugte TM31 Besitzerin ... wenn ihr versteht..) - er schafft es, mir Vergnügen zu schenken, dieses scheint sich zu intensivieren und ich hoffe, dass er lange hält. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es so in 6 Monaten ein Update gibt, da es doch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Mal sehen, wie sich unsere gute Freundschaft in den nächsten Wochen entwickelt ....
******tte Frau
177 Beiträge
häßlich, teuer und vielversprechend
Hey ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen, finde den womanizer allerdings ultrahäßlich und wahnsinnig teuer (arme Studentin und so). Da ich mir zu Weihnachten schon was anderes von meinem Mann wünsche (den Sybian für ein Wochenende *zwinker* ), wird das wohl nichts mit dem womanizer und mir.
Es ist ultraschade dass ich mir ihn nicht einfach mal irgendwo leihen kann zum ausprobieren, denn ohne ist mir das zu viel Geld.
Ich werde jedoch weiterhin gespannt mitlesen was ihr so darüber schreibt!


mfG, Schlumpf
*****cky Frau
9 Beiträge
Ich bin so gespannt....
Ich hatte mich hier als Testerin beworben, wurde aber leider nicht genommen. Anschließend hab ich lange überlegt ob ich diese Summe investieren will, ein Risiko besteht ja immer dass er mir nichts bringt. Und vor 2 Tagen hab ich dann doch zugeschlagen - da gab es ihn glatt im Angebot und dann konnte ich nicht mehr widerstehen *g*

Jetzt irrt er noch heimatlos bei DHL rum, die mal wieder Mist gebaut haben im Verteilzentrum. Versand seitens des Herstellers ging rasend schnell. Morgen müsste er endlich kommen und ich kanns kaum mehr erwarten, ihn endlich zu testen.
Interessant! Die machen Sonderangebote!?!?
Wie hast Du davon erfahren, und um wieviel sind die runtergegangen mit dem Preis?

Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn ich würde den W. gern weiterempfehlen, finde aber den Preis zu hoch.
******tte Frau
177 Beiträge
Sie sind exakt 30€ runtergegangen, habe ich auch gesehen da ich gerade erst den Test zum womanizer hier auf JC gesehen hatte. War mir aber immer noch viel zu teuer >.<
******tte Frau
177 Beiträge
P.S.
bzw. bei der teuren Version sind sie glaube ich sogar 100€ runtergegangen!
*****cky Frau
9 Beiträge
Sonderangebot
Das war eine Marketingaktion vom 06. bis 14.09. - ich war zufällig mal wieder auf deren Seite weil es mich beschäftigt hat und dann hab ich gesehen, dass er auf 149 € reduziert war. Am Tag drauf lag er dann schon wieder bei 159 €.

Ich hab dann den Hersteller angeschrieben, warum er jetzt wieder 10 € teurer wäre und ob er im Angebotszeitraum nochmal preislich sinkt, die haben mir dann für die 10 € einen Gutschein zukommen lassen, damit die 149 € erhalten bleiben. Da konnte ich dann nicht mehr anders als zu bestellen.

Sie meinte aber auch das wäre eine Marketingaktion und danach würde der Preis wieder auf 189 € steigen. Hab grad geschaut, da liegt er jetzt auch wieder. Vielleicht wollten sie testen, bei welchem Preis mehr Käufer zuschlagen? Dann wäre zu hoffen, dass er vielleicht noch günstiger wird.
Danke für die Informationen!

Ich hoffe ja, daß andere Hersteller bald Ähnliches auf den Markt bringen. Spätestens dann wird er auf jeden Fall günstiger.
Es ist ja auch ein geschickter Schachzug, das Ding am Anfang so übermäßig teuer zu machen. Erstens denken dann alle, es muss auch übermäßig gut sein und zweitens wird es einem nahezu günstig erscheinen, wenn er irgendwann nur noch 100 € kostet.

Ich kann mir übrigens überhaupt nicht mal ansatzweise vorstellen, wer sich das Gerät für fast 500 Flocken kauft!!! Mit Swarowski-Glitzerkram dran!!! Das ist genauso absurd, wie ein vergoldeter Eroscillator.
*****cky Frau
9 Beiträge
Strategie...
Das ist ja immer so, zu Beginn schön teuer und dann wirds langsam günstiger. Auch diese Aktion wird sicher nicht einmalig gewesen sein, gerade zur Etablierung am Markt kommen so mehr Käufer und auch Erfahrungsberichte zustande und kurbeln das Geschäft an.

Das mit dem Swarovski-Dingens scheint mir auch völlig schwachsinnig. Das Gerät muss tun, nicht hübsch sein, aber manche Frauen sind da doch oft eigen und alles muss glitzern... *zwinker* Ich vermute die Glitzerversion wird sich nicht halten.
unbezahlbar?
Ich wundere mich etwas über die Preisdiskussionen. Natürlich ist es für eine Studentin und ähnliche Einkommensklassen viel Geld.

Aber für einen Berufstätigen ist es das doch nicht. Man muss einfach seine Prioritäten setzen. Wieso sollte man nicht für etwas soviel Geld ausgeben, das einem auch wirklich praktisch täglich viel Spass macht. Was ist im Vergleich dazu noch ähnlich gut?

Neue Schuhe für 100,- Euro die man alle paar Wochen mal anhat oder Kleidung?

Wieviel Geld gibt man ständig für Unnützes aus, das man nie benutzt?

Ausserdem ist Geld eine sache des Habens oder Nichthabens. Wer Millionen an Vermögen hat, für den sind 180,- Euro absolut nichts. Auch 500,- Euro geb ich mal aus wenns Spass macht. In Deutschland gibt es Millionen von Millionären, also Kunden gibts genug. Aber man muss ja nicht gleich Millionär sein......
Womanizer auch für den entspannten Mann
ich habe einen Womanizer für meine liebste besorgt in der Hoffnung das wenigstens DER mal als Toy eingesetzt wird. Da liegt er also bei mir rum und wartet auf die passende Gelegenheit um sich bei ihr als Geschenk "beliebt" zu machen (kann sich noch Wochen hinziehen).

Spontan greife ich mir das Teil und setze es da an wo Man(n) die Zunge der Frau beim Blowjob auch am liebsten hat und siehe da - mit ein wenig Übung und viel Entspannung kappts beim Mann auch mit dem Womanizer. Man(n) sollte dabei eine ruhige Hand behalten, denn jede kleinste Abweichung der gefundenen Position wird mit sofortigen Nachlassen der Stimulation bestraft. Nix für Grobmotoriker!

Ich saß noch eine Weile staunend da und vergaß den Mund wieder zuzuklappen so intensiv war der Höhepunkt.

Aber ich finde den Womanizer persönlich recht laut wie alle guten Toys (Magic Wand & Co.) Leider ein Minuspunkt.

Hoffe damit, Eure Diskussion mal wieder auf die eigentliche Qualitätsebene geführt zu haben, anstatt sich über die - wie bei jedem Toy - überhöhten Preise auszulassen.
*****cky Frau
9 Beiträge
Test
...nachdem ich meine "heiße Ware" heute eeeendlich von der Post holen konnte, startete heute direkt der erste Test. Huiiii....gewöhnungsbedürftig, an das eigenartige Gefühl der Druckwellen muss ich mich wohl noch gewöhnen. Stufe 2 war noch angenehm, Stufe 3 ging, Stufe 4 empfand ich dann als unangenehm, also wieder zurück.
Ich werde noch ein bisschen rumprobieren, muss da wohl noch die richtige Position und Stärke finden, aber ich kann sicher schon sagen, dass er effektiv ist und seinen Zweck erfüllt hat - auch wenn es ein paar Mal direkt vorm Orgasmus wieder abflaute, warum weiß ich nicht. Geklappt hat es letzten Endes, ich denke der Rest ist "Übungssache".

Ich melde mich wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.