Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
485 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen
Geschenk
Ich habe den Womanizer von meinem Liebsten bekommen und war ganz überrascht, was das für ein Ding sein sollte. Wir haben einiges an Spielzeug in unserer Schublade, aber von dem Womanizer hatte ich bislang nichts gehört. Mein Liebster allerdings schon und daher hat er mich mit dem Womanizer überrascht. Wir haben den Womanizer dann nach dem Eintreffen zuhause gleich beim gemeinsamen spielen ausprobiert und ich muss sagen, dass ich das Gerät toll finde.
Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich die niedrigeren Stufen als angenehmer empfinde, weil es sonst zu stark wird. Aber da ist ja jeder anders bzw. die einen mögen es stärker, die anderen eben schwächer. Stufe 2-3 reicht dann auch schon, dass es mit einem oder mehreren Orgasmen klappt. Man muss nur aufpassen, dass man die perfekte Stelle erwischt und man sich beim luststeigernden vibrieren (sind ja eher druckwellen) nicht so viel bewegt, sonst verruscht der Womanizer und man muss wieder den Punkt suchen.
Ich finde es als Spielzeug für zwischendurch mit dem Partner super geeignet, denn sicherlich werden die Herren bei dem Anblick der geilen Partnerin auch ihren Spaß haben. Also ich kann den Womanizer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich hatte mir dieses kleine Spielzeug schon vor ein paar Wochen bestellt, kurz benutzt und schon hat es nicht mehr richtig funktioniert ...

Ich muss aber sagen, dass diese kurze Zeit des Ausprobierens mich das Teil jetzt im Moment stark vermissen lässt, da es bei mir eine umwerfende Wirkung hat.

Gottseidank scheint man gewillt zu sein, sich einen guten Namen zu machen und auch zu erhalten, so dass man total unkompliziert reagiert hat und ich bald ein komplett neues Gerät zugeschickt bekomme. Ich hoffe jetzt, dass ich eine "Montagsproduktion" erwischt hatte und das neue Spielzeug ein wenig robuster ist, denn ein paar kleine Mankos scheint es doch zu geben.

Die Reinigung ist etwas umständlich und man muss bei der Benutzung schon sehr vorsichtig sein, damit die Kappen nicht einfach abfallen. Das sollte man wohl noch überdenken.

Aber was die Leistung dieses Spielzeugs betrifft - das hat mich das erste Mal kurz mal das Atmen vergessen lassen und hat mich mit großen Augen zurückgelassen. Man ist, sobald es richtig sitzt, in ein paar Sekunden von 0 auf 100, kann diesen Zustand eine Weile halten und dann wird es so heftig, dass man das wohl kaum mit etwas anderen vergleichen kann - meine Meinung! *sabber*

Was die Technik betrifft - Hut ab! Das ist mal wirklich etwas anderes ... Wer sich gern überraschen lässt: ich glaube, das kann der Womanizer auf eindrucksvolle Weise ...

Liebe Grüße, Ute
P.S.: Werde noch berichten, wie lange das neue Spielzeug hält *smile*
Wir haben im Rahmen der Testaktion "IHN" kennengelernt
Ja, der Womanizer hat es in sich. *grins*
Ein ganz anderes, nie dagewesenes Gefühl. Sehr intensiv.
Aber man ja nie die Position nach dem Anlegen verändern.
Allerdings hat er unsere Erwartungen nicht erreicht. Warum? Dies und vieles mehr steht auf unserer ausführlichen Seite! http://www.joyclub.de/my/homepage/2421645-177056.womanizer_sextoy_testbericht.html (FSK-18)

Vielleicht nimmt der Hersteller (vorgeschlagene) Veränderungen vor, dann wäre das neue Gerät sicher unschlagbar!

TIPP?! Wir haben dann beim Liebesspiel Womanizer und Palmpower (kleiner Bruder von Magic Wand) kombieniert. Nur eins: Fantastisch Schnelle, intensive Orgasmen.
Beide Toys
*********dIris Paar
278 Beiträge
Nachdem wir von dem Womanizer gehört und gelesen hatten, kauften wir uns dieses Gerät. Leider gab er schon nach zweimaligen Gebrauch seinen Geist auf. Der Ein- und Ausschalter hatte sich verabschiedet. Da das Gerät verschlossen war lief er eine ganze Nacht durch. Die Batterien sind super.
Der defekte Womanizer wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Danke an epi 24

Danke an das Paar Letsdoeit der eine ganz hervorragenden Testbericht geschrieben hat, den wir als Nichttester zu 100% bestätigen können.
Liebe Grüße
Iris und Günter
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen.... bei Homepartys mit der "Fee" kostet er jetzt 159€ soweit ich weiss ist er im Netz teurer.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

derzeit 159€
Auf der Womanizer Homepage kostet der Stimulator derzeit 159€, statt vorher 189€. Anscheinend gibt es ab und an mal Vergünstigungen dort. Habe eben nachgeschaut, wir haben am 9. September für 149€ bestellt.

Also für wen der Preis nur etwas zu hoch ist, der hat ja vielleicht an solchen Tagen die Möglichkeit doch zu bestellebn.

Obwohl hier der Mann des Profils schreibt, würde ich jeder Zeit wieder zugreifen. Bei der Dame von uns funktioniert es mit überwältigendem Erfolg und absoluter Zuverlässigkeit. Und davon habe ich dann auch etwas.
*******e20 Paar
41 Beiträge
Eine Orgasmusexplosion
...mein Mann hat mich gestern mit dem Womanizer überrascht. Er band mir die Augen zu und meinte nur: leg dich hin und genieße....das tat ich dann auch. Erst etwas skeptisch...ein ganz neues Gefühl an meiner Klit aber ein sehr aufregendes!!! Mir wurde immer wärmer und mein ganzer Körper fing an zu zucken. Es dauerte gar nicht lange und ich erlebte einen mega intensiven und langen Orgasmus....ja es war ein wahres Feuerwerk.
Heute Abend habe ich skeptisch einen zweiten Versuch gewagt....und es war noch geiler, noch intensiver.
Da kann der Magic Wand nicht mithalten....der Womanizer ist für Frauen ein wahrer Orgasmusgarant.
Viele meinen, er sei häßlich aber ich muss sagen....ich finde ihn in schwarz mit dem Leolook richtig edel und er liegt gut in der Hand. Kein lästiges Kabel....leider wiedermal etwas laut wie so viele andere Toys.
Aber trotzdem ist der Womenizer jeden Cent wert....und mein Mann hat mir eine große Freude bereitet *g*
******rie Frau
11.696 Beiträge
einfach so...
Für alle Interessierte nur mal so in den Raum geworfen, da es den Womanizer jetzt im Adult-Shop regulär für 159 Euro versandkostenfrei gibt... Premium-Mitglieder im JOY dürfen sich ja dort über 20% Premium-Rabatt auf ALLES freuen, somit gäbe es den Womanizer für "relativ günstige" 127,20 Euro...
********rcer Mann
702 Beiträge
@Kulinarie
Danke für die Information die finde ich sehr hilfreich könntest du den direkten Link auch hier reinstellen.

*danke* im vorraus
******rie Frau
11.696 Beiträge
wer Interesse hat...
Googelt doch einfach nach diesem Shop, da JOY sicherlich den Link nicht zulässt... der Womanizer wird dort direkt auf der Startseite vorgestellt, also ganz einfach zu finden...

Und den Gutscheincode über 20% Nachlass, den ihr dort bei der Bestellung eingeben müsst, erfahrt ihr hier im JOY unter http://www.joyclub.de/hilfe/premium_mitglieder_bekommen_mehr.html ...allerdings muss man dazu wie bereits erwähnt JOY-Premium-Mitglied sein...

alternativ findet ihr unter diesem Joy-Link für "Prem´s" auch eine direkte Weiterleitung zu diesem Onlineshop...
Oje...
wir als SMler leben ja einen etwas anderen Sex...

und jetzt hat mir mein Top erzählt, dass er den Womenizer bestellt hat... und ihn (wie auch schon den Fairy) im Dauergebrauch an mir testen wird...

falls ich das nächste Woche überlebe - stelle ich mal einen Bericht von der anderen Seite der Sexualität ein... *angsthab*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@****tna
Na, da hast du dir aber was vorgenommen - Hut ab! An diesem Bericht wäre ich auch interessiert ...
Vor allem, wie lange du das durchhältst - mit Zeitangaben ... Das mit dem Überleben halte ich nämlich für durchaus schwierig *grins*.
Falls ihr das so gestaltet, dass du dich nicht wehren kannst, hoffe ich, dass ihr dicke Wände habt - das dürfte heftig werden ...

Bin echt gespannt *zwinker*

Liebe Grüße, Ute
Er ist schon da!
Erstens kommt es anders...


und zweitens als frau denkt.

Das Teil kam natürlich heute schon zum Einsatz... mein Partner ist immer wieder für Überraschungen gut.

Mein Glück war, dass wir heute "nur" 4 Stunden Zeit hatten... zwischendurch war dann auch der Akku leer - und er wurde "zwischengeladen".

Und jetzt bin ich halbtot. *umfall*

Das Gerät ist einfach mit nichts zu vergleichen.

Auf den beiden unteren Stufen ist es einfach nur hammergeil und frau kommt innerhalb kürzester Zeit - ich fand den Orgasmus jetzt gar nicht "klinisch" - ich war aber auch aufgewärmt. Auf seinen Wunsch hin hatte ich schon auf der Hinfahrt zu ihm ein starkes Virboei intus... und das wirkt bei mir zuverlässig zum warmlaufen.

Aber die höheren Stufen sind schon heftig... und irgendwann nach dem X-ten Orgasmus war ich dann heilfroh, dass er auch mal zum Zuge kam...*popp* allerdings spielte er anschließend wieder mit mir und dem Gerät.

Bei Dauergebrauch wird es dann nach einiger Zeit richtig fies. Allerdings bekam ich keine Bauchkrämpfe wie beim Magig Wand, das nicht.

Aber auch Orgasmen können irgendwann Scheixxx weh tun! Wer das nicht glaubt, der kaufe sich das Teil und drücke ihn einem Sadisten in die Hand.

Er hatte keinerlei Probleme mit der Steuerung oder dem Finden des richtigen Winkels.

Allerdings bin ich in dem Bereich auch eher großzügig ausgestattet - es ist eher schwer, meine Klit NICHT zu finden.

Sobald das Gerät sich festgesaugt hat hält sich die Lautstärke übrigens in Grenzen - ich habe es mühelos übertönt. *tuete*

So, jetzt lege ich mich hin. Ganz brav. *heia2*

Er hat mir den womenizer geschenkt, aber natürlich werde ich ihn auf Verlangen mit zu ihm bringen.... und eines weiß ich mit Sicherheit:

Ich werde das Teilchen ganz privat im stillen Kämmerlein am Wochenende mal für mich ausprobieren... auf Stufe 1! *sabber*
********rcer Mann
702 Beiträge
Womenizer
Eine Frage an die Damen hier in der Runde die den Womenizer bereits haben oder getestet haben.

Ich möchte einer Frau ein Geschenk machen zum Geburtstag und da wir sehr offen mit dem Thema Sex miteinander umgehen denke ich es wäre ein tolles Geschenk für sie.

So meine Frage an euch stimmt es das der Womenizer mit Licht ist so wie ich es auch der Homepage gelesen habe wenn ja kann man das Licht deaktivieren oder muss man es einfach nur überkleben mit einem Heftband.

Allerdingts hatten wir mal das Thema Dildo wo der Einschaltknopf im Dunkeln extrem hell leuchtet und sie turnt es total ab deshalb hat mich die Info auf der HP etwas mit der Beleuchtung mit dem sofortigen Kauf abgeschreckt


Für euer Feedback wäre ich euch sehr Dankbar bevor ich es kaufen würde.

Gruß
Bobby
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Dieses Licht befindet sich am Behandlungskopf und stört eher nicht - vielleicht hilft es sogar eher, falls man "Orientierungsschwierigkeiten" hat *grins*.

Hat nichts von diesem kalten störenden Blau an den Stereoanlagen - ist ein abgedunkeltes Rot und dürfte definitiv nicht stören.

Liebe Grüße, Ute
********rcer Mann
702 Beiträge
@Ute
Vielen Dank für deine rasche Information wenn das so ist ist die Kaufentscheidung gerade damit gefallen.

*tipp* KAUFEN

Gruß
Bobby
**********pkins Paar
33 Beiträge
Maße
Hallo,

überlegen uns den womanizer anzuschaffen, allerdings hab ich jetzt auch schon gelesen, dass ihn einige wieder verkaufen. Die Gründe würden mich sehr interessieren.
Außerdem soll er ja nicht auf jede Klit passen?! An die Damen die ihn (noch) besitzen wie groß sind denn die Maße des "Ansaugers"? Nicht dass es dann nicht passt....

LG
Fr Slutty
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die Innenmaße der Öffnung ist ca. 1,5 cm x 1,00 cm - also eine ovale Form. Ich denke nicht, dass, wenn die Klit ein wenig zu groß sein sollte, der Effekt verschwinden würde. Ich denke zwar, dass man diese Öffnungsgröße nochmal überdenken sollte, glaube aber nicht, dass es zurzeit dadurch große Probleme geben könnte ...

Ich kann ihn absolut empfehlen - angesaugt wird die Klit trotzdem ...

Liebe Grüße, Ute
die Öffnung ist oval und misst 1,1 cm x 1,3 cm

ich finde das Teil suuuuuper! *wow*
*****al6 Paar
8 Beiträge
Öffnung des womanizers
Wir, der Hersteller, haben schon reagiert. Ab November gibt es ein neues Zubehör und zwar einen Aufsatz bei dem die Öffnung nun noch größer ist ( 14,5 x 12 mm, vorher 11.5 x 13 mm). Dieser Aufsatz passt auch auf alle bisher verkauften Geräte....somit ist für jeden etwas dabei :-).
Wünschen allen weiterhin viel Spaß! *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Dann habe ich mich wohl ein wenig "vermessen" - ist auch nicht so leicht, da die Ränder abgerundet sind.

Also, Asche auf mein Haupt - aber schön, wenn sich da was ändert ... Das heißt ja hoffentlich, dass man sie jetzt zusätzlich bestellen kann, oder?
*****al6 Paar
8 Beiträge
Aufsatzkappen
Ja, die gibts ab November in unserem Shop unter http://www.womanizer.de zu bestellen.
Das genaue Datum hab ich leider noch nicht.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Alles klar - hatte nur gesehen, dass es zurzeit gar keine Aufsätze mehr als Zubehör gibt.
Das hatte mich ein wenig irritiert ...

Vielen Dank für die prompte Info!!

Liebe Grüße, Ute
erster Bericht
Hallo,

ich habe jetzt auch so ein "Ding" gekauft. War skeptisch ob er passt und funktioniert. Hatte schon bei meiner Freundin festgestellt, das es mehr Dampf haben muss.

Nach dem ja hier die % gepostet worden sind, habe ich den Nobra hinten angestellt.

Eigentlich hätte ich schreiben können "ihr seid fast live dabei".

Heute kam das Paket. Das "Teil" gesäubert und aufgeladen. Dann konnte der Abend ja kommen.

Die Dame schön auf die Couch gesetzt und "vorbereitet". Hände vor dem Bauch zusammengebunden, Ellbogen hinter dem Rücken verschnürt. Mit der Zunge ein wenig verwöhnt und dann die Augen verbunden.
Den Womanizer eingeschaltet und angesetzt...
Es war gleich eine Reaktion da. Ok, das Ding ist laut.
Beckenbewegungen versucht auszugleichen. Das "saugen" darf ja nicht abreißen...

Ok und dann... Die gefühlte erst Minute war rum. Meine Gedanken gingen schon in Richtung Fehlkauf, Umtausch... Ach Scheisse. Stufe hochgeschaltet. Nix. Noch eine Stufe hoch... Immer noch nicht die gewünschte Reaktion...

So ein Murks... Also den Ausschalter kurz gedrückt und den Womanizer neu angesetzt.

Das war es. Jetzt kam eine Reaktion. Das Ding auf Stufe zwei geschaltet. Jetzt ging die Post ab. Gefühlte 30sec. später dann war es soweit. Ein Aufbäumen, ein zur Seite kippen. Zuckungen die ich so noch nicht an ihr gesehen hatte
Gleich vor lauter Schreck die Seile gelöst. Dauerte wirklich kurz, bis ich mich gefangen hatte.

Also was soll ich sagen...

Ein Fazit:

Das Ding ist genial!!! und ich muss die Wände besser Schalldämmen.

LG

PS: sie zuckt immer noch (Ich liebe das Ding!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.