Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?368
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug rutscht..

*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Analspielzeug rutscht..
Hallo zusammen,


Wir haben ein kleines Problem... wir stehen total drauf wenn unsere Sie beim Sex Anal Spielzeug drinnen hat, also Sandwich praktisch...
unser Problem ist das durch die Bewegungen (egal in welcher Stellung) das Spielzeug immer sehr leicht rausrutscht, wir sind permanent damit beschäftigt das Ding wieder rein zu schieben, egal ob mit Dildo oder Plug, auf Ketten stehen wir leider nicht so sehr...

Hat jemand eine Idee ob es da was gibt was dem entgegenwirkt, ein Gurt oder sowas?
Hatte jemand ähnliche Probleme und die irgendwie beheben können?


Das Internet weiß leider nichts und in der Forumsuche habe ich auch nichts gefunden...


LG die Sommerlaunen
*********der2 Paar
109 Beiträge
hallo Ihr zwei
am einfachsten ist es einen Plug usw zu nehmen der sich stark verjüngt nach dem Kopf, etwas warten bis sich der Anus wieder zusammen gezogen hat, und schon wird er gehalten :-))
Aber das ist doch ganz normal ;)
Schließlich ist der Anus ganz dicht am Scheideneingang und die Scheidenhöhle nur durch ein dünnes Häutchen vom Darm getrennt. Empfehlen würden wir etwas mit Gurt zu kaufen, oder einfach ein reallife Sandwitch mit einem zweiten Mann zu machen, der wird schon dafür sorgen nicht rauszurutschen ;P
****r33 Paar
141 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
Habt ihr es mal mit einem Plug probiert?
Der müsste durch seine Form besser halten, bei doldos haben wir das Problem auch. Auch Analketten halten eigentlich sehr gut

Vg
J&T
**********88214 Paar
519 Beiträge
Vielleicht ist euer Spielzeug auch einfach zu klein für eure Sie. Jeder Mensch ist eben anders gebaut und dementsprechend wird eben genau das benötigt.

lg
Flamingos
*****ear Mann
616 Beiträge
Einen aufblasbaren Plug?
*****lin Mann
17 Beiträge
Harness
Hi ihr beiden:

Manchmal gibt es auch BDSM Situationen, wo der Plug/Dildo bleiben soll wo er ist. Ein Harness eignet sich dafür besonders gut.

Googled mal nach Lightning Harness von Twisted Monk. Der ist schnell anzulegen und auch schnell wieder weg. Beim Abschluss es Harness aufpassen, dass das Seil links und rechts der Schamlippen läuft sonst gehts beim 'Sandwich' im Weg ;-).

Im Zweifel noch einen Dildo nehmen der einen Ring an einem Ende hat. Letzteres war bei mir bisher noch nie notwendig. Im Zweifel kann man den Plug/Dildo auch noch mit einem ganz dünnen Seil am dickeren Harness Seil fixieren.

Hoffe das hilft. Viel Spaß Euch.

Strollin *g*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ihr seit ja fix....
@*********der2: Danke, wir haben einen Plug der sich bissel verjüngt aber warten meistens nicht und legen gleich los, werden wir aber testen mal zu warten.

@ hot_spicy87: Na klar Real ist natürlich am besten *zwinker*

@ sieer33 : Ja beim Plug haben wir auch das Problem, Ketten sind nicht so unseres, aber die bleiben auch bei uns an Ort und Stelle

@**********88214: zu klein, hmm das haben wir noch garnicht bedacht, vielleicht mal nach was größeres umschauen...

@*****ear: Aufblasbar, gute Idee wäre auch was, haben wir noch nicht, aber schon mal einen verschenkt...

@*****lin: Das ding schaut gut aus, sowas habe ich mir vorgestellt... Spass werden wir haben...
*****ear Mann
616 Beiträge
Kann ich verstehen..ich hab auch viel rumprobieren müssen, denn nicht jedes Längenmaß ist gut oder sagen wir...gut für jeden Einsatz *zwinker*
******rie Frau
11.618 Beiträge
Problem mit dem Herausrutschen eines Plugs
meine Vorposter hatten ja schon recht gute Antworten für euch... Mir ist euer Problem natürlich auch bekannt und mein erster Gedanke war ebenfalls, dass IHR der Plug einfach zu klein sein könnte und/oder eben nicht die perfekte Form hat.

Ich postete erst kürzlich dazu in einem anderen Thread recht passende Info für euch, hier gern der Link: Analsex: ANALSPIELZEUG....
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@******rie Wow das sind ja mal tipps, wieso habe ich bloss den thread nicht gelesen *oh*
Plug verloren
Ich weiß genau wovon die Rede ist. Dumme Situation, wenn der schwere Plug ggf. auch im Kino oder Club raus rutscht. Erstens ist das laut, und zweitens geht im Dunkeln die Sucherei los. Total unerotisch.
Aber genauso unaangenehm ist es, wenn der Plug (duch gespreitzte Beine beim "Reiten") nach innen rutscht;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.