Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Erfahrungen zum Lelo Soraya Rabbit Vibrator1
Habt ihr Erfahrungen mit dem Soraya von Lelo gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Lelo Soraya

Probleme mit Lelo Soraya
Hat sonst auch noch wer das problem das beim Lelo Soraya die chrom schicht abblättert ?


bin schon gespannt ob das nur bei uns so ist *snief*


Lg Haensen
*******man Frau
586 Beiträge
jup, nach ziemlich genau einem halben Jahr passiert das sehr vielen Anwenderinnen...

http://dangerouslilly.com/2013/10/dear-lelo-i-quit/
http://dangerouslilly.com/20 … s-lelos-flaky-insignia-line/

Schreibe Lelo an, sowas fällt unter die Garantie; solltest du keine Antwort bekommen, was öfter vorkommt, musst du sie auf Facebook anschreiben. Die schlechte Publicity mögen sie nicht und erstatten dir dann das Toy.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Bisher haben wir das nicht, aber hast eine 10 Jahres Qualitätsgarantie dürfte kein Problem sein !!!
naja, das mit der Qualitätsgarantie bei Lelo ist keine echte Garantie in dem Sinne, daß man Geld oder Produkt bei Mängeln erstattet bekäme.

Die 10-jährige Qualitätsgarantie gilt dann, wenn man sein Toy auf Lelos Website hat registrieren lassen. Dann bekommt man, wenn das Toy innerhalb der 9 Jahre, die auf den eigentlichen Garantiezeitraum (1 Jahr ab Kaufdatum) folgen, kaputt geht, eine Vergünstigung (ich glaube um 50 %) beim Einkauf eines neuen Toys über die Website von Lelo. Das hört sich erstmal gut an, aber man sollte bedenken, daß das Spielzeug dort auch viel teurer ist als in vielen Internet-Shops und teilweise sogar teurer als in normalen Spielzeugläden.

Sooo rasend günstig ist das also nicht mit der Qualitätsgarantie und es ist auch fraglich, ob kosmetische Mängel wie das Abblättern der Farbe letztlich darunter fallen.

Hat damit jemand schon Erfahrung?

Haensen - Hast Du versucht, wegen der Farbe die Garantie geltend zu machen?
*******ours Frau
13 Beiträge
Ich hab das Problem bis jetzt (zum Glück) noch nicht. Hab den Soraya ca. 1,5 Jahre und auch recht oft im Einsatz. Da ich ihn ausschließlich selbst benutze, reinige ich ihn mit Wasser und Seife und einer weichen Bürste... Würde mich mal interessieren, ob das Abblättern vielleicht vom Desinfizieren oder so kommen könnte.

Hab mit der "Reklamationsabteilung" von Lelo allerdings auch schon negative Erfahrungen in einem anderen Fall machen dürfen. Hab von denen auch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.