Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
LELO Tiani Erfahrungen19
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Lelo Soraya Rabbit Vibrator

*****irl Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zum Lelo Soraya Rabbit Vibrator
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit dem Soraya von Lelo gemacht? Habe schon öfter gehört dass die metallische Beschichtung nach einem Jahr abblättert oder zw Silikon und „Metall“ so breite Spaltmaße sind dass sich da alles mögliche sammelt. Könnt ihr das bestätigen?

Liebe Grüße 💕
*****alS
7.393 Beiträge
Ich kann es nicht persönlich bestätigen, wir besitzen keinen, aber: dem Hörensagen nach von Freundinnen, die einen solchen haben, ist das Teil genial was das Feeling angeht.
Die Verarbeitung ist bei Lelo eigentlich normalerweise sehr gut, darum würde es mich wundern, wenn hier wirklich regelmäßig das Material kaputt geht, ohne, dass man halt umgeht mit dem DIng als wäre es ein Stein - aber... ich kann dazu nicht wirklich was sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.