Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bein-Fixierung

*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Bein-Fixierung
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage.....

Weiß jemand von euch ob es etwas gibt, wo man den Partner beim Cunnilingus oder Blowjob am Partner so festschnallen kann das er sich nicht mehr lösen bz. bewegen kann, also praktisch gefangen zwischen den Beinen ist *zwinker*

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und auch Onkel Google weis nichts *snief*

Kennt das jemand und weiß wo mann sowas kaufen kann. *g*
***GN Paar
535 Beiträge
Da hilft am besten das gute alte gaffertape
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine so schnelle Antwort...

Was ist das? Den Ausdruck habe ich noch nie gehört *nixweiss*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da gäbe es vielleicht eine Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, ob es so das ist, was Ihr Euch vorstellt. Guckt Euch mal dieses Ding an:

https://www.district-6.de/4979858/kopfgeschirr-mit-griffschlaufe

Wenn Ihr dann eine Kombination baut aus zwei Oberschenkel-Fesseln, an die dieses Geschirr angekoppelt wird, dann könnte man es sogar so bauen, dass der Kopf durch das Beine spreizen näher zwischen die Beine gezogen wird. Man hätte also noch zusätzlich frei-händig Kontrollmöglichkeiten.
Nur so als Anreiz. *g*
***GN Paar
535 Beiträge
Ich zitier einfach mal Wiki :

Gaffer Tape

Gaffer Tape, Gaffer’s Tape oder Gaffa Tape[4] (im deutschsprachigen Raum auch Gafferband), von engl. gaffer = Beleuchtungsmeister, Oberbeleuchter, Vorarbeiter und tape = Klebeband. Gaffer-Tape ist ein stabiles, stark klebendes, aber von Hand reißbares Klebeband aus faserverstärktem Kunststoff, das im Allgemeinen nach nicht zu langer Klebezeit rückstandslos entfernbar ist. Üblicherweise hat es eine Breite von 2 Zoll, das entspricht 5,08 cm.

Typische Kennwerte sind:

Klebkraft: 9 N/25 mm
Reißkraft: 50 N/cm
Reißdehnung: 11 %
Temperaturbeständigkeit: max. 60 °C

Gaffer Tape wird von verschiedenen Herstellern in unterschiedlicher Qualität produziert. Durch die einfache Handhabung und werkzeuglose Trennbarkeit hat es sich besonders bei Bühnenarbeitern zur schnellen Fixierung von Kabeln und ähnlichen Arbeiten bewährt.

Hauptsächlich gibt es Gaffer Tape in den Farben silber, weiß und schwarz. Die schwarze Ausführung harmoniert dabei meist mit dem normalerweise schwarzen Bühnenboden.

Mitunter wird das Band auch als „Gaffa-Tape“ bezeichnet. Der Hersteller Advance Tapes hat sich den Warennamen Advance Gaffa schützen lassen, jedoch nicht das Wort Gaffa oder Gaffa-Tape. Der Name Gaffer-Tape war bis 2007 eine eingetragene Wortmarke des deutschen Bühnenspezialisten ZILZ. Ebenfalls eingetragen ist Pattex Gaffer Tape der Firma Henkel.

In Österreich ist es unter Bühnenarbeitern meist unter der Bezeichnung „Lasso“ bekannt.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@ Tobireen
Genau sowas suchen wir...

Na wir müssten es bestimmt noch bissl umbauen aber das denke ich dürfte kein Problem sein......
Wobei es so zu benutzen wie auf dem Link hat auch seinen Reiz.......
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@MBCGN
Jetzt weiß ich was Ihr meint, das wäre auch eine gute Idee....

Habt Ihr es schon mal in der Funktion ausprobiert?
Wie leicht löst sich das Band im Anschluss wieder von der Haut?
Denke mir mal wenn der festgemachte Panik bekommt wird es etwas dauern das Band zu lösen
***GN Paar
535 Beiträge
spielen regelmässig mit tape und hatten bis heute noch keine probleme mit dem entfernen, gut das eine oder andere häarchen musst dranglauben, aber wo gehobelt wird fallen späne
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden es mal testen *freu* .
Zwar nicht für die Beinfixierung (das Kopfgeschirr von Tobireens Link sagt uns dafür besser zu) aber generell mal mit dem Tape bissl spielen.

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Bondage - Tape gemacht?
Wollen uns da mal rantasten und haben eins besorgt aber noch nicht ausprobiert.
Unser erster Eindruck war *skeptisch*
******nti Paar
599 Beiträge
Gaffatape hält die Welt zusammen...
...aber auf Haut? *panik*

Wer unbedingt das Heißwachs durch was Billigeres ersetzen möchte.... bitte... *sternchen*

*haumichwech*
mhhh falsche vormulierung ?!
Dafür gibt es auch die Möglichkeit in einem sexshop zu gehen bzw hier im joy gibt es auch einige shops.

Auf jeder verpackung gibt es da so Gebrauchsanweisung und wie stark der partner damit gefesselt werden kann oder soll ....


Ich denke du wolltest Erfahrungsberichte ,wer was schon ausprobiert hat so hört sich das eher an für mich. (Kann mich auch teuschen ) *zwinker*


Mein Tipp : probiere es mal mit dem sexshop besuch , da gibt es auch genug seriöse im Internet *zwinker*


Lg misses Störfaktor *zwinker*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@*******ktor


Na Erfahrungsberichte sind immer gut *zwinker*

Wir suchen wirklich so ein Teil und haben auch schon auf Seiten geschaut aber nicht das passende gefunden.

Ich hab sogar mal in nen Shop gearbeitet und da hatten wir sowas nicht im Sortiment.
Aber jetzt ist es bestellt.

Von der Serie (im Link) haben wir schon einiges daheim, aber das Set kannten wir bisher noch gar nicht.
*******man Frau
586 Beiträge
von gaffer tape würde ich eher abraten, leute wollt ihr euch ernsthaft tape in die haare kleben?

Was nett ist, ist bondagetape da dieses nur an sich selber klebt (vergleichbar mit frischhaltefolie)... sobei da auf jeden fall ein direkter Hautkontakt zum Kleben notwendig ist.

Bondagetape kriegt ihr auf amazon oder im eis shop.

Ansonsten gibt es nur Kopfgeschirr wie bereits oben erwähnt... da würde ich mich im SM- Shop umschauen...
*******ande Paar
615 Beiträge
Das gibt auch eine Latex "Hosenmaske"
Hose an, Kopf des Partners rein und kein wegkommen mehr.
Ich kann da jetzt leider keine genaueren Hinweise geben, weil es eine Weile her ist, dass ich sie gesehen habe.

Sie wurde mal irgendwo hier im Joy diskutiert. Dafür müsst ihr in Fetischstores mal rumstöbern

der Gnom *barbar*
wir haben uns eine beinspreitze zugelegt......einfach der wahnsinn was es da so alles gibt....an shops mangelt es im internet ja auch nicht. wobei wir auf der suche auch auf die ein oder andere sache gestossen sind wo wir uns das geld hätten sparen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.