Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?20
Kommt es auf die Größe an? Welche grosse an sex Spielzeug mögt ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt vs. Spielzeug: Unterschiedliche Größen bevorzugt?

***ex Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Echt vs. Spielzeug: Unterschiedliche Größen bevorzugt?
Hallo ihr Lieben!

Das ganze ist vielleicht etwas doof und simpel, aber da ich jetzt schon eine Weile darüber nachgedacht habe, wollte ich die Frage mal in die Runde stellen.
Ich habe bei mir beobachtet, dass mir reale Penisse, wenn sie etwas größer oder dicker sind, so gar nichts ausmachen - im Gegenteil *zwinker* .
Größere Dildos oder Vibratoren hingegen werden schnell unangenehm oder ich bekomme sie gar nicht wirklich rein, auch wenn ich wie gewohnt feucht bin oder dabei Gleitgel verwende. Wir haben nun schon Spielsachen unterschiedlichster Materialien und Härtegraden durchprobiert, aber das "Problem" bleibt. Ich möchte immer nach schönen großen Spielsachen greifen und bleibe letztendlich doch wieder nur bei meinem kleinen Little Paul hängen - der nebenbei gar nicht so leise ist, wie ich erwartet hatte... grummel

Gibt es bei euch ähnliche Relationen oder seid ihr da völlig schmerzfrei?

Und habt ihr vielleicht Tipps für Spielsachen, die an der Oberfläche weich genug sind, um sie gut einführen zu können und dennoch genug Stabilität haben, um nicht herumzuwabbeln und immer noch gut reizen? *lach*

Liebe Grüße,
wedex_w
hmmm
vermute hier nicht das viele hier völlig schmerzfrei sind.
aber als tipp. nutze doch nen mp3 player wenn du mit little paul tanzt;)
******_10 Paar
11 Beiträge
noch mal Hmmm
@****x_w
Leider kann ich mit dem Begriff 'größere' Dildos und Vibratoren wenig anfangen. Wo beginnt für Dich 'groß'? *frage*
Wir benutzen den Big Boss einer großen deutschen Marke, der für mich ruhig noch etwas größer hätte sein können. Auch wenn ich genügend feucht bin, so nutzen wir doch noch ein wenig Gleitgel. Aber auch bei mir stellt sich nach einiger Zeit des intensiven Gebrauchs ein Gefühl von Trockenheit ein, was mir bei 'Ihm' nie passiert, so dass wir 'nachgelen' oder mit dem Original weitermachen. *zwinker*
Nach längerem Gebrauch (5-10 Min.) des Vibrators, summt mein ganzer Unterleib bis in die Fußspitzen, was ich je nach Tagesform als angenehm, aber manchmal auch als unangenehm empfinde.

pascal_10_w
Im Gleitgang …
Die beiden Spielzeuge, mit denen ich (nicht bei mir, lach) die besten Erfahrungen gemacht habe, sind:

1. der WoodenStar Sadalsuud Birnenholz-Dildo, gefühlt warm und weich und dennoch hart
http://de.dawanda.com/produc … do-Sadalsuud-in-Apfel-geoelt

und

2. fast noch besser mit saftigen Schmatzgeräuschen, unglaublich glatt und bei Bedarf eiskalt, warm oder heiß der Njoy Pure Wand
http://www.bdsm-erotik-versa … d-prostata-stimulation.shtml

Als kleine Inspiration aber lecker, wie ich finde.
Wünsche ausgefülltes Gleiten …
***ex Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
@ Pascal_10:
Genaue Größen habe ich extra nicht mit reingeschrieben, da ich den Thread nicht darauf festnageln wollte, was bei MIR passt, sondern mich auch auf einen allgemeinen Erfahrungsaustausch gefreut hatte, ob die "beiden Größen" bei anderen Frauen tendentiell eher übereinstimmen oder ob eher solche Unterschiede wie bei mir verbreitet sind.
Ich würde sagen, dass bei mir bei spätestens bei über 3,5cm Durchmesser Schluss ist, wenn es Noppen o.ä. hat noch früher. In der Länge wird es so ab 15cm unangenehm - was eben nicht den "realen" Vorlieben/Erfahrungen entspricht und mich eben erstaunt hat, denn wenn ich Angebote überfliege, fangen bei dieser Größe die meisten Dildos und Vibratoren gerade erst an.
Klar, es gibt nicht "normal" o.ä. und man kann sich sicher auch wichtigere Fragen stellen *lach*
Ansonsten lustig, dass du den Big Boss ansprichst, denn die Probleme mit dem Stronic eins, der ja in etwa die gleichen Maße hat, waren mein Auslöser, die Frage hier nun mal offen zu stellen *zwinker*

@ LupusLumen:
Hui, sind nicht gerade diese Dildos wieder superhart? Interessant, dass beide glatt sind. Ich suche eigentlich immer nach etwas Struktur, die zusätzlich Reizung geben kann, was ich den glatten Dingern nie so recht zutraue. Vielleicht liegt da ja der Fehler *g*
Gerade, weil es glatt ist …
Du schreibst ja, dass schon das Einführen schwierig bis schmerzhaft ist. Die beiden Toys sind sehr glatt und in Kombination mit Gleitgel umso mehr.

Leider kann ich Dir keinen eigenen Erfahrungsbericht geben, da ich dieses Gefühl nun mal nicht selbst erlebe, sondern lediglich per Hand anlegen als Augen- und Ohrenzeuge begleite. Daher als Wiedergabe Dritter und Vermutung: Insbesondere da der Reibungseffekt verloren geht, quasi eine Sinnesdeprivation, verstärkt es das Gefühl der Härte durch Unnachgiebigkeit einerseits und dem Gefühl des Ausgefülltseins, der Dehnung, andererseits. Beim Metalldildo kommt als weiterer optionaler Reiz die Temperatur hinzu. Und mit Sensibilität Deines Partners und dessen Übernahme variiert er Druck und Geschwindigkeit von zart bis intensiv. Und das gute Stück, das ich nannte, besitzt zwei Enden. Die kleinere Kugel für ggf. höheren Druck ohne Dehnung und das wirklich schwere Ende, dass Dir bei exzellenter Führung die Freudentränen in die Augen treiben wird.

Versuchs mal … ich glaube, es könnte rutschig werden …
******_10 Paar
11 Beiträge
Dildo vs. Penis
Ich denke, die 'Spielzeuge' haben einen entscheidenden Nachteil gegenüber einen gut durchblutenden Penis. Bei ihnen reibt der gesamte Körper an der Scheidenwand und das Gleitgel wird nach kurzer Zeit vom Körper aufgenommen.
Der Penisschaft ist von zarter Haut *zwinker* und die Eichel von der Vorhaut (wenn denn eine da ist), umgeben. In dem guten Stück ist also immer etwas Bewegung, welches den Stoßverkehr für mich auf längere Zeit angenehmer gestaltet. Und einen Scott-Oiler (automat. Kettenschmierer bei Mopeds *zwinker* ) für Dildos habe ich leider noch nicht gefunden.

@***ex
Genau auf der Suche nach etwas mehr Gefühl = Strukturierung bin ich auch. Pascal_10_m hat da schon Ideen im Kopf (Eichelring mit aufgesetzten Kugeln), die aber auf eine Einzelanfertigung hinauslaufen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Light Frau
1.448 Beiträge
umgekehrt ...
Bei mir ist es umgekehrt, ich habe ein Lieblingsspielzeug, das von den meisten Männern als "Monster eines Vibrators" bezeichnet wird, der teils mit Geilheit und teils mit Misstrauen bis Neid beäugt wird, nicht zuletzt ist es ein G-Punkt-Vibrator, der mich später sehr abgehen lässt. Er vibriert stark und daher brauche ich ihn nicht direkt einführen, sondern erst nur zwischen die Beine halten, bis ich fast auslaufe. Ich würde aber vor einem Schwanz der Größe wohl panisch davonlaufen oder anfangs zumindest einige Probleme haben...
****_84 Frau
9 Beiträge
Kenn ich :)
Hallo Wedex,

also ich kann dir zumindest sagen, dass du damit nicht allein stehst.
Bei mir ist es auch so. Was beim besten Stück des Mannes an Größe wunderbar ist, schaff ich beim Dildo oder Vibi nicht.
Ist ja nicht schlimm, dann bleibe ich halt bei den Kleineren.
Wenn ich das ganze dann auch richtig verstanden habe, siehst du das ja nicht als Problem, oder doch?
Ich für meinen Teil brauche da keine Grenzen mehr aus zu testen oder zu überschreiten. Da ich weiß was wie geht, lasse ich es einfach dabei.
Es gibt ja auch genügend "Kleinere".
Und bei den Vibis hab ich festgestellt, dass es auf die Größe nun wirklich nicht ankommt, sondern auf die Vibrationsstärke.
Einen super Mittelweg habe ich z.B. mit der Ina II von Lelo gefunden. Nicht zu groß, nicht zu klein und super stark wenn frau will. Und wenn nicht dann halt auf einer kleinen Stufe. *zwinker*

Ach ja, wenn dir dein kleiner Paul zu laut vorkommt, dann ist er das wohl auch. Denn die Funny Produkte sollten IMMER leise sein, sonst hat das Ding nen Fehler. Und in dem Fall, kann man den im Normalfall auch umtauschen. *g*

LG Rala
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
kopfsache....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.