Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Seidentücher zum knebeln40
Meine Dame hat ein wenig Angst vor Knebeln, mit Seidentüchern würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Ballknebel (< 3 cm)

Kleiner Ballknebel (< 3 cm)
Liebe Spielzeuggemeinde

ich habe das Problem, daß ich aufgrund einer OP meinen Kiefer nicht weit öffnen kann. Daran wird sich leider auch nichts mehr ändern.
Ich würde jetzt gern einmal einen Ballknebel ausprobieren, aber alles über 3 cm ist mir auf jeden Fall zu groß.
Kann mir jemand von Euch einen Knebel empfehlen, der einen kleineren Durchmesser hat oder den man mit unterschiedlichen Bällen ausstatten kann, so daß ich selbst einen Ball dafür besorgen kann.
Auch über Anleitungen und Ideen zum Selberbasteln würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Asukaro
******rie Frau
11.617 Beiträge
Wie wäre es...
...mit einer Beißstange als Alternative oder ein Mundknebel zum Aufpumpen, somit könntest du die Größe selbst variieren... das Internet wird dir mit diesen Angaben nun sicherlich weiterhelfen... viel Erfolg bei deiner Recherche...
PLZ 34/7
also wir haben einen Leder/soft Knebel, vielleicht wäre der etwas für dich
Klingt interessant ...
... aber ein Link zu so einem Knebel wäre nicht verkehrt oder ein Bild. Ich hab zwar einige Leder-Knebel im Netz gefunden bin mir aber nicht sicher, ob du solche meinst.
Ein Stangen-Knebel wäre so etwas:
http://www.district-6.de/497768/stangen-knebel
Ansonsten wäre vielleicht auch so etwas passend?
http://www.district-6.de/494777/lederimitat-mundknebel

Denn als Ball sind die Kleinsten schon meist über 3cm und auch die Lederknebel haben oft eine Höhe von 4cm. Ist nicht ganz so einfach...
Der gerade oben empfohlene ist ja auch 4,5cm.
schade......
daß das thema immer wieder mit werbung genutzt wird *oh*
Entschuldigung..
...aber wenn speziell nach bestimmten Dingen gesucht wird, dann dürfen wir doch auch schreiben, wenn wir das anbieten, oder nicht?
Im Internet wird jeden Tag auf allen Mail-Diensten, allen Seiten und auch hier im Joy auf so gut wie jeder Seite geworben, dass es kracht. Und dann ist es ein Problem, wenn man hier auf direkte Wünsche antwortet.
Das verstehe ich nicht so wirklich...
................
darum ja,
weil man schon überall damit voll gemüllt wird,
muß es dann hier nicht erfolgen, oder!?
Noch mal..
Wenn es eine konkrete Frage nach etwas gibt?
Gut, das nächste Mal schreibe ich eine CM, dann umgehen wir das, ok?
dann beobachte den thread doch einfach nicht, du Nase. Problem gelöst. *zwinker*


im übrigen ist der Knebel nicht steif sondern flexibel/softig, daher dürfte das kein Problem sein, wir machen aber gerne ein Foto mit den exakten maßen :p

sorry.......
nicht unser niveau *top*
PLZ 34/7
;-) tut uns auch leid, dachten wir uns schon... aber wir senken unseres jetzt nicht noch weiter, nehmt euch doch einfach nen keks und gut is.
***im Frau
6.046 Beiträge
Bitte kommt zum Thema zurück und beachtet die Forenregeln

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

*modda*

LG Lilim
ich selber.......
benötige auch kleiner Knebel ich glaube meinen habe ich bei Dildo King gekauft , schau da mal rein die müssten auch Ball Knebel 3cm Durchmesser haben.
Ansonsten benutze ich auch Leder Knebel , der besteht aus ein kleines Lederkissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.