Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher zum knebeln

******man Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Seidentücher zum knebeln
Meine Dame hat ein wenig Angst vor Knebeln (doch würde sie am liebsten mit einem schönen Ballknebel ausstatten), mit Seidentüchern würde das wohl ganz anders aussehen sagt sie.

Hat jemand eine Idee wo ich soetwas günstig her bekomme. am besten einfarbig. Welche Größe ist zu empfehlen? Noch ein Tuch vorher rein?

http://www.flickr.com/photos/30918414@N03/2897668356/

hier ein Beispiel wie ich es meine.

Viele Grüße
Solche Tücher findest du überall dort, wo günstige Accessoires verkauft werden. Also Claires, Bijou Brigitte, etc. Einfach nach Handtaschen, Schals und Modeschmuck in der Auslage Ausschau halten, dann bist du richtig *zwinker*

Und ja, ich würde dir empfehlen, gleich mehrere zu kaufen. Es kann dir nämlich passieren, dass du den Knoten danach nicht mehr aufbekommst und das Tuch zerschneiden musst.
Nachtrag
Bei Monbijou habe ich letztens ein schönes Seidentuch gekauft, im Angebot um 10 Euro. Also, am besten einfach in die Stadt fahren und hoffen, dass es noch irgendwo Schlussverkauf gibt. *ggg*
******man Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade mal bei Ebay nachgesehen, dort gibt es auch das ein oder andere Tuch.

Z.B. ein Seidenschal in schwarz 180x45
oder 180x 90
für 9,90 EUR

Sind 180 zu lang?
Ich wollte in der Mitte noch einen schönen Knoten machen, damit meine Dame etwas im Mund hat.
Was die Größe betrifft, würde ich sagen ein Seidenschal 120 x 30 cm oder ein quadratisches Tuch mit einer Seitenlänge von mindestens 6o cm.

Aber bitte kein Tuch vorher in den Mund stopfen, das kann leicht verschluckt werden oder in den Rachen gedrückt werden. Und dann ist es vorbei mit dem Spaß.
***af Paar
1.078 Beiträge
Seidentuch als Knebel?

Das sabbert sich doch voll. Willst du es dann verkrusten lassen oder ständig feinwaschen? *zwinker*
@***af: Natürlich von Hand Feinwaschen lassen *zwinker*
sieht verführerisch aus.... *anmach*


könnte außer schokolade das einzige sein,
womit ich einen "knebel-versuch" wagen würde

*rotwerd* *tuete* *lach*



ha! für seide gibt es ein waschmaschinenprogramm *klugscheisser*
aber ich starte es selbstverständlich per hand/finger *haumichwech*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Absolute Zustimmung...
... für Mike_S
Aber bitte kein Tuch vorher in den Mund stopfen, das kann leicht verschluckt werden oder in den Rachen gedrückt werden. Und dann ist es vorbei mit dem Spaß.
Das finde ich ganz wichtig und zu beachten!

Ansonsten @ Kraaf... jeder Knebel wird "vollgesabbert" und das anschliessende Waschen bleibt wohl nicht aus. Warum auch nicht ein Seidentuch? *oh* Das lässt sich doch prima, wie Hanno_Mac schrieb, auswaschen. Kann die Lady ja anschliessend selbst erledigen *smile*

LG Runa
***af Paar
1.078 Beiträge
gut, ...
...auswaschen. Kann die Lady ja anschliessend selbst erledigen *smile*

... dann wäre das ja auch geklärt. *zig*

Ansonsten, wenn jemand Angst vor einem Knebel hat, gibt es als nette Alternative auch noch die Möglichkeit, sie "einfach" etwas mit dem Mund festhalten zu lassen.

Das kann eine gerade anders nicht verwendete Reitgerte sein. Das sieht auch nett aus oder, etwas fieser, ein simpler Apfel. Sie muss hineinbeißen, sonst hält er ja nicht, aber darf ihn keinesfalls abbeißen, denn sonst fällt er ja runter.

Und wenn der Apfel bzw. die Reitgerte zu Boden fallen, dann ist zur Strafe ihre Session vorbei.

Nicht ganz fair, sondern fein und gemein.

Und sobald sie das Prinzip genau verstanden hat, dann kann man ja mal sehen, was geht... *fiesgrins*

Ein zusätzliches Safeword braucht es dabei übrigens auch nicht mehr. Das ist sozusagen automatisch dabei.
Und wenn der Apfel bzw. die Reitgerte zu Boden fallen, dann ist zur Strafe ihre Session vorbei.
*huch* *gr2* *fluch* ........ *schweig*


ich wünsche mir dann doch lieber den seidenschal....
*bitteschoen* *liebguck*
******ico Paar
5.724 Beiträge
... immer wieder...
bin ich doch sehr erstaunt, wie sadistisch hier so mancher ist...

Ein zusätzliches Safeword braucht es dabei übrigens auch nicht mehr. Das ist sozusagen automatisch dabei.

Schockiert, genau das ist das richtige Wort!

Tja... nene
Sie ...
... könnte natürlich auch eine klitzekleine Kerze mit ihren Zähnchen festhalten müssen (als Korkenersatz) und hat dann 100 x das Zauberwort "Konfitüre" aufzusagen. ... *lol* Wenn man es nur einmal nicht hört, wird der Durchmesser zum Training erhöht und ein Licht entzündet, damit man besser ihren Mund und sie sieht. So kann man mit etwas Glück erkennen, wo der Fehler bei der Aussprache möglicherweise verborgen zu sein scheint. *floet*
hombre cabal

*schock* *oh2*

aussprachetraining !? *huch*


wo es doch hier um so wunderschöne seidige wonnedinge geht
*floet* *love* *liebguck*
***af Paar
1.078 Beiträge
Tihi...
bin ich doch sehr erstaunt, wie sadistisch hier so mancher ist...
Schockiert, genau das ist das richtige Wort!

... also, gepüschelter und weichgespülter geht es doch nun wirklich nicht oder? *liebguck*

Und es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, wie wacker, mutig und lang andauernd nicht nur ein Schrei, sondern selbst ein erschrockenes Luftschnappen unterdrückt werden kann. Obwohl das vom "Knebel" her ja möglich wäre. Jederzeit und ganz einfach. Sie muss ja nur den Mund aufmachen ... *zig*
Ach ...
... die Dame will entspannt sein und es kuschelig haben. *g*

Wenn es unbedingt sein muss, kann die Kerze ja meinetwegen auch mit einem Seidentuch umschlungen werden, damit sie es angenehm weich hat. Man sollte jedoch darauf achten, dass ein Zipfel des Knotens seicht abfällt, unmittelbar über der Nase, sich durch die Atmung bewegt und selbstverständlich beharrlich kitzelt. *floet*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Lach
Natürlich hat die Dame es gerne weich, kuschelig und entspannt... denke ich.

Und wer denn nicht? *lach

Ich mein, ich kenne die Dame, um die es hier geht, nicht. Ich bin aber emphatisch und kann mich gut in andere Frauen hineinversetzen...

Runa *floet*
mir fehlen die worte!


*yo*



nachtrag zum thema:
im moment würde naturweiße seide bestens zu meiner gesichtsfarbe harmonieren *floet*
au ja
könnte außer schokolade das einzige sein,
womit ich einen "knebel-versuch" wagen würde

Au ja, das ist ja fast so schön wie Wollfaden-Bondage:
Man stecke der versuchsbereiten Dame einen netten Schokoladen-"Knebel" zwischen die Lippen und sie muss den genauso unversehrt hinterher wieder abliefern.
Cheri auf dem Mont-Gipfel sozusagen, und wehe die Piemont-Kirsche fehlt hinterher
*smile*

PS
@***af
weichgespülter geht es doch nun wirklich nicht oder?
Apfel ist ja wirklich leicht, daran kann sie sich ja sogar noch festhalten oder wenn's Not tut gar "verbeißen" zur Geräuschdämmung, Praline ist da echt "süßer"

@**na
Wo sind hier Sadisten?
***af Paar
1.078 Beiträge
Egal ob Praline oder Apfel - beiden ist gemeinsam, du kannst den Mund nicht öffnen und eben auch noch nicht einmal die Zähne zusammenbeißen. Wozu auch? War da was? *mrgreen*
a
b
e
r

eine praline schmilzt im mund....
deshalb wäre das vergnügen relativ kurz *gruebel*


ich bin für seide! *bitteschoen* *liebguck*
******man Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch mal nette Aussagen hier ; )

Also ein netter Seidenschal ...
honni soie qui mal y pense
eine praline schmilzt im mund
Ach Mönsch, Ciocco, daran hatt ich ja gaaanich gedacht *kopfklatsch*
deshalb wäre das vergnügen relativ kurz
Ist nicht logisch:
Die Vorbereitungszeit wäre wohl recht schnell dahingeschmolzen.
Das Vergnügen kommt ja erst danach *fiesgrins*

Ein Seiden-Narr, wer Böses dabei denkt ...

Aber nun zurück zum Thema:
Drei große Vorteile sehe ich bei Verwendung von Seidenschals
(eigentlich mein ältestets und allererstes SM-Hilfsmittel, lange bevor ich die Neigung so benannte):

Erstens kann Man(n) es um den Hals tragen und auch noch geschmückt damit aussehen. Genauso wie der Ledergürtel diskret "am Mann" untergebracht (wie das beim Bund heißt).

Zweitens kann man damit sehr nett die Augen verbinden oder auch die Handgelenke an- oder zusammenbinden (daher würde ich ein Seidentuch nie zu kurz wählen). Eingedrehte Seide kann sehr stabil sein.

Drittens, wie hier nun behandelt, geht es gut auch für das Bändigen der flinken Zunge. Und da gut feuchtigkeitsaufnehmend bleibt das oben befürchtetet Sabbern auch fast ganz aus.

Die Handwäsche von Seide empfand ich stets als eine der simpelsten Waschmethoden, da Seide klatschnass tropfend über der Wanne aufgehängt wird und schnell trocknet. Außerdem haben wir ja nun oben gelernt, wie die Wäsche bzw. durch wen zu organisieren ist.

Die ganz billige Waschseide oder Futterseide der Textiltische, gerade jetzt in der Karnevalszeit oft zu finden, sollte es nicht sein, aber ein gutes Herren-Seidentuch ist eh doppelt gefasst und somit schön stabil.

Ganz neue Situation beim Herren-Austtatter:
"Liebling, komm her und lass mal im Licht sehen. Mein neus Tuch soll doch zu deiner Haarfarbe passen" *mrgreen*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
@cioccolata
Blockschokolade zartbitter (die großen Blöcke zum Kuchen backen) mit einem weißen Seidentuch im Mund fixiert ... müsste dann doch für dich das Maß aller Dinge sein ... *fiesgrins*
@ dunkle seiten *schock*

*nono* blockschokolade nehme ich nur zu *torte* verarbeitet in den mund *schleck* *rotfl*

[alles andere wäre sadismus pur und sooooooo schlimm bin ich doch gar nicht, dass ich DAS verdient hätte...... ]
*basta* *huch* *panik**rotwerd* *tuete* *liebguck*

~~~~~~~~

@ hanno _ mec *wink*

die kurze zeit bezieht sich doch darauf, dass kraaf geschrieben hat,
wenn der apfel rausfällt, ist die session beendet.....
insofern ging ich davon aus, wenn die schoggi im mund geschmolzen oder versehentlich *floet* vernascht wurde.... die session zu ende ist - und damit der spaß *liebguck*

*ja* seide war auch mein erstes stilmittel, noch lange bevor ich überhaupt wußte, was bdsm ist (obwohl, weiß ich das heute überhaupt schon? *zwinker* )

noch schöner als seidenschals finde ich krawatten....
*wiegeil*
wenn ich krawatten sehe, fängt mein kopfkino an purzelbäume zu schlagen und ich fange an zu *sabber* noch vor dem knebelversuch....
so saugfähig kann seide gar nicht sein *rotwerd* *schaem* *rotfl*

da ich bisher knebel auf meiner tabu-liste hatte...
ist mir der versuch mit seide noch gar nicht in den sinn gekommen...

a
b
e
r

wer weiß, vielleicht differenziere ich bald bei dem thema "knebel"
*g*


Ganz neue Situation beim Herren-Austtatter:
"Liebling, komm her und lass mal im Licht sehen. Mein neus Tuch soll doch zu deiner Haarfarbe passen" *mrgreen*

oder: lass mal im licht sehen, die krawatte/der schal/das tuch
soll doch zu deinen zähnen und deiner lippenfarbe passen

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.