Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Beziehungsanfang: Schnell oder langsam?71
Nabend! Ach ja, es ist doch immer dasselbe bei mir: Ich könnte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stranger G4

*******_66 Paar
422 Beiträge
Stranger G4
mit Fun Factory Spielzeug leider nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Qualität betrifft.
Wie ist das bei Euch?
Welche Erfahrungen habt ihr hinsichtlich Haltbarkeit und Qualität ?

Hab bei Fun Factory auch schon Artikel getauscht, was hervorragend Funktioniert hat und mit einem sehr netten Kontakt direkt beim Hersteller verbunden war, aber die Austauschware war leider genauso schnell wieder kaputt.
Schade, weil die Sachen ja wirklich schön sind.

Lg die Sliplosen
@*******_66

Hatten noch nie Probleme mit Fun Factory Produkten - und wir haben mehrer!

@********7472

scheint mir ja ein kommzielle Werbung zu werden! Schon der 3. Thread dieser Art!

Denke dafür ist das Forum nicht gedacht: als kostenlose Werbeplattform und ICH will auch nicht mit Werbeangeboten überschüttet werden.

LG
********7472 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
keine kommzielle Werbung !!!
wir haben letztendlich nur diese drei....also keine Angst!
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*********honey

wenn wir nur einen einzigen getestet hätten würden wir uns dieses Urteil nicht erlauben. weil uns diese dinger einfach gut gefallen und wir dachten die können ja nicht alle schlecht sein haben wir immer wieder einen gekauft.
-mehrere mit normalen batterien
-mit Akku und Ladestation zum reinstellen
-mit Akku und Magnetstecker zum aufladen
alle haben nach einigem benutzen den Dienst quttiert. EInzigst der LayaSpot (Aufliegevibrator) ist noch im Dienst, der Rest muss sich mit dem Dasein in der Holzkiste neben dem Bett zufrieden geben *g*

so sind unsere Erfahrungen.......vlt haben wir aber auch einfach nur Pech gehabt und mehrfach den MontagsVibrator bekommen *g*

lg die Sliplosen
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
sliplos_66 da muss ich euch recht geben wir hatten vier Stück sind alle kaputt gegangen, die vier sind innerhalb der Garantie getauscht worden, danach haben sie noch zirka 1 Jahr gehalten dann waren sie auch durch.

Dann habe ich die zum Hersteller geschickt und reklamiert !! und dann Kamm die Unverschämtheit überhaupt man bot mir 20% auf die Neuware aus dem Shop an.
obwohl die gleichen Modelle im Internet auch schon 20% billiger angeboten werden.

Dann welche aus China für 10 Euro und wegwerfen ärgert man sich nicht so !!!

Oder Lelo *top* überhaupt keine Schwierigkeiten mit gehabt zwar teuer aber hat sich ausgezahlt 10 Jahre Garantie *g*
****is Paar
6.126 Beiträge
auch wir
mußten uns schon von 2 liebgewordenen nicht so billigen Teilen trennen. Muß wohl zumindest zum Teil Qualität und Preis nicht stimmen!?
Denn wir haben auch andere Teile anderer Anbieter u. diese z.T. günstiger und die taugen komischer Weise mehr!
Wie soll "Frau" nun daß verstehen?
Zumindest scheinen wir ja wohl nicht alleine negative Erfahrungen gemacht zu haben! *ja*
*******_66 Paar
422 Beiträge
das haben wir uns schon gedacht das wir nicht alleine sind mit diesen Erlebnissen...konnten ja nicht alle "Montags" produziert worden sein *g*

den ersten von Lelo haben wir gerade in der Testphase, die billigen aus China kommen in die Tonne wenn sie den Geist aufgeben.

FunFactory ist jedenfalls Geschichte für uns!
Aus Eurer Sicht gesehen ist das durchaus verständlich - würde ich auch nicht anderes machen.

Puuh, dann bin ich froh, dass wir einige der wenigen "Sonntags-Stücke" erwischt haben *zwinker*.

Aber Spaß beiseite. Jetzt würde es mich tatsächlich interessieren, ob es noch mehr geschädigte FF-Kunden gibt. Sollte man(n) mal eine allgemeine Umfrage in einem eigenen Thread starten?

Eure -schlechte- Erfahrung könnte ja auch für andere interessant sein, die sich nicht in diesem Thread verirrt haben - oder gab es so eine Umfrag schon mal?

LG
Honey
*******_66 Paar
422 Beiträge
Keine Ahnung ob es so ne Umfrage schonmal gab und noch weniger Ahnung ob die das hier überhaupt wollen.....wir sind vorsichtig mit dem öffnen neuer Themen.
Einige Mod's hier erliegen regelmäßig dem Kontroll-, Verschiebe- oder Löschzwang *g*
Warum????.....gute Frage manchmal *g*

Die Idee ist aber nicht schlecht mal die Frage zu stellen welche Hersteller oder Produkte sich durch Qualität und Haltbarkeit profilieren.

Lg die sliplosen
Wir sind am Aufräumen und würden gern mal wieder unserem Löschzwang frönen! :O)
Diesem soll auch dieser Thread bald zum Opfer fallen.
Bitte eröffnet keine eigenen Threads mehr in der Tauschbörse und nutzt den Such-und-Find-Thread für Eure Angebote.

Das Thema "Qualität bei FF" gibt es - ungelöscht und unzensiert - hier:
Sexspielzeug: Qualität der Fun Factory Produkte...

Liebe Grüße,
Moddi P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.