Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
WERK II Leipzig39
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal…
zum Thema
Ein Werk meinerseits18
Ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "eec-Satisfier"...

Die "eec-Satisfier"...
mein NEUESTES Werk...
...macht ihrem Namen alle Ehre und präsentiert sich hier vielleicht in Kürze als Testobjekt...
...
ui,

*oh*
wow...
geiles teil und die farbe...hammer.. *top*
Aber der Preis ist schon heftig oder ???
Aber der Preis ist schon heftig oder ???
Sieh sie dir LIVE an und Du wirst feststellen, dass Sie gegenüber so manch anderer Maschine JEDEN einzelnen EURO WERT IST...;-)
bin ich nun verpeilt...
oder wo steht hier denn der preis??? *gruebel*
Schau mal bitte auf die Internet Seite
ups...
*haumichwech*
Ich stelle weder die Qualität noch die Verarbeitung in frage aber jetzt mal ehrlich wie oft benutzt man das Teil denn wirklich es sei vielleicht man(n) hat einen Harem zu Hause ,wer kann mir dazu mal eine Antwort geben.............
----->>>>> hotminds
ich denke nicht, dass es darum geht, wie oft man das benutzt.

was tolles hat seinen preis.
und seinen reiz.

schau mal, du sitzt auf deinem profilbild auf einem motorrad.
wie oft benutzt du denn das (speziell zwischen ende oktober und anfang märz) ?
wieviele wohnmobile stehen 48 wochen im jahr sinnfrei in der garage ?

ich finde das gerät toll.
ganz unabhängig vom preis.

und selbst wenn ich es nur ganz ganz wenig benutzen würde, wäre es schön, eines zu haben.
ups...;-)...
...typisch DEUTSCH. Alles was der Bauer nicht kennt, macht er erst mal schlecht. Auch wenn es letztendlich nur über den Preis ist. Wie muss es so manchem MERCEDES- oder PORSCHE-Fahrer wohl tagtäglich ergehen...können einem schon etwas Leid tun...;-)

Zumindest zeigt die Präsentation dieser einzigartigen Maschine hier, dass es sich um das gänzlich falsche Klientel handelt und man sich sowohl das Sponsoring alsauch einen Testaufruf sparen sollte...

PS.
@*****nds
Hättest Du Dir zumindest die Mühe gemacht und die Artikelbeschreibung im Shop kurz überflogen, wäre diese Frage gar nicht erst entstanden.
eec
Es ist auch Typisch wenn man eine Frage stellt gleich eingeschnapt zu sein *ja* ,ich habe mir die mühe gemacht im JC und auch auf eurer Internetseite alles sehr genau zu *les* .

Wir wollten eigentlich einen Termin mit euch vereinbaren um das Teil mal Live zu sehen aber so wie ihr gerade reagiert werden wir es uns sparen und mit dem Motorrad lieber eine andere Tour fahren *rotekarte* .

Was die Porsche und auch MB-Fahrer betrifft könnt ihr denen ja so eine Maschine in ihr Auto bauen die haben es ja nach eurer Darstellung auch nötig (Vorsicht Satire) *haumichwech* .

Der Vergleich hinkt ja wohl absolut,was habe ich denn hier Schlecht gemacht ??? *blauesauge*

Aber wenn ihr so mit eurer Kundschaft umgeht solltet ihr wohl lieber auf Toaster Produktion umstellen *sorry* .

*nene*
SORRY...
...aber wo hatte mein letztes Posting etwas mit EINGESCHNAPPT zu tun...???

Das Ganze war eine rein sachliche Feststellung und absolut nicht überzogen.

Was Du da allerdings verfasst hast...SORRY, voll daneben...
also sachlich war dein Beitrag in keinster weise und als Profi wie du-ihr hier auftreten wollt sollter ihr das ganze viel gelassener sehen aber das ist halt auch wie ihr schon geschrieben habt typisch Deutsch................
Genau wie immer...
...das letzte Wort haben zu müssen...;-)

Denke, wir stehen uns da in nichts nach und sollten uns ab sofort wieder lieb haben... *knuddel*
sehr gern wir sind euch doch nicht böse *nein*

einen schönen Abend noch für euch *stoesschen*
*******ans Paar
808 Beiträge
Hamer!!!!

wir mögen ihn!
Wenn die Orange County Choppers eine Fickmaschine bauen würden, sähe sie genau so aus. *zwinker* Wirklich beeindruckend! *top*

Leider nicht unsere Preisklasse *schaem*
Zweifelsohne eine tolle Maschine,
aber für die die nicht Porsche fahre wollen oder können empfehle ich die MKII Striker, der Audi SUW unter den Fickmaschinen. Eine extrem robuste Maschine die Spaß macht (siehe Videos). Bin mir sicher, dass Stylefetish auch bald einen Porsche bringt!!

Zu den Kosten, nach meinen Erfahrungen sehe ich die Preisschwelle bei ca. 600 Euro drunter macht keinen Sinn. Ich hatte in der Vergangeheit schon 3 Maschinen unter 500 Euro getestet und ich kann klar sagen, es macht keinen Sinn.

Vielleicht steige ich mal in die Oberliga der Fickmaschinen ein, rein aus Neugier. Falls ja, werde ich davon berichten und sicherlich Videos posten.

Grüße Gent
Wer nicht Porsche fahren kann oder will,...
...für den gibt es immer noch die Möglicheit einer FM2408-OFLC-200 mit einem stufenlos verstellbaren Hub von 60 bis 80 mm, einem SUPER Motor und das Ganze in einer hervorragenden Verarbeitung. Die auf ihrem Gebiet eher einzigartige Versorgung und Regelung erst gar nicht angesprochen.

Das Ganze kostet unwesentlich mehr wie eine Striker und ist jeden Euro wert.

Das ich nichts gegen die Striker habe, resultiert schon daraus, dass ich sie in meinen Shops auch anbiete. Allerdings hat sie es in Konkurrenz mit den anderen Angeboten sehr schwer.

Einen sogenannten Porsche bringt man nicht einfach mal so, egal ob es sich dabei um das Original oder eine vergleichbare Fickmaschine handelt. Dazu gehört eine ganze Portion Herzblut und Spass an der Sache bis ins Detail. Egal was da auch kommen mag, es wird es mit der aktuellen Satisfier oder der in Kürze erscheinenden Destroyer sicher schwer haben. So lange ich mich noch mit dieser Thematik befasse, werde ich sicher im Bereich EXCLUSIVE FICKMASCHINEN jede Herausforderung annehmen und noch einen draufsetzen ...versprochen...;-)

LG
eec
Okay, aber diese Maschine kostet auch immer noch 1000 Euro,
die Striker liegt bei 600-700 Euro!
Grüße
Dann sei doch mal etwas fair...
und rechne die Grundplatte weg, die Du bei der Striker auch nicht hast...;-)
Sorry der Standfuß der Striker ist günstig und leicht..dh mobil
...und rechne anschließend...
...den Ständer der Striker vom Preis her dazu...;-)

Oder auch nicht. Ohne entsprechendes technisches Verständnis und direkte Vergleichsmöglichkeiten am Objekt macht eine solche Diskussion sowieso eher wenig Sinn...
Sorry typisch, wenn Du nicht weiter kommst wirst Du beleidigend.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt, die Striker bietet das beste Preisleistung/Verhältnis. Sonst würdest Du sie auch nicht anbieten.


Für mich ist die Diskussion in deinem Bereich hiermit beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.