Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
WERK II Leipzig39
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal…
zum Thema
Dichter zeichne3
Dichter zeichne dein Bild in mein Herz male mit Worten deine Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Werk meinerseits

Ein Werk meinerseits
Hallo,

ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. Die letzten Jahre hab ich aber leider gottes nicht mehr viel gemalt. Ich möchte mich aber mal wieder mehr damit befassen. Male gern s/w, hab aber noch so einige Probleme mit Schattierungen. Hier einfach mal ein Werk von mir.

Freu mich über Feedback,
lg, larsao
Während dem Unterricht entstanden
********7_sb Frau
324 Beiträge
klasse
finde deine arbeit aber schon sehr gut!
währe gespannt wie die nächsten aussehen?

lg
Manu
hi ...
netter einstieg .... erotisches motiv gut gearbeitet ...
und ich bin sicher die arbeiten werden von mal zu mal besser, wenn die regelmäßigkeit wieder einkehrt .... bin schon gespannt!
ola
danke für die komplimente. werde bald ein paar weitere zeichnungen uppen, muss ich aber leider abfotografieren, da mein scanner nicht so gross ist. z.zt. male ich ein akt von jemanden hier aus dem joyclub, bin denke ich wieder ein schritt weitergekommen. freu mich über weiteres feedback. lg, larsao
danke für die komplimente



.. gerne doch ....
schade ... durch das fotografieren geht sicherlich einiges verloren ... aber man kann schon erkennen, dass es auch wieder eine interessante arbeit ist ...
ja, das ist bisher mein ganzer stolz. habe die person 100%ig getroffen. aber zufrieden bin ich immer noch nicht
aber zufrieden bin ich immer noch nicht



.. ich glaube, dass ich man nie wirklich .. aber es ist auch ein ansporn sich weiterzuentwickeln ....
nur langsam stosse ich auch an meine grenzen, weil ich einige techniken nie erlernt hab und mir das nirgens abgucken kann. die schattierungen zb mach ich mit dem finger, das ist aber leider nicht sehr sauber. auch hab ich kein plan wie ich nachträglich lichtakzente setzen kann. hab zig zeichenbücher, aber da lern ich das nicht von
hi ...
hier beim Jc gibt es einige sehr gute künstler, die ihr können und wissen auch gerne teilen ....
vielleicht solltest du einfach mal fragen ...
eine weitere möglichkeit wäre der gruppe "zeichnen" beizutreten... auch hier kann man sich austauschen und lernen ...
wenn du magst schicke ich dir gerne eine einladung ...
Das Arrangement gefällt mir sehr gut!

Und dieses ständige mit seinen Werken unzufrieden sein kommt mir sehr bekannt vor.

Nachträglich Lichtakzente kann man übrigens z. B. mit einem sehr weichen Radiergummi machen, den man ggf. zuschneidet.

L.
danke, werd ich mal machen. bin in der gruppe schon mitglied
n gummi nehm ich dafür ja, es kommt aber öfters vor, das das papier schon so zugesetzt ist, daß das gummi keine chance mehr hat. benutze auch so ne knete um das bild etwas heller zu machen.
bin in der gruppe schon mitglied

*rotwerd*.. oops.. da habe ich wohl nicht aufgepasst....
das das papier schon so zugesetzt ist
Gutes Papier - mindestens 190g/m² wäre nicht schlecht - ist eine ganz wichtige Grundlage. Wäre mein Tipp.
ja, ok. benutze auch momentan ein sehr grobes papier 130er
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmm...
ist wirklich schade mit dem abfotografieren .... da ich vermute ....das mir das große besser gefallen würde ... aber beide schon ansprechend
mein aktuelles werk
das bild habe ich noch in Kontrast/Helligkeit und Intensität verändert. ist ansonsten eine bleistift zeichnung
***NM Paar
312 Beiträge
Einfach
Toll.

Sehr schöne Zeichnungen. Einfach Klasse. *top*
********bear Mann
308 Beiträge
gut gemacht!
... gefällt mir, ganz besonders das aktuelle Werk...

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.